Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Now Watching #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehe mir zur Zeit Tsubasa Reservoir Chronicle an...weiß irgendwer wann die nächste DVD in Deutschland rauskommt ? Find den Anime sehr symphatisch.
    Dann mal wieder Berserk angeschaut...extremst genial.
    Nächsten Monat dann Nadia und Gungrave fertig kaufen und schauen falls nix dazwischenkommt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rüder Held Beitrag anzeigen
    Sehe mir zur Zeit Tsubasa Reservoir Chronicle an...weiß irgendwer wann die nächste DVD in Deutschland rauskommt ? Find den Anime sehr symphatisch.
    Die erste Season ist mit der dritten Box bereits komplett in Deutschland erhältlich. Season 2 ist bisher noch nicht lizenziert worden, was aber nur eine Frage der Zeit sein dürfte.

Ich habs wohl mit diesen Animes, die ein tolles Ende haben. Soeben Berserk beendet..

Was sollte ich wohl als nächstes gucken?
    Death Note, Ergo Proxy, D.Gray-Man oder HunterXHunter?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Weapons-son Beitrag anzeigen
    Ich habs wohl mit diesen Animes, die ein tolles Ende haben. Soeben Berserk beendet..
    Das ist kein Ende...die Story hört einfach mittendrin auf. Du solltest lieber zuschauen und dir auch den Manga dazu besorgen, der auch wesentlich genialer ist und auch viele Storyaspekte wesentlich besser zur Geltung bringt.

Zitat Zitat von Weapons-son Beitrag anzeigen
    Was sollte ich wohl als nächstes gucken?
    Öhm...von deinen vorgeschlagenen Animes kann ich D.Gray-Man empfehlen.
    Gucks grad selber und bin bei Ep 31.

Naja nebenbei dann noch .Hack//Roots, bei Ep 11 angekommen.

Kanon 2006
    ... auch wenn es viele Parallelen zu Air gibt, ist es nicht ganz so... traurig...

Cheers
    Silence