Ich wurde eben auch einfach zu Ebrat Skelden durchgelassen obwohl nie eine Quest für sie gemacht hatte.
Aber wenn man doch den Ebrat tötet, dann erledigt man doch die Quest des Sohnes von Ulthar Karga, denn Ulthar Karga selbst ist doch dagegen, und will ihn mit Münzfälschungen anklagen...
Ich habe dann den Ebrat nicht gekillt und die Fälschung geholt, als ich die dann Ulthar gegeben habe, sagte er der König werde jetzt für alles sorgen.
Der Sohn machte mich blöd an, weil ich Ebrat nicht getötet hätte, und das ganze Lager ist jetzt leer. Obwohl ich noch laufende (unfreiwillig angenommene) Quests dort habe -.-'
Dann habe ich noch was:
Ich habe die Tür zu Irgendwem von Skelden mit dem Dietrich geöffnet um an die Fälschungen zu kommen.
Dann ist eine Wache angerannt und wollte von mir 30000 Goldstücke.
Sie alle killn wollte ich nicht, wegen den quests. Also habe ich die Stadt (?) verlassen gedrückt. Aber was soll das? Man kann dann ja einfach weiter rumlatschen....
Bin dann ins Haus, habe die Fälschungen geholt, komme wieder raus und plötzlich greifen mich alle an. Ich bin dann fortgerannt, anstatt sie zu öten (wegen den quests). Aber jetzt sind ja eh alle weg.
Also ich möchte hier wissen, was bringt das Stadt verlassen teil?