CoC - Plymouth
Im Moment noch alles Statisten, aber bald...!
@Davis Pryde
Super Chipsset, nur das Licht unterhalb am Tor passt nicht, der Schatten des Torbogens müsste viel breiter sein.
@Lutias
Dein Menü ist noch sehr ausbaufähig.
So überschneidet die Uhrzeitschrift den Balken.
@Mars
Toller Mittelaltermarkt
@Ericson
Die beiden Lichtquellen überschneiden sich, normalerweise müssten sie sich parallel verhalten.
@Tracheros
Die Bilder sind einsame Klasse
--------------------------------
Hier ist ein Pic von einem Chipset, an dass ich gerade rippe.
![]()
Danke für das Lob. ^^
Da magst du Recht haben, die Perspektive ist zwar nur geringfügig anders als die der restlichen Charaktere, aber das wurde schon mehrmals bemängelt. Werde mal sehen, was sich daran noch drehen lässt.Zitat von Mars
----------------------------------------
@Ericson:
http://img503.imageshack.us/img503/1...benannttf9.png
Mappingtechnisch nicht schlecht, nur solltest du bei den Klippen darauf achten, zu geradlinige Areale zu vermeiden, die hier besonders an der Klippe am unteren Bildrand und rechts neben der Brücke ins Auge fallen. Seltsam erscheint, dass die einfallenden Sonnenstrahlen in komplett verschiedenen Winkeln in die Höhle fallen, zudem ist der Lichtschein vom Höhleneingang mMn zu kräftig und großflächig, ich würde den LE insgesamt abschwächen und die Transparenz noch etwas erhöhen. Von der Farbgebung ist er dennoch schick, genauso wie die Arbeit mit Bodentexturen und Objekten, denn zuviel Vegetation würde in einer Höhle eher deplatziert wirken. Die RTP-Truhe könntest du evtl. noch editieren oder austauschen. ;)
@Mars:
http://upload.npcfighter.de/files/36...is%20Markt.png
Erinnert mich stark an den Stil von Archeos Screens, der mir ja wie schon gesagt gefällt. Sicher, Ingame Maps sollten nicht dermaßen vollgestopft sein dass sie unspielbar werden, aber deine Maps, vor Allem die oft leeren Grasflächen, könnten ein paar Details mehr vertragen, ob nun in Form von zusätzlicher Vegetation oder weiteren Bodentexturen. Die Szene wiederum wurde nett dargestellt und der kleine Markt wirkt gemütlich, außerdem harmonieren die verwendeten Grafiken durchgehend miteinander. Wie du schon sagtest, solltest du evtl. hier und dort als Eyecatcher einige markante Objekte wie z.B. eine Statue, einen Brunnen etc. einbringen, um den Maps einen größeren Wiedererkennungswert zu verleihen.
@Lutias:
http://img353.imageshack.us/img353/4...uptmenuoz7.png
Nya, das Menü ist ja praktisch noch in der Rohfassung. ^^ Schön sind schonmal der Farbverlauf und die doch recht vielen Auswahlmöglichkeiten zu bemerken. Dass die Beschriftungen wie zB. "Uhrzeit" oder "Menü" in den Kasten hineinragen halte ich nicht für schlimm, evtl. könntest du aber Punkte wie "Items", "Party" oder "HP" noch ins Deutsche übersetzen, was zwar nicht unbedingt nötig ist, dann aber weniger gemischt wirken würde.
@Davis Pryde:
http://www.npshare.de/files/35/9657/Plymouth.png
Mappingtechnisch wie von dir gewohnt große Klasse, nur zerstört das grafisch absolut unpassende Schiff leider das sonst tolle Gesamtbild komplett. Fast ebenso unpassend sind die Treppenstufen und der Wagen unten rechts mit ihrer im Vergleich zur Umgebung zu dunklen Umrandung. Des weiteren wirkt die grünliche Hautfarbe der "Statisten" eher ungesund, während die kleinen Details und Lichteffekte einen wirklich guten Eindruck machen. Insgesamt ein zweischneidiges Schwert, bisher.
@netwarrior:
http://img102.imageshack.us/img102/9210/xyxiz5.png
Sauber gerippt und für ein Science-Ficton, bzw. Zukunfts-Kriegsszenario sicher sehr brauchbar. Auch die Chars sind grafisch sehr schick, nur der Boden wirkt noch etwas eintönig, vielleicht könnte man daher eine zweite, dunklere Textur oder eine Eistextur einbringen, um das Ganze ein wenig aufzulockern. Eine zweite Baumart wäre auch nicht übel, sollte es keine weitere in dem Stil geben ist es allerdings auch nicht tragisch. Insgesamt gelungen und sicher unverwechselbar.
MfG, Tracheros
Geändert von Tracheros (03.06.2007 um 00:43 Uhr)
[zu Kamue]
Es iritiert mich dass der Lichtschein der Fackeln weiß ausfällt. Ein wenig ins gelb/orange sollte er meiner Meinung nach schon gehen.
[zu Davis Pryde]
Wenn man sich das hässliche und irgendwie unpassend wirkende Schiff wegdenkt ein wirklich famoser Screen an dem sich sattsehen schwer fällt.
Ledigdlich die Laternen wirken etwas "hineingeklebt"
[zu netwarrior]
Hmm wenn ich mir dir Türme ansehe... StarWars-Rip? Die Türme sind zugleich meine Hauptkritik. Während es bei den anderen Gebäuden geht fällt der dunkle Rand zu deutlich aus und lässt die Türme nicht so recht harmonisch ins Bild einfließen. Ein wenig heller würde sicherlich gut tun.
