Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei FFX sind die Blitzball Spieler auch stundenlang unter Wasser =o

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Aber bei FF gibt es sowieso schon so viele ungereimtheiten, dass das garnicht mehr auffällt.

Dazu habe ich eine Theorie: Die Menschen haben einen Lungen-Kiemen-Mix in ihren Körper XD

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich eine Theorie: Die Menschen haben einen Lungen-Kiemen-Mix in ihren Körper XD
    Ne ist noch einfacher zu erklären. Da ja bekannt ist dass der IQ nicht sonderlich hoch ist, vergessen sie einfach währed des Spiels zu ertrinken...

Ich tendiere ja auch zu Schloss Hyrule, aber eventuell entwickelt sich da ja was anderes. Hab da sone Idee.

So hab was Gepostet. Der Post scheint zwar ein wenig komisch zu sein, das kommt daher, dass ich wegen Eisbaers Post meine Pläne ganz leicht ändern musste. Ich bin ab jetzt offiziell in Zoras Reich anzutreffen.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    So hab was Gepostet. Der Post scheint zwar ein wenig komisch zu sein, das kommt daher, dass ich wegen Eisbaers Post meine Pläne ganz leicht ändern musste. Ich bin ab jetzt offiziell in Zoras Reich anzutreffen.
    Wieso ? Hab ja gar nix zu dir geschrieben ?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wieso ? Hab ja gar nix zu dir geschrieben ?
    Zitat Zitat von Eisbaer aus dem LL thread
    „Ich habe einen Vorschlag. Du wirst nach Hyrule zu den anderen gehen und Kana und ich gehen mit dem Stab ins Reich der Zoras. Doran du hälst hier weiter die Stellung ?“
    Klar soweit?^^

Und ?^^
    Heißt ja noch nicht viel.
    Aber wenn du willst, überlass ich alles dort dir. Kannst den Weisen auswählen usw.

Und ?^^
    Heißt ja noch nicht viel.
    War aber ne klahre Ansage meinerseits oder?^^
    Aber wenn du willst, überlass ich alles dort dir. Kannst den Weisen auswählen usw.
    Öhm, würde mir eher entgegenkommen wenn du da den Anfang machst, den Rest dazu kann ich ruhig schreiben, aber ich mag das nicht wenn ich mir ALLES ausdenken muss. (OK FF ist noch dabei aber du verstehst was ich meine?)
    Hauptsache Alukath wird n weiser. Ja ich weiss, Bescheidenheit ist nicht meine Stärke. Asche auf mein Haupt...

Möchte anmerken: Wehe jemand macht meine ExCharas Rabe und Vira zu Weisen! Dann gibt´s eine auf die Skimütz´

Möchte anmerken: Wehe jemand macht meine ExCharas Rabe und Vira zu Weisen! Dann gibt´s eine auf die Skimütz´
    No Panic. Hatte ich nicht vor.^^

Zitat Zitat
    Hast du es noch nicht bemerkt ? Immer noch der Alte wie ?“
    „Was meinst du ? Natürlich bin ich noch der Alte ? Wer soll ich denn sonst sein ?“
    „Milina. Erklär du es ihm bitte.“
    Doran schüttelte den Kopf und fasste sich an die Stirn bei dem Gedanken, dass sein älterer Bruder noch immer eine solch lange Leitung hatte.
    "Ich bin... schwanger!"