Willkommen im Forum Tja, der Hain ist ein Problem. Das Dorf habe ich schon zigmal gefunden und wie Du den Hain gesucht, aber niemals gefunden. Da ich daraufhin vermutete, dass die Ortsangabe "westlich des Dorfes" vermutlich falsch ist, habe ich den Osten ebenfalls abgesucht, wurde leider aber auch da nicht fündig. Langsam frage ich mich, ob es diesen Hain wirklich gibt oder ob der vergessen wurde...
Also bei dem Quest Netz der Angst (der sich in einem nicht eingezeichnetem Dorf südlich von Gorelin finden lässt) weiss ich nicht wo sicher ein gewisser heiliger Hain befindet, der von irgend etwas besezt ist vot dem die Bewohner des Dorfes Angst haben...Ich finde den Hain einfach nicht....
Hat jemand den Quest schon gelöst und könnte mir eine Positionsangabe des Hains geben?
...
Willkommen im Forum !
Leider kein Einstieg, bei dem wir helfen können . Soweit ich weiß, hat bisher niemand diesen ominösen Hain gefunden - ich hab extra nochmal in drei verschiedene Foren geschaut, auch dort waren alle ratlos. Ich vermute, der Hain existiert noch nicht im Spiel - und wird wenn dann mit dem 1.5er Patch erst eingebaut (wegen irgendwas muß das Ding ja 1,5 GB groß werden ).
1. Der Hain existiert (ich muß noch suchen, wo genau er ist, so auswendig weiß ich es nicht), er befindet sich aber irgendwo in der Nähe des Dorfes
2. es ist jedoch besser, wenn man ihn nicht findet (wie es mir mal versehentlich passiert ist) weil
3. das ganze Dorf ausgerottet wird, sobald man den Hain einmal betreten hat, und dieses Ereignis läßt sich nicht verhindern. (Allerdings gilt nur dann die Quest als gelöst.)
CU
Pitter
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Naja es sollen doch fast alle Quest mehrere Lösungswege haben.
Zumindest laut hersteller....
Die Frage ist wie ist dann der Qust zu lösen? Das die Dorfbewohner überleben, ohne jetz zu komplex zu werden wie z.b.irgendwelche eigenen Monster zum Schutz des Dofes während eigener abewesenheit zu beschwören..
/hab da noch was gefunden ist der Lösungsweg.. aber wiederum sterben alle http://www.filmhai.de/games/seiten/t...netz_angst.php
allerdigs finde ich diese "Giganten" auch nicht.. oder sie spawnen einfach nicht ka
--
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
Ironie mein Schild.
Im Auftrag des Teufels unterwegs.
Also ich hab ein Problem mit den Wiederbeleben von Leuten wie mach ich das ?
Habs gelernt und er führt die attacke auch aus aber die toten bleiben tod, brauch das unbedingt weil der Kerl tod is bei dem ich diesen Rahmen und die 4 fragmente abgeben soll.
Willkommen im Forum. Wenn ich mich recht erinnere, musst Du das auf die rechte Maustaste legen, denn das soll ja keine Attacke, sondern ein Zauber sein. Falls ich mich nicht recht erinnere, war es genau andersrum.
Also ich hab ein Problem mit den Wiederbeleben von Leuten wie mach ich das ?
Habs gelernt und er führt die attacke auch aus aber die toten bleiben tod, brauch das unbedingt weil der Kerl tod is bei dem ich diesen Rahmen und die 4 fragmente abgeben soll.
...
Ich gehe mal davon aus, dass du Gandohar meinst:
Hab auch bereits nach Cheats gesucht, die die Person wieder herspawnen könnten, aber leider scheint es für Personen keine Cheats zu geben. Da hilft's nur einen alten Spielstand zu laden ( wie konnte der eigentlich sterben?)
Zitat von Dragonlady
Willkommen im Forum. Wenn ich mich recht erinnere, musst Du das auf die rechte Maustaste legen, denn das soll ja keine Attacke, sondern ein Zauber sein. Falls ich mich nicht recht erinnere, war es genau andersrum.
...
Ich glaub, mit "Attacke" meint er schon den Zauber
Sorry das ich das frag aber wie leg ich das auf rechts ich habs unten in die aktionsleiste reingelegt also auf 4 und wenn ich das dann drücke passiert nix
Soweit ich weiß, musst du den Zauber im Zaubermenü auf den linken oder den mittleren Slot legen, damit er im goldenen Kreis ist. Musst du halt ausprobieren.
Sorry das ich das frag aber wie leg ich das auf rechts ich habs unten in die aktionsleiste reingelegt also auf 4 und wenn ich das dann drücke passiert nix
...
