Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300

Thema: Screenthread #26 - Und weiter gehts mit der Sch...

Nunja, da die Motivation für mein Projekt so ziemlich erloschen ist, stelle ich euch mal 2 Screens vom Projekt vor. Ich wollte ja eig. bis zur Spielvorstellung warten, aber das wird wohl nichts mehr -.-"

~Itachi-San~

@itachi-san
    Also die beiden screens gefallen mir sehr. Die bodentexturen wurden sehr schön eingesetzt, sodass es nicht leerwirkt, obwohl keine weiteren objekte an bestimmten stellen vorhanden sind. ( gilt für screen "numero uno" )
    Beim zweiten screen fallen die schön großen bäume auf ( narutotypisch ^^ ).
    Die zweite art von baumkrone bringt auch abwechslung mit sich.
    Die posen sind dir auch alle gelungen.
    Also im großen und ganzen sehr schöne NARUTO-Atmo
    Aber leider hast du ja vor das spiel nicht weiterzumachen,
    schade eigentlich-.-

Screens gefallen mir sehr... Evl. würd ich beim ersten Screen ein wenig mehr Pflanzen machen. Die Bodentexturen gefallen mir und werden durch den schwachen Lichteffekt gut in Szene gerückt

@Itachi-san nun ja wen du das project nicht weiter machst pech!Die Screens sind erste klasse.So nun ich:

@LeonSahiti:
    Warum ist in dem Baum ne Tür?
    Die passt gar nich sry ....
    Der Mensch sieht komisch aus, und die vielen Holzdinger neben dem Haus sollten
    auch nicht alle in einer Reihe liegen!
    Das sieht zu linear aus!

So, jetzt hab ich wiedermal nen gewagten Stilmix:

@LeonSahiti:
    Da nennst du meinen Screen schlecht? Ganz ehrlich:
    Der Screen ist VIEL zu leer. Nur ein einziger Baum der auf Steinen wächst und auch ein Haus darstellen soll, welches noch nichtmal Fenster hat. Was soll das dann auchnoch für eine Mauer sein? Wenn sogar der Baum größer ist, brauch man einfach keine Mauer. In eine Stadt gehören auch VIEL mehr Häuser, nicht nur eins. Wenn es keine Stadt sein soll, tut es mir leid dass ich es verwechselt habe, aber ein Dorf oder ähnliches braucht keine Mauer. Sowieso fehlen mir die NPC's die du sicherlich nicht bedacht hast, wenn doch, dann entschuldige ich mich!

The Other Side // Wucherhöhle 001
    Daniel und Risha machen sich auf, das Monster aus der Wucherhöhle zu beseitigen.

Oh, die Pflanzen hier wachsen ohne Licht unter extremer Hitze, ja.
    Ich nenne es "Magmasynthese".

Edit: Klar müsst ein großteil des Wassers verdampen. Es gibt irgendwo in dem Ding nen riesigen Quell, der, Geysirähnlich, Wasser wie Lava durch den ganzen Vulkan pumpt. Nen riesigen See wirds dann auch noch geben.

Geändert von The_question (20.05.2007 um 12:24 Uhr)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

Daniel und Risha machen sich auf, das Monster aus der Wucherhöhle zu beseitigen.

...
    Kann man Spiele heiraten? ;__;

Verflucht, ist das geil!! <3<3<3
    Orgasm! <3

Hey, wenn du das fertig hast, will ... MUSS ich einfach die erste sein die es spielt <3<3<3 <3<3<3 Hach, ich liebe es <3 Wirklich, perfekt. <3

... ich untertreibe... <3 *-*

@The_question

Sehr schöner Screen, es freut mich endlich wieder mal etwas von ToS zu sehen.^^
    Aber würde das Wasser bei solchen Temperaturen eigentlich nicht verdampfen, oder lässt sich das auch mit einer ähnlich verrückten Idee wie der der Magmasynthese erklären?

@Spark Amandil
    Der Screen gefällt mri richtig gut. Er hat eine super Atmosphäre, gute Charsets und ist mal was neues. Würde mich über ein ganzes Spiel ind diesesm Stil freuen.

@Itachi-San
    Eigendlich schade drum. Die Charsets wären eig ganz nice gewesen. Waren die selbst gemacht?

