Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Ich tendiere ja auch zu Schloss Hyrule, aber eventuell entwickelt sich da ja was anderes. Hab da sone Idee.

So hab was Gepostet. Der Post scheint zwar ein wenig komisch zu sein, das kommt daher, dass ich wegen Eisbaers Post meine Pläne ganz leicht ändern musste. Ich bin ab jetzt offiziell in Zoras Reich anzutreffen.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    So hab was Gepostet. Der Post scheint zwar ein wenig komisch zu sein, das kommt daher, dass ich wegen Eisbaers Post meine Pläne ganz leicht ändern musste. Ich bin ab jetzt offiziell in Zoras Reich anzutreffen.
    Wieso ? Hab ja gar nix zu dir geschrieben ?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wieso ? Hab ja gar nix zu dir geschrieben ?
    Zitat Zitat von Eisbaer aus dem LL thread
    „Ich habe einen Vorschlag. Du wirst nach Hyrule zu den anderen gehen und Kana und ich gehen mit dem Stab ins Reich der Zoras. Doran du hälst hier weiter die Stellung ?“
    Klar soweit?^^

Und ?^^
    Heißt ja noch nicht viel.
    Aber wenn du willst, überlass ich alles dort dir. Kannst den Weisen auswählen usw.

Und ?^^
    Heißt ja noch nicht viel.
    War aber ne klahre Ansage meinerseits oder?^^
    Aber wenn du willst, überlass ich alles dort dir. Kannst den Weisen auswählen usw.
    Öhm, würde mir eher entgegenkommen wenn du da den Anfang machst, den Rest dazu kann ich ruhig schreiben, aber ich mag das nicht wenn ich mir ALLES ausdenken muss. (OK FF ist noch dabei aber du verstehst was ich meine?)
    Hauptsache Alukath wird n weiser. Ja ich weiss, Bescheidenheit ist nicht meine Stärke. Asche auf mein Haupt...

Möchte anmerken: Wehe jemand macht meine ExCharas Rabe und Vira zu Weisen! Dann gibt´s eine auf die Skimütz´

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Möchte anmerken: Wehe jemand macht meine ExCharas Rabe und Vira zu Weisen! Dann gibt´s eine auf die Skimütz´
    No Panic. Hatte ich nicht vor.^^

Zitat Zitat
    Hast du es noch nicht bemerkt ? Immer noch der Alte wie ?“
    „Was meinst du ? Natürlich bin ich noch der Alte ? Wer soll ich denn sonst sein ?“
    „Milina. Erklär du es ihm bitte.“
    Doran schüttelte den Kopf und fasste sich an die Stirn bei dem Gedanken, dass sein älterer Bruder noch immer eine solch lange Leitung hatte.
    "Ich bin... schwanger!"

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Ich bin... schwanger!"
    Milina : Ich bin schwanger.
    Daru : Was ist schwanger ?
    -9 Monate später-
    *Kinder schießen mit Feuerbällen und fliegen*
    Daru : Wie süß.
    Milina : ups
    Vira : Rabe, du Schuft....

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Wer ist jetzt eigentlich aller in Hyrule unterwegs? Mag zwar noch Solo unterwegs sein, aber eine kleine Begegnung wäre mal nett.
    Doaen ist gerade weg, ich könnte mal mit Yasmin - dem bösartigen "Zelda-Verschnitt" auftauchen =P
    Wenn ihr gestattet, selbstverständlich...

Zitat Zitat von Grunbeld Beitrag anzeigen
    Doaen ist gerade weg, ich könnte mal mit Yasmin - dem bösartigen "Zelda-Verschnitt" auftauchen =P
    Wenn ihr gestattet, selbstverständlich...
    Das kann sogar ich dir sagen: Es ist nur ein Char pro Spieler erlaubt.

Das kann sogar ich dir sagen: Es ist nur ein Char pro Spieler erlaubt.
    afaik hat Grueni seinen alten Char in das ewige Nichts geschickt, weil er ihn nicht mehr weiterspielen wollte.

yay! Ein Karminda Post.

