Also, das is' jetzt doof.
Jetzt will ich ihn mir gerade zum zweiten Mal geben, da steht da: "Has been removed"...
Mio-Raem
Also, das is' jetzt doof.
Jetzt will ich ihn mir gerade zum zweiten Mal geben, da steht da: "Has been removed"...
Mio-Raem
Kein Problem:
Deutscher Trailer
Müsste gleich oben auf der Startseite zu finden sein...
Gefällt mir sehr gut..bin sowieso gespannt, wie sie Sparrow eigentlich von dort zurückholen..
Bilder sehen jedenfalls schön spektakulär aus, leider dauert es wieder zwei Monate, bis ich einen Film sehen kann, den ich unbedingt sehen will. ._.
Unser Sparrow (bzw der Drehbuchschreiber) wird sich da schon was einfallen lassen das er sich aus der Situation befreit. Bin nurmal gespannt, wie das umgesetzt wird und obs dann wieder ne Geschichte drumrum gibt (Schildkröten an die Füße binden und so)
Spannung ^^
--Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!
Ich freu mich drauf
Ich hab nen Trailer gesehen, und das ganze wirkt recht vielversprechend. Meistens ist der dritte Teil ja wieder besser als der Zweite, war bei Matrix z.B. ja auch so.
Mal schauen wies wird...
--"Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)
Ich glaube, mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da.
Anyways... ich freue mich ebenso auf den dritten Teil. Der Trailer ist zwar irgendwie so ein 08/15-Versuch besonders epische Bilder zu präsentieren und mich reizt der asiatische Plot mal null (wobei es wohl nicht oft vorkam, dass Asien in Sachen mit Piraten reingezogen wurde, oder? Ich kenne mich da nicht sonderlich aus, aber zumindest mir kommen sie da das erste Mal unter), aber... es ist PotC, dammit!
Geändert von Viddy Classic (23.03.2007 um 00:01 Uhr)
Wow, der Teil war schlecht. Selbst Jacks Vater, ohne Zweifel der Höhepunkt des Filmes, konnte ihn nicht mehr retten.
rofl , das war cool...
Naja ansonsten...der film hatte genug action und sowas nur ist mir aufgefallen dass will,lizzy und jack nichts weiter als idioten sind die sich immer wieder gegenseitig hintergehen O,o
Jacks kommentare gegen die turteltäubschen war cool...das kommentar von lizzys vater "ich werde deine mutter grüßen" war auch cool und jacks "klone" sowieso..trotzdem unlogisch und ein bescheuertes ende...
der absloute höhepunkt:#
Barbossa..in jeder Szene (vor allem bei der trauung)
absoluter tiefpunkt:
der ganze kitsch ">___>
--James Morrison ~ You give me Something
Fand ihn gut. Hatte viel Spaß beim schauen, auch wenn der Film ohne Jack Sparrow und vor allem seinen Vater nicht mehr als ein mitleidiges Lachen, wenn nicht nur Lächeln, verdient hätte. So wurde ich aber 2 1/2 Stunden ziemlich gut unterhalten obwohl ich meine das man, wenn man den extrem schlecht gefilmten Teil um Will und Elizabeth's Liebe rausgelassen hätte, einen wesentlich besseren 1 3/4 Stunde Film hätte produzieren können.
Nicht mehr als belangloses Popcorn Kino mit einigen schlechten und einigen guten Gags und Kämpfen die weiter over the top nicht sein könnten. Aber eben gutes,unterhaltsames, belangloses Popcorn Kino mit vielen schlechten und einigen guten Gags und Kämpfen die weiter over the top nicht sein könnten.
Ach; die Piraten des Rats hätten ganz klar mehr Screentime verdient...sowas cooles wie die alle wird's lange nichtmehr im Kino geben.
ich war enttäuscht vom film =3 hatte gar nicht soviel erwartet, der 2. teil hat mir auch schon schlechter gefallen als der 1...
die story ist voraussehbar und gleichzeitig ist das geschehen zu kompliziert aufgebaut, man kennt sich teilweise hinten und vorne nicht aus, finde ich. und größer, schöner, toller bedeutet eben nicht gleich besser... johnny depp war nach wie vor toll als jack anzusehen (und wie er am schluss will rettet war auch süß >3 ) , aber... sonst würden mir kaum sachen einfallen, die mir diesmal gefallen haben. jeder steht auf elizabeth, will und jack hatten kaum interaktion (und das war etwas, das eindeutig den charme im 1. teil ausgemacht hat, finde ich), der tod von norrington war einfach nur billig *hust* ...
naja, das szenario war eben schön und gesehen haben wollt ich ihn auf jeden fall, aber... mein bild von fluch der karibik war vor dem 3. teil eindeutig besser.