Ehrm, du musst den Cursor unten in der Leiste einfach nur zu diesem Zauber bewegen ( die Standart-Tastenbelegung für diesen Cursor war afair X(vor) und Alt+X(zurück) ) und dann ist der Zauber mit der rechten Maustaste aktivierbar
Ehrm, du musst den Cursor unten in der Leiste einfach nur zu diesem Zauber bewegen ( die Standart-Tastenbelegung für diesen Cursor war afair X(vor) und Alt+X(zurück) ) und dann ist der Zauber mit der rechten Maustaste aktivierbar
...
Hey cool, das wusste ich garnicht!
Hab mich immer gewundert, warum der Cursor auf einmal woanders war, bin anscheinend ausversehen immer auf x gekommen.
Also sterben konnte der ganz einfach wurde von solchen steinriesen totgehauen und wiederbeleben klappt auch garnich irgendwie ^^.
Der alte spielstand is 18h her also is mir etwas zu lang
So, ich habe mich gestern wieder an Two Worlds gewagt... und muss sagen, diesmal gefällts mir viel besser!
Gerade mal über eine Stunde gespielt, schon ein kleiner Magier auf die Füsse gestellt, 360( mit Zauberstab) Mana, über 400 Lebenspunkte...
Meine Frage: Wieviele Eps und so kriegt man? Könnte ich die 5 Magieklassen bis zukm Experten lernen, und dann aber noch wissen, wie man eine schöne Rüstung anziehen muss?( kurz: Kann ich auch noch genügend auf Stärke und so skillen???)
Und wo findet man die Trainer für die Magieklassen?
Meine Frage: Wieviele Eps und so kriegt man? Könnte ich die 5 Magieklassen bis zukm Experten lernen, und dann aber noch wissen, wie man eine schöne Rüstung anziehen muss?( kurz: Kann ich auch noch genügend auf Stärke und so skillen???)
Und wo findet man die Trainer für die Magieklassen?
...
Du kriegst genügend Ep um deinen Charakter zu einem richtigen Allrounder zu skillen, aber wenn du deinen Magier richtig trainierst, ist das völlig unnötig noch auf Stärke oder gute Rüstungen zu setzen, zumal es später auch gute Roben zu finden geben wird, die dir guten Schutz geben
Trainer für Magieklassen findest du in Tharbakin, jedoch weiß ich jetzt nicht, wo du den nähsten Nekromanten findest, der dir die Nekromantie beibringen kann.
Du kriegst genügend Ep um deinen Charakter zu einem richtigen Allrounder zu skillen, aber wenn du deinen Magier richtig trainierst, ist das völlig unnötig noch auf Stärke oder gute Rüstungen zu setzen, zumal es später auch gute Roben zu finden geben wird, die dir guten Schutz geben
Trainer für Magieklassen findest du in Tharbakin, jedoch weiß ich jetzt nicht, wo du den nähsten Nekromanten findest, der dir die Nekromantie beibringen kann.
...
JOp, habe schon bemerkt, dass Magie so relativ as Stärkszte im SPiel ist...
Als ich es mal als Kämpfer probierte, ging ich bei 2-3 Banditen unter, es sei denn, ich benutzte Tränke!
Jetzt kill ich 8 Banditen ohne Problem, zwar mal kurz den Heilzauber anwenden, aber was solls...
Habe aber auch schon über 500 Mana, das ist schon was... 2 Gletscherorks, oder wie die heisen hab ich schon im warsten Sinne des Wortes gegrillt
Sorry für Doppelpost... und ist so direkt keine richtige Fragee, aber egal:
Also, ich find das Spiel wi^rklich gut, gute Story, aber einfach zu einfach ( leider kann man den schwierigkeitsgrad nicht mehr verschieben )
Also, Haus Skelden gibts nicht mehr, bei KargaClan bin ich jetzt schon eine lebende Legende( habe erst Level 14)
Und dann bekam ich eindlich einen mal etwas anspruchsvolleren Quest... ich soll für jemand eine Drachenschuppe finden!
Kein Problem, oben im Norden werden gefährliche Experimente durchgeführt!
Ich schnell zu nem anderen Magier oder so hin, habe alles vergessen, was ich vergessen konnte ( Alle Skills und so auf 0 )
Mich mit 1500 Mana und 890 Leben vollgepumt, Stärke habe ich auf 10+4 durch meine schöne weise Robe!