*gleich mal durchlesen *

Wollte mal wieder n Post schreiben, dafür muss mir Eisbaer aber erstmal ein paar Eckdaten husten:
    Wer geht mit dem Stab in Zoras Reich (Ich weiss von einem Kana, weiss aber nicht, wer das gesagt hat), und wer/wie sind die so?

Wollte mal wieder n Post schreiben, dafür muss mir Eisbaer aber erstmal ein paar Eckdaten husten:
    Wer geht mit dem Stab in Zoras Reich (Ich weiss von einem Kana, weiss aber nicht, wer das gesagt hat), und wer/wie sind die so?
    -.- Schäm dich.
    Kana ist die Fee von Doran. (Vorsichtshalber : Doran ist Darus Bruder. :P)
    Milina und Kana gehen nur zu den Zoras. Den Stab hatch Milina. Schließlich kann eine kleine Fee den nich tragen und Milina hat ja nun die Gestalt eines Menschen. Wenn auch mit Flügeln.^^
    Milina ist frech und vorlaut, während Kana eher zurückhaltend ist. Aber bitte kein Slang. xD

Aber bitte kein Slang. xD
    Dito. Du solltest wirklich aufhören Slang zu benutzen. Das passt überhaupt nicht in Zelda rein, und wen ich deine Posts lese fühle ich mich manchmal eher wie am Bahnhof als in Hyrule XD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Dito. Du solltest wirklich aufhören Slang zu benutzen. Das passt überhaupt nicht in Zelda rein, und wen ich deine Posts lese fühle ich mich manchmal eher wie am Bahnhof als in Hyrule XD
    Ebenfalls dito.
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Althylianisch als Grundlage für die 1337-Sprache missbraucht wird, rappende Zoras die Hallen regieren, Hylianer mit Goldkettchen auf gepimpte Holzkarren herumreisen und sich umgedrehte Mützen in Goronia durchsetzen.
    Und in den Wäldern setzen sich die Dekus und die Horror-Kids abends zu einer gemütlichen Shisha-Runde zusammen und philosophieren über das große Nichts.
    Nachdem die Shisha-Session zu Ende ist, läuft dann nachts in der Gerudo-Festung die große Rave-Party, zu der ausnahmsweise sogar Männer(!) eingeladet sind. Jaja, der bunt und extravagant gekleidete Terminianer hatte schon recht damit, als er sagte, dass seine bunten Pillen seeeeehr locker machen würden...

Slang is just the beginning...

-.- Schäm dich.
    Asche auf mein Haupt.
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Milina und Kana gehen nur zu den Zoras. Den Stab hatch Milina. Schließlich kann eine kleine Fee den nich tragen und Milina hat ja nun die Gestalt eines Menschen. Wenn auch mit Flügeln.^^
    Milina ist frech und vorlaut, während Kana eher zurückhaltend ist. Aber bitte kein Slang. xD
    Zitat Zitat von allem, was da noch so orangene Sterne hat
    Ebenfalls dito.
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Althylianisch als Grundlage für die 1337-Sprache missbraucht wird, rappende Zoras die Hallen regieren, Hylianer mit Goldkettchen auf gepimpte Holzkarren herumreisen und sich umgedrehte Mützen in Goronia durchsetzen.
    Und in den Wäldern setzen sich die Dekus und die Horror-Kids abends zu einer gemütlichen Shisha-Runde zusammen und philosophieren über das große Nichts.
    Nachdem die Shisha-Session zu Ende ist, läuft dann nachts in der Gerudo-Festung die große Rave-Party, zu der ausnahmsweise sogar Männer(!) eingeladet sind. Jaja, der bunt und extravagant gekleidete Terminianer hatte schon recht damit, als er sagte, dass seine bunten Pillen seeeeehr locker machen würden...

Slang is just the beginning...
    Öhm, darf wenigstens Alukath seine Redensart behalten. Bei dem Rest sehe ich das ein, aber mein Ali will ich noch... *locker* reden lassen^^

Zitat Zitat von Link Soul
    Zitat von allem, was da noch so orangene Sterne hat
    Yup, ignorier mich doch ruhig...