@ Metro: Finde ich recht schön! Vielleicht ein bisschen dunkel, aber das passt. Was mir aber noch uaffällt ist, dass die Diamanten (oder was auch immer was für Edelsteien sind) unten über der Blume liegen... Ich denke mal das soll nicht so!
Bewertet mal den Screen, ihr könnt auch in die Spielevorstellung zum Alluring Darkness was reinposten!
-mfg-
@Sushi:
Schöner, verwüsteter Raum!![]()
Nur die drei Regale oben rechts sind nich so toll, weils 3mal die gleichen nebeneinander sind!
Lichteffekt: is vollkommen in ordnung
Der Chara erinnter stark an Wahnfried ^^
@ Sushi
Der Zombie könnte mal wieder aufräumen. Die vielen Details machen sich gut. Allerdings hat der Raum durch den überfüllten Boden und die Wandpositionen etwas rumpelkammerartiges. Falls das so soll, ist es eine sehr gelungene Rumpelkammer.
@ Metro
In Bewegung mag das anders wirken, aber mich stört die Palme auf dem rechten Feld. Die nimmt die Sicht.
@ Makerninja
Eine sehr geschmackvoll gestaltete Optionsleiste. Nur passen die Symbole (Schwert, Federkiel) nicht zur Laserwaffe.
Gleich gibt es Ärger mit den drei Blechkameraden.
@ real troll
Geniestreich <3
@Bio
auch mal wieder ein geiler Screen, wann kommt denn endlich mal was Spielbares. So wie´s aussieht kriegt das Game ja mehr als 1000 level O.O
Nur hinten beim Himmel is das zu durchgehend blau imo, mach doch n paar farbschwankungen rein oder wie auch immer man das nennen soll![]()
--
@Suraki:
Schön. Nur die Wand in der Mitte sieht etwas... ungesund aus.
Btw, ist das ein just4fun-Screen oder stammt der aus einem Spiel?
SothaSil
@ real Troll: Solides Mapping und hey: es ist die Allreise ^^ Was soll man da noch groß sagen!![]()
@ Biohazard: Cool! Farbverlauf im Himmel, okay, aber muss mMn nicht unbedingt sein... ne, optimal!
@ Suraki: Hmmm, gefällt mir nicht soooo.... kA... liegt hauptsächlich an den Farben und den vielen sich überschneidenden Lichteffekten. Irgendwie nicht mein Fall. Was gut ist, ist aber das Licht durch die Einschusslöcher (oder was das auch immer für Löcher sind!)![]()