Es gibt bei denen leider wirklich keine einzige Möglichkeit, als ihnen nachzurennen, wenn du ein reiner Kämpfer bist. Ich kann dir höchstens empfehlen, deinen "Fallen stellen"-Skill zu verbessern um dann wirkungsvolle Fallen aufzustellen und sie dort hin locken.
Ansonsten wäre Nekromantie zu empfehlen, damit du die Schützen von der Ferne vergiften kannst, dann musst du denen wenigstens nicht hinter her laufen
Vom Zweischwerter-Kampf bin ich persönlich nicht so begeistert, was aber auch daran liegt, dass mir Zweihänder eher gefallen.Zitat
Die meisten Skills wie tödliche Pirouette oder Betäubungsschlag sind imo nicht wirklich sinnvoll, weil du im Kampfgetümmel besonders für tödliche Pirouette viel zu viele versuche brauchst, um den Schlag erfolgreich durchzuführen, da du oft getroffen wirst, wodurch die Aktion abgebrochen wird. Lediglich sinnvoll ist der Schildbrecher in Verbindung mit fiesem Trick, da du so auch Schildträger Staub in die Augen treten kannst. Und auch der Schwertbrecher-Skill wäre durchaus sinnvoll, aber bei Massenkämpfen ist das auch eher ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Ich würde dir auf jeden Fall die Skills wie kritischer Treffer, Steinfaust(?) zu komplettieren und auch Steinhaut zu erlernen ( lernst du bei Nekromanten ) und eventuell auch defensive Kampfweise, da sie dir im Ernstfall wirklich helfen kann, aber der Rest ist mehr Show
Ansonsten könntest du auch probieren deine Bogenfähigkeiten zu skillen, aber wenn du einen reinen Kämpfer haben willst, solltest du das lieber lassen.