Ich tendiere ja auch zu Schloss Hyrule, aber eventuell entwickelt sich da ja was anderes. Hab da sone Idee.
Ich tendiere ja auch zu Schloss Hyrule, aber eventuell entwickelt sich da ja was anderes. Hab da sone Idee.
So hab was Gepostet. Der Post scheint zwar ein wenig komisch zu sein, das kommt daher, dass ich wegen Eisbaers Post meine Pläne ganz leicht ändern musste. Ich bin ab jetzt offiziell in Zoras Reich anzutreffen.
Und ?^^
Heißt ja noch nicht viel.
Aber wenn du willst, überlass ich alles dort dir. Kannst den Weisen auswählen usw.
War aber ne klahre Ansage meinerseits oder?^^
Öhm, würde mir eher entgegenkommen wenn du da den Anfang machst, den Rest dazu kann ich ruhig schreiben, aber ich mag das nicht wenn ich mir ALLES ausdenken muss. (OK FF ist noch dabei aber du verstehst was ich meine?)
Hauptsache Alukath wird n weiser. Ja ich weiss, Bescheidenheit ist nicht meine Stärke. Asche auf mein Haupt...
Möchte anmerken: Wehe jemand macht meine ExCharas Rabe und Vira zu Weisen! Dann gibt´s eine auf die Skimütz´![]()
Wollte mal wieder n Post schreiben, dafür muss mir Eisbaer aber erstmal ein paar Eckdaten husten:
Wer geht mit dem Stab in Zoras Reich (Ich weiss von einem Kana, weiss aber nicht, wer das gesagt hat), und wer/wie sind die so?
-.- Schäm dich.
Kana ist die Fee von Doran. (Vorsichtshalber : Doran ist Darus Bruder. :P)
Milina und Kana gehen nur zu den Zoras. Den Stab hatch Milina. Schließlich kann eine kleine Fee den nich tragen und Milina hat ja nun die Gestalt eines Menschen. Wenn auch mit Flügeln.^^
Milina ist frech und vorlaut, während Kana eher zurückhaltend ist. Aber bitte kein Slang. xD
Ebenfalls dito.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Althylianisch als Grundlage für die 1337-Sprache missbraucht wird, rappende Zoras die Hallen regieren, Hylianer mit Goldkettchen auf gepimpte Holzkarren herumreisen und sich umgedrehte Mützen in Goronia durchsetzen.
Und in den Wäldern setzen sich die Dekus und die Horror-Kids abends zu einer gemütlichen Shisha-Runde zusammen und philosophieren über das große Nichts.
Nachdem die Shisha-Session zu Ende ist, läuft dann nachts in der Gerudo-Festung die große Rave-Party, zu der ausnahmsweise sogar Männer(!) eingeladet sind. Jaja, der bunt und extravagant gekleidete Terminianer hatte schon recht damit, als er sagte, dass seine bunten Pillen seeeeehr locker machen würden...
Slang is just the beginning...![]()