Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: [Contest] Tamagotchi - Gesundheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Niji-chan Beitrag anzeigen
    Mal noch ne Frage:

Dürfen Drogen im Spiel vorkommen? Oder ist das bereits zu "gefährlich", da jemand so zu irgend einer "Sucht" verleitet werden könnte? Sprich nicht jugendfrei wäre?
    LOL! +1

@Drakes: wtf? Hast du zu viel Zeit? Ich hatte seit Ankündigung des Contests noch nicht eine freie Minute die ich mit Gedanken an einen Tamagotchi hätte belegen können o.O

Ich überleges mir mal. Falls ich dazu komme werd ich wohl eine Tamagotchiklasse in PHP entwerfen... ^^

Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob ich es schaffe, weil ich momentan noch an einem recht komplexen CMS arbeite.

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    @Drakes: wtf? Hast du zu viel Zeit? Ich hatte seit Ankündigung des Contests noch nicht eine freie Minute die ich mit Gedanken an einen Tamagotchi hätte belegen können o.O
    Du hast es erraten, ich hab mich in letzter Zeit sogar vermehrt mit meinem Französich Vocabular auseinandergesetzt und dazu müsste man noch sagen, dass ich Französisch als Fach hasse

BTT: Hmm, sowies ausschaut, denke ich zur Zeit zu eingeschrenkt, liegt wahrscheinlich daran, dass ich mehrere Tamagotchi der V2 oder V3 besass
    Beim Spielspass hab ich wohl schon so gut wie verloren Aber es ist ja noch nichts entschieden