Und so machte ich mich auf den Weg... und die Enttäuschung war gros, als ich merkte, dass alles tot war
Hab aber ne kleine Frage:
Wo kann ich einen ansprcuhvollen Quest finden, wo es sich lohnt, Wasserviper, Felsgolem und ein Feuermonster miteinander zu beschwören und selbst auch noch etwas arbeit zu haben? Kurz, wo finde ich Drachen? Oder Monster der Unterwelt? Oder sollte ich erst mal Hauptquest weitermachen, war erst beim ersten Knotenpunkt, wurde immer wieder aufgehaltren, mal Ebrat Skelden niederzulegen,um eine unschuldige Frau zu retten, oder aber den Tunnel für den KargaClan zu säubern!
Kleine Bemerkung: Dass man alles wieder vergessen kann, finde ich super( wenn mir mal Magier sein zu Hals raushängt, geh ich kurz zu den, damit ich alles vergesse( und dann mit 150 SKillpunkte mich nach Lust und laune vollpumpen können) Ist wirklich gut gemacht finde ich
>Edit: Kann ich nicht mehr Slots mit Magie füllen? 3 Slots sind definitiv viel zu wenig alle paar sekunden wieder wechseln nervt auch extrem, vor allem, da ich auf bis jetzt 4 Magierrichungen skille, Nekromanie hab ich noch nicht gefudenn!
Hab aber ne kleine Frage:
Wo kann ich einen ansprcuhvollen Quest finden, wo es sich lohnt, Wasserviper, Felsgolem und ein Feuermonster miteinander zu beschwören und selbst auch noch etwas arbeit zu haben? Kurz, wo finde ich Drachen? Oder Monster der Unterwelt? Oder sollte ich erst mal Hauptquest weitermachen, war erst beim ersten Knotenpunkt, wurde immer wieder aufgehaltren, mal Ebrat Skelden niederzulegen,um eine unschuldige Frau zu retten, oder aber den Tunnel für den KargaClan zu säubern!
...
Hm, in Four Stones gibt es beispielsweise eine Quest, in der du den nahe gelegenen Turm von den Nekromanten und Untoten säubern musst. Das dürfte ziemlich anspruchsvoll sein, da du es mit einer recht großen Masse von Nekromanten zu tun hast, die dir mit Giftzaubern auf die Pelle rücken ( aber selber nicht gegen Gift immun sind o.O ).
Ansonsten empfehle ich dir die Spielwelt mehr zu erkunden, besonders in Qudinar und Umgebung gibt es noch massig Quests.
Und außerdem ist im Norden noch eine Taverne, wo dich auch noch Questgeber erwarten, dessen Quests auch Massenkämpfe mit sich bringen
Zitat
>Edit: Kann ich nicht mehr Slots mit Magie füllen? 3 Slots sind definitiv viel zu wenig alle paar sekunden wieder wechseln nervt auch extrem, vor allem, da ich auf bis jetzt 4 Magierrichungen skille, Nekromanie hab ich noch nicht gefudenn!
...
Mit F8-F10 (glaube ich) kann man weitere Leisten freischalten, in denen dir weitere Slots zu Verfügung stehen, aber ich weiß nicht, ob du dort weitere Zauber füllen kannst, da du ja auch im Magierbuch nur 3 verschiedene Zauber annehmen kannst, aber Veruch macht klug
Wo du aber jetzt einen Nekromanten findest, der dir sein Wissen lehren kann, aber ich glaube, dass du in den südlich gelegen Städten fündig werden kannst.
Habe mich jetzt mehr oder weniger durch die Orks gekämpft! Ich wollte mir eines der Teile suchen gehen, das ganz im Süden!
Ich kämpfte mich an 2 Lavadrachen vorbei, durch diese komischen Orks... und steh vor dem Tor! Und dieses Tor ist zu
Wo kriege ich den Schlüssel her?
Und noch eine Frage: Wie soll ich bitte diese scheis Bogenschütze killen, ich als Schwertkämpfer??? Die sind verdammt schwer zu erwischen, aber mit meinem Berserkermodus sind die sowieso nach einen Schlag wutsch... aber nervt, dennen nachzulaufen
Und ich habe einfach zu viele Skillpunkte, und weis nicht, was ich lernen soll!
Wisst ihr nicht, was gut für mich wäre! Vielleicht 2 Schwerter? Kann mit einer Fakel kämpfen, und eben Berserker! Mehr nicht
Kein Schlüssel. Könnte ja jeder kommen und einen Schlüssel wollen. Es gibt einen Hintereingang. Geh mal um die Burg rum und dann taucht irgendwann der "Pfad der Verdammten" oder so ähnlich auf. Du musst durch das Kellergewölbe.
Zu Skillpunkten der Kämpfer kann ich Dir als Dauermagierin leider nichts sagen. ^^
Und ja, Bogenschützen nerven sicherlich, wenn man Nahkämpfer ist. Selbst schuld, Du Hau-drauf.