Wenn man nach vorhandenen Tempeln ginge, blieben eigentlich nur Zoras Reich (der Wassertempel liegt ja seltsamerweiße im Hylia-See) und der Tempel der drei Einheiten...Zitat
Storytechnisch würde ich allerdings Schloss Hyrule vorschlagen.
Zoras Reich würde ich dennoch unter Wassertempeleinfluss zählen aus 2 Gründen:
1. Einfach die Thematik des Wassers
2. Jeder Tempel hat Hindernisse, die den Weg erschweren. Beim Geistertempel ist es z.B. die Wüste, Feuertempel die Hitze des Vulkans. Beim Wassertempel ist es die Tatsache, dass er nicht da ist, wo man ihn vermuten würde.
Right, Life ^^
Das einzig unrealistische sind die Verbindungswege von Zoras Reich nach Verlorene Wälder sowie Goronia und Verlorene Wälder. Das lässt ja Tür und Tor für Feinde offen, da hat der Deku-Baum eindeutig geschlafen. Außerdem, was will ein Gorone/Zora bei den Verlorenen Wäldern?
DAS ist unrealistisch![]()
Puh, hat ich letzte Zeit viel zu tun und es hat sich hier ja einiges getan, gibts da sowas wie ne Kurzzusammenfassung? XD
Naja, wie Passen paar Schilde unzählige Bomben und andere Gegenstände in eine kleine Gürteltasche?Zitat
Ich tendiere ja auch zu Schloss Hyrule, aber eventuell entwickelt sich da ja was anderes. Hab da sone Idee.
So hab was Gepostet. Der Post scheint zwar ein wenig komisch zu sein, das kommt daher, dass ich wegen Eisbaers Post meine Pläne ganz leicht ändern musste. Ich bin ab jetzt offiziell in Zoras Reich anzutreffen.