Joa fand ihn eigentlich recht klasse. Ich bin ja eh nicht der Meinung, dass die Filme übergenial sind, selbst der erste Teil nicht, nur halt mit sehr viel Liebe gemacht, und deswegen hatte ich auch keine allzugroßen Erwartungen vom dritten Teil.
Fand in im im großen und Ganzen aber vieeel besser als den Zweiten. Während der zweite einfach nur total ohne Story-Fortschritte in die Länge gezogen wurde, (und ja, ich habe den dritten Teil AUCH gesehen ) hatte der Film Numero Tres wenigstens viel mehr Spannung und eine coole düstere Atmosphäre, die die eingestreuten Witze irgendwie auch nicht unpassend machte.
Okay, viellleicht waren ein wenig übertrieben und meiner Meinung nach hätten sie manche Dinge ein wenig einfacher erklären können, und nicht nur durch blosse Andeuterei (es ist immerhin noch Popcorn Kino), dennoch ein guter Film.
Ich kann aber nicht nachvollziehen, wie hier einige von euch so lächerlich fanden. Sie hatte den typischen Humor der Reihe, und wenn man die Insel Szenen vom Anfang des zweiten Teils kannte, dem kann dies auch nicht mehr wirklich schocken.
die Szene vom Begin und Keith war goil, hatte er auf seiner Gitarre eigentlich zufällig einen seiner wirklichen Songs performt? Hab ich nicht heraushören können...
Und Aber irgendwie hat mich das an die alten Sindbad Filme erinnert
Und achja, apropos erinnern, mich hat die Karte auch an die MI-Scheibe erinnert
Könnte mir vllt. noch jemand die Szene nach den Credits genauer beschreiben? Wir wussten zwar, das garantiert eine kommen würde, nur hatten die meisten von meinen Leuten keine Lust darauf zu warten.
(Vielleicht hat auch jemand einen Youtube-Link oder sowas?)