Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: Two Worlds-Fragen

  1. #1

    Two Worlds-Fragen

    Vorsicht Spoiler: bg hat die Quest gemacht, wer noch nicht dort war, bitte nicht lesen:


  2. #2
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen

  3. #3



    btw. Wie funktioniert der Teleportstein, den ich ja bekommen habe. Also einfach auf de Boden legen und beliebigen Teleporter wählen, wie der mir gesagt hat, ist nicht. Ich kann ihn nur aus dem Inventar fallen lassen und dann - als einzige Option - wieder aufheben.

    Geändert von Shiravuel (10.05.2007 um 08:21 Uhr)

  4. #4
    Teleportstein: Wurde dir doch erklärt!

    Anders gesagt, ich weiß es auch nicht mehr, und habs auch noch nicht ausprobiert ._.


  5. #5
    Danke. Das sagt mir: Neuanfang, denn ich habe meinen Char verskillt. ._. Und offenbar ziemlich. Die 400 HP habe ich auch nur, weil ich beim letzten Level-up alle 5 Skillpunkte in HP gesteckt habe. Physische Resistenz? Was ist das? Schon lange nicht mehr drum gekümmert, aber 800 Mana (die trotzdem immer schnell weg sind....) Blitzschwert hate ich auch verkauft, das ich einen tollen Stab gefunden hatte, der 250 Mana gibt, + 58 auf Feuerschaden und irgendwas von 33-58 Angriff mit stumpfen Waffen. Nun ja, auf ein Neues. CR halt. ^^

    Ja, Teleportstein wurde mir so erklärt, wie ich es oben beschrieben habe. Funktioniert nur leider nicht. Und dafür nimmt er verdammt viel Platz im Inventar weg.


    btw. Was wären die primären Skills, die man für physische Resistenz leveln sollte?

    Geändert von Shiravuel (10.05.2007 um 09:25 Uhr)

  6. #6
    Äh, Moment, du mußt nicht neu anfangen! Ich habe mindestens 200 Leben nur durch Gegenstände (Ringe und co -> bei Händlern drauf achten). Zudem: Steckst du vier Level lang deine Punkte in Leben, hast du allein davon +200. Das plus die Gegenstände reicht an sich .

    Physische Resistenz: Haben viele Roben, und manche Ringe, und sehr sehr wenige Rüstungsteile.

    Wegen dem Stab: Der ist doch auch toll! Den kannst du meiner Einschätzung nach mit Rubinen ordentlich stärker machen...

  7. #7
    Hallo!
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    ... Teleportstein wurde mir so erklärt, wie ich es oben beschrieben habe. Funktioniert nur leider nicht. ...
    Im worldofplayers.forum habe ich gelesen, dass Doppelklick auf das Symbol im Inventar den Teleporter aktiviert. Man soll sich auch ganz auf den abgelegten Stein draufstellen müssen, damit sich das nehemen-Symbol in das teleport-Symbol umwandelt.
    (Selbst kann ich es nicht bestätigen, da ich noch nicht spielen kann).

    Liebe Grüße, Ais.

    Geändert von Ais55 (24.10.2007 um 06:49 Uhr)

  8. #8
    Danke. Bin gestern auch noch auf die Idee gekommen, es so zu versuchen und es funktioniert wirklich. ^^ Ist sehr praktisch mit den transportablen Dingern, da ich mehrfach in die näcshte Stadt zum Händler und zurück musste, da sonst zuviele ute Dinge liegen geblieben wären, die ich nicht mehr hätte tragen können. Wobei leider nur Dinge in Kisten und Schränken vorhanden bleiben. Erlegte Gegner mit tollen Dingen im Gepäck sind nach dem Rückteleport verschwunden.

  9. #9
    Hallo!
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    .. Erlegte Gegner mit tollen Dingen im Gepäck sind nach dem Rückteleport verschwunden.
    Kann man denn die Gegenstände nicht aus den "Erlegten" rausholen, auf den Boden legen und von dort nach der Rückkehr abholen?

    Liebe Grüße, Ais.

  10. #10
    Konnte ich nicht ausprobieren, da das Inventar voll war und ich von daher nichts mehr aufnehmen konnte.

  11. #11
    Und Doppelpost:

    Hmm, die Brücke von Cathalon nach Quindar ist zerstört, ich müsste aber dahin und mal wieder was für die Händlergilde erledigen. Allerdings sind meine Schwimmfähigkeiten alles andere als berauschend. Sozusagen fast Null. Wie komme ich jetzt darüber?

    Und bezüglich der Auslöser für die drei Katapulte, die ich von der Festung Hadeborg holen soll und zwar bevor die Orks die in die Finger kriegen, gibts da eine Zeitbegrenzung?

  12. #12
    Kann es sein, dass seit dem letzten Patch keine Screenshots mehr gehen. Habe zwei in Cathalon bei Nacht gemacht, aber die sind nirgends mehr zu finden.

  13. #13
    Auch mal hier ne Frage stellen:

    Ich bin durch Zufall beim Herumstreunen auf das Domizil des 'Erleuchteten' gestoßen, der ja lt. Handbuch eine der Hauptpersonen ist, mit denen man unbedingt reden sollte. Nur leider hängt der gute Mann neben seiner Eingangstür in der Mauer fest (halb drin, halb draußen) und läßt sich deshalb nicht ansprechen.

    Irgendjemand eine Idee, wie man den versetzten kann (Konsole gibbet ja).

    CU

    Pitter

  14. #14
    Und ich müsste ihn wiederbeleben. Bei mir liegt er aus unerfindlichem Grund tot vor der Tür. ._.
    Ich weiß aber nicht, ob der nicht nur dann zu den wichtigen Personen gehört, wenn man zu den Nekromanten will.

  15. #15
    Dragonlady: Alter Spielstand laden, wo er noch lebt. Das ist LEIDER eines der beiden ganz großen Probleme von Two Worlds .

    Pitter: Zelle verlassen, speichern, Spiel beenden, Spiel starten, laden, zurück in die Zelle gehen.

  16. #16
    Es ist ca. 20 Spielstunden her, dass er noch lebte. ._. Ich hab ihn nicht für sooo wichtig erachtet. Und nun? Sag nicht: neu anfangen. ich bin mittlerweile Level 35. ;_;

  17. #17
    Ich kann dir mitteilen, was er sagt - und mit viel Glück wird das auch klappen. Müßtest du ausprobieren, ob du die Sachen dann auch findest. Wenn nicht -> alten Spielstand laden.

    Aus dem Grund bringe ich immer alle Gegner und Geister um.

  18. #18
    Ja, teils mir bitte mit dann. Ist er denn für die MQ derart wichtig?

  19. #19
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ja, teils mir bitte mit dann. Ist er denn für die MQ derart wichtig?
    Ja. Denn es ist Teil der Hauptquest. Du mußt an einer Stelle fünf Sachen suchen - und er erzählt, wo drei davon sich befinden.

    *geht jetzt nachschauen*

    Obwohl, halt stop. Von wem genau reden wir? Ho oder dem Typen auf dem Alten Gut? Ho ist wichtig, der "Altes Gut"-Typ nicht.

    Also welcher ist bei dir tot?

    Geändert von bg2408 (13.05.2007 um 11:19 Uhr)

  20. #20
    Hmmm, gute Frage. Der Wächter am Eingang hat mir vom Erleuchteten erzählt. Und auf der rechten Seite steht im Hof ein holzhackender Typ. Könnte auch das Alte Gut gewesen sein, ist nicht sehr weit von Komorin entfernt. Allerdings trägt der Tote eine Kutte mit Kapuze.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •