Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: Two Worlds-Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das gibts doch nicht! "Dreigestirn für besondere Verdienste"...
    *den Schatten zusammen mit der Trockenlady haut*

Yep, es wird einen Editor geben. Und da er bedeutend komplizierter zu bedienen sein wird als das TES-CS, behaupte ich mal, dass das der Qualität vieler Mods zugute kommen wird. (Ohne die Qualität der TES-PIs schmälern zu wollen, aber wenn man so auf TESSource oder woanders unterwegs ist... )

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Yep, es wird einen Editor geben. Und da er bedeutend komplizierter zu bedienen sein wird als das TES-CS, behaupte ich mal, dass das der Qualität vieler Mods zugute kommen wird.
    Das setzt allerdings voraus dass jemand soch darauf einlässt diese Arbeit auf sich zu nehmen um Mods zu machen, jeder fängt einmal klein an, und ich weiß nicht ob es so vorteilhaft ist mit dem Editor zu einem Erstlingswerk gleich die Profis anzusprechen.

Aber ich habe natürlich auch nichts gegen eine kleine, aber feine Asuwahl an Mods.

Wie gesagt, ohne die Qualität der TES-PIs schmälern zu wollen...
    Und ja, es gibt auch gute Gründe, einen einfacher zu bedienenden Editor zu bevorzugen, aber teilweise ist es schon schlimm, was da an Mods auf TESSource angeboten wird.

Egal, Hauptsache, es gibt Mods. Kann die Qualität des Spiels nur verbessern.