--
Na, mehr als einmal sehen muss ich den Film nicht. Ich fand ihn nicht so derbe schlecht wie einige Kinogänger vor mir, aber das war wohl ein einmaliges Filmerlebnis.
Ich hab garantiert schlimmeres gesehen und ich wurde im Kino auch ganz gut unterhalten, doch im Prinzip war der Film totaler Schwachsinn. Meine größte Enttäuschung hier war einfach die selbe, die ich schon in Teil 2 hatte: Der Film hatte ein unsagbar gutes Design. Jeder Ort sah klasse aus, jede Klamotte hatte Stil und vor allem der Piraten-Rat hat es mir total angetan. Nur wurde dieses Design gar nicht ausgenutzt. Alles sah toll aus, aber hatte nichts dahinter. Und bei dem tollen Aussehen wurde mit Computereffekten nicht gegeizt, was aber auch wieder ein Manko war. Kaum etwas in diesem Film war nicht animiert, was alles so derbst unantastbar erscheinen ließ; für sowas hätte ich mir eher einen Pixar-Film angesehen.
Und dann die Story. Die war von der Grundidee auch vollkommen in Ordnung (Ich mochte, wie gesagt, den Rat; die Idee mit der Göttin war auch nicht schlecht...), doch die Charakterentwicklung war einfach unnötig verwirrend. Jeder verarscht jeden. Das war lustig, als das mal "nur" Jack Sparrow und Barbossa getan haben, aber wenn das jeder macht, wird's irgendwann einfach nur noch sinnlos und wirklich kreativ ist es auch nicht. Jacks "Shizophrenie" war auch nicht komisch, sondern einfach nur schlecht und nervend (Die Szene mit den kleinen Jacks in seinen Haaren erkläre ich zum Dümmsten, was ich je gesehen habe.); Elizabeth und Will waren schon wieder die Hölle; Jones kam mir einfach nur total schwächelnd vor. Und überhaupt. Das wäre eine lange Kritik nicht wert.
Wie schon gesagt, der erste Teil rockt derbst. Von den Nachfolgern kann man das aber wirklich überhaupt nicht behaupten.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Endlich, ENDLICH mal jemand, der diesen ganzen vollkommen unlustigen Schizo-Quatsch und die ganze Zeit auf dem Schiff in der Wüste, in der man supergut auf Toilette hätte gehen können, genauso beschissen und unlustig fand wie ich. Wie Jack sich an die Ziege rangemacht hat, die Mini-Me's in seinen Haaren, der Korallen-Jack der sein Hirn verloren hat, alles so derbe schlecht und irgendwie ... berechnend wie Sau.
... und wenn du mir jetzt noch sagst, wo zum Henker ich dieses mir schrecklich bekannt vorkommende Zitat gelesen hab, wäre ich dir sehr verbunden. Ich will wieder ruhig schlafen können.
So, jetzt war auch ich drin und mir geht's mit dieser Reihe genauso wie bei der Ocean's Reihe. Der Erste der Beste, der Zweite nicht so toll und der Dritte irgendwo dazwischen.
Wie Enkidu schon erwähnte, ist es bei dem Erfolg durchaus wahrscheinlich, dass es eine Vorsetzung gibt. Mich würde es auch nicht stören, wenn Elizabeth und Will nicht mehr dabei sind, da gab es ja jetzt einen recht befriedigenden Abschluss, zu dem man imo auch nichts mehr hinzufügen müsste.
Es wäre aber auch irgendwie komisch, einen Fluch der Karibik Film mit Jack Sparrow, aber ohne Will und Elizabeth zu sehen. Ich finde, sie sollten dann wenigstens kurze Gastauftritte haben.
Man sollte auf jeden Fall den Abspann abwarten, danach kommt noch eine (zugegebenermaßen nicht besonders wichtige) Szene.
Und zwar