Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 318

Thema: Two Worlds-Fragen

Ich wurde eben auch einfach zu Ebrat Skelden durchgelassen obwohl nie eine Quest für sie gemacht hatte.

Aber wenn man doch den Ebrat tötet, dann erledigt man doch die Quest des Sohnes von Ulthar Karga, denn Ulthar Karga selbst ist doch dagegen, und will ihn mit Münzfälschungen anklagen...

Ich habe dann den Ebrat nicht gekillt und die Fälschung geholt, als ich die dann Ulthar gegeben habe, sagte er der König werde jetzt für alles sorgen.

Der Sohn machte mich blöd an, weil ich Ebrat nicht getötet hätte, und das ganze Lager ist jetzt leer. Obwohl ich noch laufende (unfreiwillig angenommene) Quests dort habe -.-'

Dann habe ich noch was:
    Ich habe die Tür zu Irgendwem von Skelden mit dem Dietrich geöffnet um an die Fälschungen zu kommen.
    Dann ist eine Wache angerannt und wollte von mir 30000 Goldstücke.
    Sie alle killn wollte ich nicht, wegen den quests. Also habe ich die Stadt (?) verlassen gedrückt. Aber was soll das? Man kann dann ja einfach weiter rumlatschen....
    Bin dann ins Haus, habe die Fälschungen geholt, komme wieder raus und plötzlich greifen mich alle an. Ich bin dann fortgerannt, anstatt sie zu öten (wegen den quests). Aber jetzt sind ja eh alle weg.
    Also ich möchte hier wissen, was bringt das Stadt verlassen teil?

Sehr seltsam das Ganze bei Dir. Bei mir war das Karga-Lager absolut nicht leer, nachdem ich die wieder an die Macht gebracht hatte. Nur Ulthar Karga selbst ging nach Tharbakin zurück, was er als Herrscher ja eigentlich auch sollte.

Stadt verlassen bringt ebensowenig wie das Bestechen. Beim bestechen bestichst Du Dich pleite, weil jede Wache von Dir 10 000 Gold will und wenn Du pleite bist, hast Du doch den Ärger und Stadt verlassen bringt halt die Leute exakt dazu, Dich hinterher anzugreifen. Ich wurde auch beim Münzklau erwischt, habe gleich die 10 000 bezahlt und keinerlei weiteren Ärger gehabt. Der wollte von mir auch nur 10 000 und zwar ohne Bestechungsversuche. Scheint abhängig davon zu sein, wieviel Ruf man bei den eizelnen Fraktionen hat. Ich hatte 5/10, da werden Einbrüche offenbar preiswerter.

Nun, ich meinte das Skelden Lager ist nachher komplett leer, trotz Quests die noch da laufen ^^

Achja: Seit ich den Karga Clan zurück an die Macht gebracht habe, sind alle laufenden Karga Clan Quets abgebrochen Auch wenn sie nichts mit der Widerherstellung der Macht zu tun hatten. Es war irgendwie auch ziemlich arm. Da ich direkt einfach so zu Ulthar vorgelassen wurde, habe ich nur die letzte Quest des Katga Clans gemacht ^^

Toll, da sind mir jetzt wertvolle Rufpunkte und EP's durch die Lappen gegeangen

Dieses Spiel scheint sich wirklich sehr individuell unterschiedlich zu spielen. Mich hat noch nie eine Wache angehalten und eine Geldstarfe gefordert. Wenn ich mal irgendwo 'versehentlich' was mitgehen lasse, gehen gleich alle auf mich los und vermöbeln mich.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel scheint sich wirklich sehr individuell unterschiedlich zu spielen. Mich hat noch nie eine Wache angehalten und eine Geldstarfe gefordert. Wenn ich mal irgendwo 'versehentlich' was mitgehen lasse, gehen gleich alle auf mich los und vermöbeln mich.

Hmmm, 0 Ruf? Überall? Noch nie was für jemanden gemacht? Oder einen guten Ruf nur bei der Giriza?
    Im offiziellen Forum hat mal jemand geschrieben, dass man gefahrlos bei Quest-NPCs klauen könnte. Allerdings würde ich auch her vorher abspeichern. Einfach sicherheitshalber. Vielleicht gibts auch da einen dazwischen, der das gar nicht mag. ...

