Erster Post ^^
Kurze Zwischensequenz in dem Kunlun-Pfad, der Held wird von einem seltsamen Mann überrascht Oo
--~MfG~
@Kiyubi
Habs mal für die annern hier verlinkt
Niiiiiice![]()
Schaut richtig toll aus, nur der Bodennebel sieht bei den Bäumen etwas strange aus, weiss auch nicht wieso![]()
Sonst isses echt toll![]()
Geändert von Graf Fuchien (09.05.2007 um 20:17 Uhr)
@Rpgman: Mach einfach den Raum kleiner, viel kleiner, achte auf eine logische Raumaufteilung und überlege vorher, was da überhaupt alles rein soll, bzw. was der Raum darstellen wird.
@Kiyubi: Da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen, sowohl in puncto Lob als auch Kritik.
@Graf Fuchien:
Screen 1: Hmm, schaut sehr stimmig aus. Nur verwundert mich der Aufbau des Daches ein wenig. Hinten ist es unterschiedlich hoch und der vordere Anbau "dockt" auch viel zu weit oben an die andere Dachfläche an. Hoffe, man versteht mich.![]()
Weiterhin hätte ich gesagt, mach noch ein paar mehr Bäume rein, aber wenn ich mir den Screen genauer ansehe, scheint es eine ziemlich öde, karge Gegend zu sein. Also passt das so doch ganz gut mit den eher wenigen Bäumen. Als letztes würde ich das Schwarz des Eigangsbereiches etwas matten, da es so doch etwas sticht, obwohl schon ein Nebelpic drüber ist.
Screen 2: Ich denke einfach mal, nur das Menü soll bewertet werden. Joar, und das schaut auch sehr schön aus.Sehe ich das richtig, dass die Skills "Bein", "Arm" und "Kopf" noch nicht freigeschalten sind, oder sind dies die normalen Symbole? Ansonsten bin noch recht verwundert über die Schusswaffen. So richtig Pistole und Gewehr zum Schießen? ^^ Ich dachte, dein Spiel wäre reinste, mittelalterliche Fantasy.
Nichtsdestotrotz noch viel Erfolg mit dem Spiel.
@ Metro: Hübsch bunt. Nur die helle Schrift ist etwas schwer auf dem hellen Hintergrund zu lesen.
@Gjaron: "Die Gräfin und die Spinne" bleibt auch schusswaffenfrei. Die Screens sind nicht aus dem Spiel. Hätt' ich vielleicht noch schreiben sollen...
Achja: Das Haus kriegt noch eine Tür, sonst siehts ja aus, als würde man in einen Abgrund stürzen.
Und bei dem Menü sind's die normalen Icons, also nicht nicht freigespielt.
Hausaufbau werde ich nochmal untersuchen.
Danke für's Bewerten.
Wenn diese schwarz-weissen Dinger am Baum Eiszapfen oder so darstellen sollen, mach die Umrandung vielleicht nicht schwarz, das sticht zu stark ins Auge, auch wenns die "Beleuchteten" sind. Nimm vielleicht eher ein Grau, dann sticht es auch nicht so unangenehm hervor.... falls das Eiszapfen sein sollen. oo° Aber ich wüsste nicht was es sonst sein soll *g*
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Gefällt mir sehr gut, vor allem, weil Du nicht so einen hässlichen "Ein Spiel von..."-Schriftzug mit drauf hast was viele wohl für angebracht halten, aber Design-technisch meistens sehr verkacken >_<
Ein Tipp: Wenn Du schon mit so etwas wie der Feder und dem "Tagebuch" arbeitest, könntest Du auch die Benennung von "Start, Laden, Beenden" mit einfließen lassen. So könnte Start zum Beispiel "Neuen Eintrag verfassen", Laden "Eintrag fortsetzen" und Beenden "Tagebuch schließen" (o.ä.) heißen.
Das verleiht dem ganzen imho noch ein bisschen mehr Tiefe
@Bio: Zu Deinen Screens sage ich nichts mehr, ich will endlich die VV. ZZ - ziemlich zügig![]()
@ Wolfsrudel:
Stimmt eigentlich...
Hätte ich echt selber draufkommen können. >_<
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
@Bio, Wolfswald:
Der Wald ansich sagt mir nicht wirklich zu, sieht in meinen Augen zu eckig aus. Aber Das Blut, einfach genial <3
--~MfG~
@ Metro: Finde ich recht schön! Vielleicht ein bisschen dunkel, aber das passt. Was mir aber noch uaffällt ist, dass die Diamanten (oder was auch immer was für Edelsteien sind) unten über der Blume liegen... Ich denke mal das soll nicht so!
Bewertet mal den Screen, ihr könnt auch in die Spielevorstellung zum Alluring Darkness was reinposten!
-mfg-