Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: [Vollversion] Captain America

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dank der zahlreichen Jägeraugen ist mittlerweile wohl jeder verbliebene Bug identifiziert worden. Damit ist es an der Zeit, eine weitere "garantiert bugfreie" Version herauszugeben.
    Um nicht den Überblick über die zahlreichen "garantiert bugfreien" Ausgaben zu verlieren, nenne ich diese einfach Version 1.2. Der Downloadlink ist für neugierige Masochisten mal wieder erneuert worden. Ich zähle hier alles auf, was sich seit der Urversion geändert hat.

Änderungen der Version 1.2.:

Technik:
    Schildwurf vereinfacht
    Held friert nach Levelneustart nicht mehr ein
    Levelendgegner nicht vor Kampfbeginn attackierbar
    lustiges aber unpassendes Hüpfen in Dialogpassagen ausgeschaltet
    Dauerduckentrick erfolgreich bekämpft (hat zum Glück kaum jemand mitbekommen)
    man kann überall aus den Kreissägen etc. heraushüpfen

Daten:
    eigenes "Game Over" Bild
    Battlegrafik importiert
    fehlende Musikstücke nachgereicht
    Satzzeichen nachgeschoben, Buchstaben entfernt

(Damit die Fehlerliste auch hübsch eindrucksvoll wird, habe ich alles aufgelistet, was seit der ersten Veröffentlichung an Bugs ausgemerzt wurde. Hübsch, was? Ja,ja. Qualitätskontrolle und Kundenvertrauen werden hier noch groß geschrieben. *Hust*)

@ HinzundKunz
    Du meinst doch hoffentlich so ein altes Adventure (klassisch)? Oder trachtest Du gar nach einem Indy als Hüpfhelden? Das wäre ja ein abscheulicher Stilbruch.
    Obwohl... Mit der Peitsche ließen sich ein paar wirklich interessante Levelideen umsetzen *brabbel* *brabbel* *brabbel* Aber nee. Nach den Abenteuern des mächtigen Captains geht es erst einmal zurück zur Allreise.

@ Kelven
    Falls Du es machst, führe den Schwierigkeisgrad "Babyrassel" ein. In diesen Rick-Spielen bin ich nie über die zweite Startkarte hinausgekommen. Ja, ich bin so schlecht.

Geändert von real Troll (01.06.2007 um 09:33 Uhr)