Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Screenthread #26 - Und weiter gehts mit der Sch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal wieder was von mir,

@ Metro: Finde ich recht schön! Vielleicht ein bisschen dunkel, aber das passt. Was mir aber noch uaffällt ist, dass die Diamanten (oder was auch immer was für Edelsteien sind ) unten über der Blume liegen... Ich denke mal das soll nicht so!

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Mal wieder was von mir,
    Ich würde das grün im HUD ein bisschen abdämpfen, das wirkt für mich zu grell. Du hast dafür bestimmt das "Standard-grün" aus der "Standard-Palette" genommen, was... versuch' es mal ein bisschen mehr ins dunklere laufen zu lassen. Notfalls einen dezenten Schatten hintersetzen.

Bewertet mal den Screen, ihr könnt auch in die Spielevorstellung zum Alluring Darkness was reinposten!

-mfg-

@Sushi:
    Schöner, verwüsteter Raum!
    Nur die drei Regale oben rechts sind nich so toll, weils 3mal die gleichen nebeneinander sind!

Lichteffekt: is vollkommen in ordnung

Der Chara erinnter stark an Wahnfried ^^

@Sushi Die Personen geht ja mal gar nicht Schnell ändern... Die Map sieht richtig geil aus

Zitat Zitat
    Metro @Sushi Die Personen geht ja mal gar nicht Schnell ändern...
    ??? Versteh ich nicht! Das untere schwarze Vieh ist ein Gegner, ohne Bauch. Deshalb kann man auch die Blätter durch ihn durch sehen!

Und der Held oben trägt einen Mantel?! Sowas solls geben, und es ist nicht Wahnfried^^

@ Sushi
    Der Zombie könnte mal wieder aufräumen. Die vielen Details machen sich gut. Allerdings hat der Raum durch den überfüllten Boden und die Wandpositionen etwas rumpelkammerartiges. Falls das so soll, ist es eine sehr gelungene Rumpelkammer.

@ Metro
    In Bewegung mag das anders wirken, aber mich stört die Palme auf dem rechten Feld. Die nimmt die Sicht.

@ Makerninja
    Eine sehr geschmackvoll gestaltete Optionsleiste. Nur passen die Symbole (Schwert, Federkiel) nicht zur Laserwaffe.

Gleich gibt es Ärger mit den drei Blechkameraden.

@ real troll
    Geniestreich <3

@Bio
    auch mal wieder ein geiler Screen, wann kommt denn endlich mal was Spielbares. So wie´s aussieht kriegt das Game ja mehr als 1000 level O.O

Nur hinten beim Himmel is das zu durchgehend blau imo, mach doch n paar farbschwankungen rein oder wie auch immer man das nennen soll

@Suraki:
    Schön. Nur die Wand in der Mitte sieht etwas... ungesund aus.

Btw, ist das ein just4fun-Screen oder stammt der aus einem Spiel?

SothaSil

Zitat Zitat von SothaSil Beitrag anzeigen
    @Suraki:
    Schön. Nur die Wand in der Mitte sieht etwas... ungesund aus.

Btw, ist das ein just4fun-Screen oder stammt der aus einem Spiel?

SothaSil
    Ich habe mir überlegt daraus ein Projekt zu machen, doch da ich keine Zeit habe, ist es leider nur just4fun^^

@ real Troll: Solides Mapping und hey: es ist die Allreise ^^ Was soll man da noch groß sagen!

@ Biohazard: Cool! Farbverlauf im Himmel, okay, aber muss mMn nicht unbedingt sein... ne, optimal!

@ Suraki:
    Hmmm, gefällt mir nicht soooo.... kA... liegt hauptsächlich an den Farben und den vielen sich überschneidenden Lichteffekten. Irgendwie nicht mein Fall. Was gut ist, ist aber das Licht durch die Einschusslöcher (oder was das auch immer für Löcher sind!)