Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 318

Thema: Two Worlds-Fragen

Tja, Quest versaut. ._. Den musstest Du nicht töten. Überreden sein Geschäft aufzugeben und dann hast DU auch die 10 Moonshine-Flaschen automatisch im Gepäck, die Du dem Typen in Tharbakin hättest überreichen können. Und dann wäre die Quest ordnungsgemäß abgeschlossen und alles seinen normalen Gang gegangen. Immer dieses "gleich töten". ._.

Zu den Trainer-Preisen: am Anfang trifft Du in Tharbakin z.B. Leute, die nur 1000 Gold wollen. Ab einem gewissen Level, könnte 15 sein, spätestens aber ab Level 20 sind es dann 10000. Überall. Hängt einfach mit Deinem Level zusammen.

Edit: Schneller Wolf

Ich habe den Untoten-Zauber auch draußen im Außenposten der Bruderschaft angewandt und da machte er ebenfalls keinen Schaden. Sehr seltsam mit dem Teil. Dabei habe ich den früher geliebt. Machte richtig Spaß, die lebenden Untoten damit in tote Untote zu verwandeln . ^___^

Ich habe mal einen älteren Save genommen und spiele meinen ersten Character auch noch weiter, da einfach noch zuviel offen ist. aher meine Frage: Wie kommt man eigentlich im Norden in die Stadt hinter dem Riesentor, im Süden konnte man das ja umgehen, im Norden habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.

CU

Pitter

Zitat Zitat
    Ich habe mal einen älteren Save genommen und spiele meinen ersten Character auch noch weiter, da einfach noch zuviel offen ist. aher meine Frage: Wie kommt man eigentlich im Norden in die Stadt hinter dem Riesentor, im Süden konnte man das ja umgehen, im Norden habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.
    Man kanns umgehen, aber genialerweise hat die Stadt...kein Tor -_^.
    Bullshit.

Das ist die Zwergenstadt Yarmalin und leider kann man sie nicht betreten. Absolut nicht.

oder eher

Und wieder ein Spiel, daß nicht ganz bis zu Ende entwickelt wurde. Somit Ruhe sanft, mein erster Character.

CU

Pitter

Äh ..nein. Ich denke, es war geplant, dass man Yarmalin jetzt nicht betreten kann. Es wird ja auch immer wieder darauf hingewiesen, dass die Zwerge die Grenze absolut dicht und ihre Stadt vor den Menschen verschlossen haben. Möglicherweise wird man sie in einem möglichen AddOn betreten können, aber das weiß noch niemand so genau.
    Wäre ja seltsam, wenn alle sagen, dass die Zwergenstadt und -grenze dicht ist und wir könnten dann einfach so reinmarschieren. Besonders noch mit der Orna-Mine im Hintergrund. ^^

@Greywolf: danke, daswar die Lösung eines Problems.

Nun habe ich ein neues Anliegen. Wo finde ich einen Trainer, der mir den 2 Schwerter Kampf beibringt. Ich habe schin etliche Trainer in Cathalon gefunden, aber keiner wollte mir eben 2 Schwerter Kampf beibringen...

in einem lager der bruderschaft ganz im norden (-osten)

Also so ziemlich startgebiet

edit: muahahaha

Geändert von Sumbriva (29.05.2007 um 20:02 Uhr)

Uh, jetzt bin ich nicht ganz sicher (habe selbst Kampf mit Schild ausgebaut), aber ich glaube im Lager der Bruderschaft östlich des "Lustigen Ogers" gibt es einen Trainer, der Kampf mit zwei Waffen lehrt.

Edit:
    Schattengleich huschte da jemand vorbei.

Ich habe schon wieder ein Problem bzw.

Ich soll für die Giriza einen gewissen "Scar" umlegen, der soll ich in Four Stones aufhalten, auch der Questmarker zeigt da hin. Aber ich finde ich nihct, ich habe ganz Four Stones durchkämmt. Wo ist das Narbengesicht?

Eigentlich hält er sich da auf, wo die Bänke stehen und auch der Lehrling des einen Magiers ist. War er bei mir immer. Hoffentlich hat den bei Dir kein Bär gefressen oder sowas. Kommt ja leider öfters mal vor.

Ne, da isser nicht... Er hat ja wohl so eine viereckige gesprächsoption, als einer der in einer Quest eine rolle spielt, oder?

Und kann mir jemand sagen, wo ich einen Wiederbelebungszauber finde? Bzw. ab wann, wo ich so einen überhaupt kriegen kann...

Ja, er hat eine viereckige Gespräcshoption und zudem kommt sofort die Meldung oben auf dem Monitor, wenn Du ihn gefunden hast.

Auferstehungszauber sind genauso zufällig wie alle anderen. Mal haben die Magier sie in ihrem Geschäfts, mal gibt es sie in Kisten, aber man weiß nie vorher, wann oder wo...

Okay, danke.

Ich habe schon seit längerem solch eine Ork Rüstung damit man unter den Orks nicht erkannt wird. Ist die sinnvoll? Also kann man z.B. als unerkannter im lande der Orls quests machen?

Aber wenn der einzige Vorteil ist,, dasss man nicht nagegriffen wird... Dan pfeif ich auf die Denn kämpfen macht ja bekanntlich stärker...

Ausserdem raubt die nur viel Platz im inventar... Denn es geht noch lange, bis ich ins Land der Orks aufbreche...

Es gibt keine Quests bei den Orks. Du kannst halt wirklich da nur unerkannt rumlaufen, mal deren Gesprächen zuhören oder sogar in der Wüste bei den Schakalmenschen beim Grillen zuschauen. Das ist aber alles. Ich werde mal in Orkrüstung nach Hadeborg marschieren und die Orks in meiner Orkrüstung trotzdem verklppen. nein, ich bin nicht fies ^^

Geändert von Shiravuel (01.06.2007 um 20:19 Uhr)

Okay, das heisst: raus mit dem unding ^^

btw. gibts schon infos, wan der nächste patch kommt?

Patch 1.4 ist gerade in der Beta-Testphase mit div. Usern im ZuxxeZ-Forum (oder 1.3.5, 1.3.6, 1.3.7 oder welcher auch immer, auf jeden Fall der künftige 1.4er ).
    ZuxxeZ/RealityPump wollen eigenen Aussagen nach diesmal ein größeres Ding rausbringen (Herr, lass es nicht zuviele MB werden^^). Phalynx, Mod im ZuxxeZ-Forum, meinte, sie wollen lieber mehr in Angriff nehmen, statt wöchentlich einen Flickpatch rauszuwerfen.
    Erscheinen wird der Patch seinen Aussagen nach nun Anfang nächster Woche (Anfang KW 23/2007).

Zur Orkrüstung:
    Ich würde sie behalten. Nicht als Schutz, sondern um einfach mal ein bisschen in den Lagern der Orks rumzulaufen und sich alles anzuschauen. Macht doch Spaß, und bekämpfen kann man die Kerle ja immer noch, wenn man die Neugier betreffs "orkischer Kultur sowie sozialen Kontakten unter Grünhäuten" befriedigt hat.

Danke für die Info

Ok, dann werde ich die Rüssi mal irgendwo aufbewahren

Ich habe ein "Zweihändiges Schwert" gefuden. Aber das ist ja so mickrig, da ist ein Einhanderschwert ja länger...

Geändert von Sumbriva (02.06.2007 um 13:21 Uhr)

War jetzt ja eine Woche nicht da, und ich hätte mal eine Frage:
    Ist der neueste Patch schon raus? Und falls ja, muss man da wieder von vorne anfangen???
    Hoff mal, dies ist jetzt keine Frage, die in den letzten Tagen hundert mal beanbwortet wurde, aber ich habe lang nicht alles durchgelest!

Blindschlumpf... guck mal zwei Posts weiter oben.

Um alle neu implementierten / geänderten Features zu erhalten, muss man vermutlich wieder neu anfangen.