Nja, wenn dann Patch 1.4 draussen ist, fange ich nochmals als pöser Magier an, ich hoffe, dann klappt alles besser ^^

Zitat Zitat von Dragonlady
    Hmmm, 0 Ruf? Überall? Noch nie was für jemanden gemacht? Oder einen guten Ruf nur bei der Giriza?
    Im offiziellen Forum hat mal jemand geschrieben, dass man gefahrlos bei Quest-NPCs klauen könnte. Allerdings würde ich auch her vorher abspeichern. Einfach sicherheitshalber. Vielleicht gibts auch da einen dazwischen, der das gar nicht mag. ...
    Nekromanten - 2, alle anderen zwischen 4 und 11, daran kann es also nicht liegen. Bei der Giriza habe ich afair 8 oder 9, klauen darf ich aber trotzdem nicht.

Was heißt hier überhaupt 'noch nie was für jemanden gemacht', hä ? Ich renne bestimmt nicht seit 30 Stunden durch die Gegend und gehe allen Aufträgen aus dem Weg. Außerdem gehöre ich zu der Sorte Spielern, denen es körperliches Unbehagen bereitet, wenn eine Quest als ungelöst im Tagebuch steht.

Es scheint übrigens eines der Probleme der KI zu sein, daß bisweilen questrelevante NPC's einfach verschwunden sind (evtl. auf Reisen von einem Bären gefressen, wer weiss das schon). Mit Version 1.3 soll das ja besser sein, mal abwarten.

CU

Pitter

Liebe Two Worlds Freaks, ich brauche wieder mal eure Hilfe

Wie kann ich in Cathalon die alte Dame Rose (auch als Drachen bekannt, hmmm... Dragonlady? xD) dazubringen, Flüchtlinge aufzunehmen?

edit: und noch was:

Bei Händlern habe ich Schwerter gefunden wie: LUCIENDAR - SChwert des Lichts oder EX was weiss ich - Schwert des Krieges.

Was sind das für welche? Besonders stark sind sie ja nicht. Aber die sehen so aus als wären die was besonderes. Lohnt es sich die zu kaufen? Und verschwinden die wieder? Also heisst die Deviese sehen und kaufen oder kann man da auch später mal vorbei gehen und die dann erst kaufen?

Geändert von Sumbriva (27.05.2007 um 18:43 Uhr)

Um die Quest lösen zu können, sind erstmal ein paar andere Quests nötig. Die bauen alle aufeinander auf. Geh einfach mal zu einem Mann namens River Dras und sprich mit dem. Alles Weitere ergibt sich dann. erwähnte ich schon, dass ich Cathalon hasse? Eine wunderschöne Stadt, aber ich verlaufe mich dauernd .... ._.

Zu Deinen Schwertern: Solche habe ich kurz vor dem Endgegner auch einigen Typen abgenommen. Dachte auch erst, dass die was Besonderes seien, aber sind sie wohl nicht. Ich brauchte sie als Magier eh nicht und habe sie daher verkauft.

OK, danke schön

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    erwähnte ich schon, dass ich Cathalon hasse? Eine wunderschöne Stadt, aber ich verlaufe mich dauernd .... ._.
    Ja hast du ^^
    Ja Cathalon ist toll. Richtig atmosphärisch. Immer viele Leute unterwegs und abends treffen sich alle bei nem Bier bei der OpenAir Bar oder so ^^ (Auch wenn es ein riesen Durcheinander ist)

Sorry für Doppelpost, aber ich habe schon wieder ein Problem:

Ich finde Fariels Haus nicht. Ich soll ihm so ein Monster ins Haus beschwören, aber sein Haus bzw. er wird nicht auf der Karte angezeigt. Ich habe schon die halbe Stadt nach ihm abgesucht

Den findest du direkt gegenüber vom "Drachen"(Die Frau, die keine Flüchtlinge aufnehmen will).

*auch 'ne Frage hat*
    Mein Char ist jetzt Lv. 31, und ich finde bei Händlern nur noch gepanzerte Rüstungsteile. Auch Banditen tragen größtenteils nur noch das schwer gepanzerte Zeug, mit dem man nicht schwimmen kann.
    Frage:
    Findet man in anderen Städten (war bisher noch nicht in Cathalon und im Süden) auch wieder Kettenrüstungen und halbgepanzerte Kettenrüstungen, oder gibts ab einem gewissen Char-Level nur noch die schweren Panzer?

Und noch eine Frage aus reinem Interesse (eher zur Diskussion):
    Quest "Ein Netz aus Angst" (dieses Dorf ziemlich im Westen der Nordhälfte von Antaloor):

Wart Ihr da auch neugierig, oder habt Ihr Euch beherrschen können?

