Da ich auf Anhieb keinen Thread zum Thema gefunden habe, die letzten Beiträge zum zweiten Teil schon ein Weilchen zurückliegen und es nur noch etwa drei Monate (!) bis zur Premiere sind, hier nun der Beitrag zum dritten Teil der Reihe, vorerst das große Finale der Saga rund um Captain Jack

Was erwartet ihr euch davon? Irgendwelche bestimmten Wünsche?

Und vor allem (und der eigentliche Anlass, warum ich diesen Thread hier aufmache): was denkt ihr über die neuesten Infos, die über den Film bekannt geworden sind?

Okay, das hört sich doch schonmal sehr vielversprechend, wenn auch wahnsinnig übertrieben an *g* Also ich freu mich schon riesig drauf und will endlich wissen, wie genau es weitergeht!
Mich wundert immernoch, dass wir nach wie vor keinen Trailer bzw. Teaser haben, aber es im Prinzip nur noch ein paar Tage bis zur Premiere sind. Lange kann das ja nicht mehr dauern, bis wir bewegte Bilder bekommen. Andere Filme zeigen schon ein halbes Jahr oder länger vorher etwas. Aber okay, das ist meistens so herauszögernd bei Filmfortsetzungen, die direkt hintereinander gedreht wurden und schnell hintereinander erscheinen, um die Überraschung nicht zu verderben.

Also dann ... Arrr.

Wir sehn uns im Kino! ... ich mein, am Ende der Welt ^^