Hier ein paar Bilder aus einem kleinen Nebenprojekt meinerseits.
![]()
Ja die triste Optik ist gewollt und dem original nachempfunden.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
bewertungen editiere ich später hier rein
neuer screen meinerseits
das dazugehörige midi
http://www.vgmusic.com/music/console...ff9-awaken.mid
sounds sind natürlich auch dabei
--Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune
@Davis Pryde
Einfach nur geil. Das Schiff mag zwar nich ganz so passen aber bei der Pracht würd ich drüber hinwegsehen![]()
@netwarrior
Is ganz nett
@Spark Amandil
Naja, auch wenn die Optik gewollt ist wills nich so wirklich gefallen. Wenn allerdings das Feeling mit MGS mithält kann man darüber hinwegsehen^^
@Kamue
Ganz okay, wirkt auf mich aber etwas chaotisch von der Anordnung
Der Grasboden könnte vielleicht noch ein paar Texturen vertragen, sieht etwas trist aus.
Sieht schick aus, aber wie schon gesagt wurde passt das Schiff nicht zu der Stadt, da einfach die Konturen zu dick sind.
@Spark Amandil
Sieht aus wie frisch aus dem Emulator gerippt. Mir gefällts![]()
@Kamue
Der ort hat etwas schönes Mystisches, aber das Pentagramm passt da einfach nicht mit ins Bild.
@Jack
Erinnert mich stark an VD^^, der Screen ist zwar nicht wunder-wunder-wunderschön aber er ist jedenfall stimmig und wird im Spiel gut rüberkommen, denk ich mal![]()
Geändert von Neewaa (03.06.2007 um 14:05 Uhr)
Davis, wie immer absolut geil, außer das schon angesprochene Schiff
Spark Amandil: Toll, ein MGS. Hoffe du fängst die Atmosphäre gut ein, habe ja selber mal eins gemacht und konnte es mangels Hilfe Dritter nicht beenden (MGS: Clone Genome).
Viel Erfolg!
Um es kurz zu fassen:
Alle eure Screens sehen gut bis sehr gut aus!
@Topic:
Irgendwie ist mein Mapping nicht mehr das, was es früher war...![]()
Von DEM Fireblade? Der hat sein Projekt doch gecancelt, oder? Und jetzt machst DU da mit? O_o nicht echt, oder? ... Die Welt ist nicht mehr das, was sie 'mal war.Zitat
@Metro: Deine Screens sind ganz in Ordnung, aber doch etwas monoton. Langweilig. Vor allem der Obere. Etwas mehr Abwechslung wäre nicht ganz schlecht. Aber warum ist das Häschen am oberen Screen rechts transparent?
LG Mike
@Metro
1. Screen:
Sieht hübsch aus, nur das Gesicht beim Face sieht etwas verpixelt aus?
2. Screen:
Die riesige Armbrust sieht hübsch aus, aber die Map ist zu leer. Fülle sie etwas oder mach das Dach etwas kleiner.
3. Screen:
Nichts zum aussetzen, kann so bleiben
4. Screen:
Auch sehr hübsch. Nur dieser dicke Strich beim Haus ist unpassend O.o Vielleicht würde es auch hübscher aussehen, das Haus einen Tile höher zu machen.
@Crime
Ziemlich grünBleibt das so?
Unten, bei dem kahlen Baum, wird da dieser Felsvorsprung so bleiben oder wird da die Klippe weitergehen? Denn von unten könnte man hochlaufen, und ich denk mal, dass das nicht der Fall sein soll
@~Jack~
Geiler Screen, hab daran nichts auszusetzen
-----------------------------------------------------------------------------
Hier hab ich mal was von mir:
Wollte nur mal etwas damit testen...
Das Panorama bewegt sich, es sind Zuggeräusche zu hören und ab und zu rüttelt der Bildschirm.
PS: Die Chars sind allesamt von ~Jack~, den Knaben in der Mitte und den brauen Haaren habe ich erstellt.
Und ja, ich hab mich etwas an TQ's TOS orientiert, weil ich noch nie eine Zugmap gemacht habe.
Würd mich über Kommentare sehr freuen.
- Das Inno -
@Innocentia:
Sehr schöner Screen. Erinnert mich irgendwie an das Gemeinschaftsprojekt "Strange Thoughts", da es da 'ne Zugszene gibt, die ähnlich aussieht. Die Charas sind alle sehr schön, und sie passen auch gut zueinander.
Aber was sind das für orange Dinger an den Fenstern, und wieso liegt da einer am Boden?
EDIT:
Das mit den orangen Dingern hat sich erledigt. Beim genauen Hinsehen habe ich erkannt, dass das Fenster von Gebäuden sind, hinter denen Licht brennt. Sieht in Bewegung sicher toll aus.
EDIT2:
@Topes:
1. Ich glaube, das sollen Bolzen für die Balliste sein.
2. Würd ich so nicht sagen, denn schliesslich verwendeten die alten Römer Schilde die etwa diese Grösse hatten, und die konnten damit sehr gut kämpfen.
3. Da muss ich dir Recht geben, und ausserdem ist mir der Screen, selbst für das Dach einer Burg, ein wenig zu leer. Das nur mal so nebenbei erwähnt.
Geändert von <Ebi> (03.06.2007 um 18:12 Uhr)
@Metro:Ein Paar Mängel
1.Was'n das ?????
2.Der hat mMn nen zu großen Schild.Damit kann der gewiss nicht mehr kämpfen,das Ding behindert mehr,als es hilft.
3.Der Background passt nicht,dazu scheint die burg zu flach.Das sieht wirklich wie zwei aufeinander gelegte Bilder aus...
![]()
--