Ich kann dich beruhigen, du findest noch zu genüge Leder-, Ketten- und Halb-Gepanzerterüstungen ^^

Ich spiele selbst einen Paladin, wobei, nein, eher einfach einen hammerharten Söldner mit einer neigung zum Guten ^^ (Ich verwende (noch) keine, bzw. fast keine Magie, Magie Lvl 1 ^^)

Ein solcher sollte ja eigentlich stark gepanzerte Dinge tragen, aber der Nachteil, dass man nicht ZweiHandschwertkampf führen kann und nicht schwimmen kann ist mir zu gross. Ich bin also auch überzeugter Halb-Gepanzerterüstungenträger (Scheiss Wort).

Also nochmal: Z.B. in Cathalon findest du bei Händlern alles was du begehrst, edler Paladin

Zu der anderen Quest: Die habe ich (zum Glück, wies aussieht) noch nicht entdeckt ^^

Ah, beruhigend! Danke, Sumbriva!
    Und auch eine halbgepanzerte Kettenrüstung macht für einen Pala was her. 8)
    Ich bin langsam auf dem Weg südwärts, nachdem ich im Norden ordentlich aufgeräumt habe. Nur das Gletschergebiet im äußersten Nordosten fehlt mir noch und ein Teil südlich des Dorfes mit o.g. Quest.

Ich habe bei meinem Pala übrigens Luftmagie bis zur höchsten Stufe ausgebaut (Ratsmitglied), und da sind imho die idealen Pala-Zauber darunter. Teils putzige Beschreibungen ("macht aus lebenden Untoten tote Untote" ).

Letzterer ist leider seit dem letzten Patch kaputt. ._. Den habe ich vorher gern angewandt, aber jetzt macht er null Schaden beim Anwenden. Habe es bereits im offiziellen Forum angesprochen, aber leider keinerlei Reaktion darauf erhalten. Ist wahrscheinlich total untergegangen.

Hä? Aber ich habe 1.3.0 und habe mit dem Zauber gestern einen Friedhof "aufgeräumt".
    Hast Du damals beim Patch ein neues Spiel angefangen oder einen alten Char weitergezockt?

Natürlich habe ich ein neues Spiel angefangen mit dem Patch und trotzdem bewirkt dieser Zauber bei mir gar nichts mehr. Nichtmal dreifach gestapelt, wie ich ihn mittlerweile habe. Ob ich den auf ein Skelett oder einen Zombie spreche oder ob in China ein Fahrrad umfällt: der Effekt ist leider der gleiche. ._.

Hallo, ich habe auch eine Frage (auch wenn ich mir mit meinen paar Stunden ein wenig mickrig bei euch vorkomme):

In Covengor bibt es ja diesem Dras Beclam, den Schnapsbrennner. Bei diesem habe ich die Quest abgeschlossen, wo man diesen Wegelagerer töten musste (imo sehr einfach). Dann war ich un Thabakin (diese Burg) und habe dort eine Wuest bekommen, dass sie keine Lieferung mehr von Herrn Beclam bekommen. Darauf spreche ich Dras natürlich an, aber der sagt mir nur, dass sein Geschäft nun wieder läuft und kann nichts von wegen Thabakin sagen. Auch kann ich dem Typen dort in Thabakin nichts sagen, außer dass ich mich beeilen soll.
    Scheint ein Bug zu sein, aber vllt gibt's doch noch ne Lösung.

Noch eine Frage:

Hängt es eigentlich mit irgendwas zusammen, wie viel man bei Trainern bezahlen muss oder sind das feste Preise?

Schon mal vielen Dank fürs lesen und antworten, ansonsten finde ich dieses Spiel einfach nur toll,

robx

@robx:
    Am Nord-Ost-Ende (Ortsausgang) von Covengor steht ein Mann vor seiner Hütte. Sprich mal mit dem.
    Er ist dem Alkohol ziemlich zugetan und verkauft Dir bei der richtigen Wahl der Gesprächsoptionen 5 Flaschen Brandy. Die anderen 5 Flaschen hättest Du eigentlich als Belohnung für das Ausschalten des Wegelagerers von Dras Beclam bekommen müssen.
    Falls Du die nicht bekommen hast, dann sprich noch mal mit ihm, nachdem Du den Brandy bei dem Kerl am NO-Rand gekauft hast. Vielleicht ist da ja eine Reihenfolge einzuhalten (?).

Edit:
    @DL:
    Hm, ich habe vorhin in einem Dungeon gegen ein Rudel untoter Ritter gekämpft. Da hat der Zauber tatsächlich auch keinen Schaden gemacht.
    Kann es vielleicht sein, dass er nur noch im Freien funktioniert? Muss ich beim nächsten Friedhof noch mal ausprobieren.