@LeonSahiti
    Wie komm ich nur darauf das das ein Fungame ist? Die Graphik ist auf jeden Fall extrem schlecht. Es gibt so viele Verbesserte Versionen dieses Baumes. Und auch ohne Tür^^. Sebst mit Tür würde das nicht so aussehen da es mti der Wurzel nicht richtig funktionieren würde. Versuche also am besten den ganzen baum zu editieren und die Tür weiter oben hinzusetzen. Das Charset hat mMn erschrecken wenig Farben. Mach einmal auffalendere Farbkonturen rein. Von dem Chip bin ich nicht wirklich begeistert. Auch wenn es eine bessere Qualität hätte. Aber ich mag den Briefkasten^^

@Centipede
    Sehe ich da richtig? Kelven-Charsets? Die passen aber mMn nicht zu dme Helden. Genau so wenig wie die Bäume. Viel zu klein im Vergleich zu den anderen. Sonst aber wirklich gut. Nette Atmo und das Haus mag mir auch zu gefallen.

@The_question
    Der Spruch mit der Magmasyntese find ich geil. Ebenso wie den Screen. Ich frage mich warum ich noch nie die Demo gespielt hab. Von ScienceFiction-Games lass ich mich irgentwie immer so abgschrecken. Muss ich auf jedem Fall mal nachhohlen. Der Screen ist eifnach klasse. Müsste das Wasser aber nicht eig verdampfen?

@Itachi-San
    Der erste Screen könnte noch das ein oder andere Detail (kleine Pflanzen, Steine etc.) vertragen. Auf dem zweiten Screen finde ich die Bäume zu regelmässig platziert. Dass die alle in einer Vertiefung stehen, find ich auch etwas komisch; sieht zwar an sich ganz nett aus, aber auch nur ab und zu. Ich bezweifle außerdem, dass der Char da einfach so auf dem Baum liegen könnte. Nichtsdestotrotz ganz athosphärische Screens.

@LeonSahiti
    Es sollte da mehr Gras geben anstatt so viel Gepflastertes. Die Mauer, oder was auch immer das sein soll, würde ich weglassen, da sie nicht gut aussieht und das Dorf dafür zu klein scheint. Die ein oder andere andersfarbige Blume würde sicherlich nicht schaden. Wieso ist das Haus von Klippen umrandet? Bei den Klippen selbst sind die Übergänge außerdem ziemlich unschön. Die Tür im Baum solltest du nochmal überarbeiten, damit die auch zum Baum passt. 1-3 Holzscheitel und Kisten würden dem Haus denke ich genügen, falls nicht würde das anders gestapelt sein. Das, was du als Treppe benutzt hast, ist glaube ich eine Brücke (sieht zumindest etwas rund aus).

@Centipede
    Die kleinen Bäume sind im Vergleich zum Rest viel zu klein und die Baumstümpfe stechen, weil sie zu hell sind, etwas hervor. Ansonsten gut.

Wieder so was schönes von ToS ;_; !!! Ich weiß jetzt echt nicht was ich bemängeln soll, es sieht wirklich wahnsinnig geil aus. Die Demo hab' ich schon so oft gespielt das es wieder einmal Zeit für etwas neues wird, oder? Sieht wirklich spitze aus, respekt!

LG Mike

@The-Question

Der Screen gefällt mir gut und passt auch schön zu The Other Side
    schöne Atmo, jetzt hoff ich nur noch das die Lava animiert ist wo ich mir aber fast sicher bin

Hey das ist mein neuer

Ich weiß es ist etwas trist, aber ist beabsichtigt und bissl dichter wirds noch

@Teekuh: Nett^^ Mir gefällt der Kontrast zwischen Dschungel und Lava

@Zentipeter: Wirklich schön! Gefällt mir

Geändert von GameMaster2k5 (20.05.2007 um 15:41 Uhr)

Itachi-San
    Der 2. rockt, geile Idee die Bäume alle in eine Vertiefung zu hauen.:A

Quessi
    Jau, ToS-Style halt.
    Sorry bis auf die Lava gefällt mir das nicht.;_;

Und was von mir, erstmals zu sehen Don Davinius.:A

Moinsen =D
    wollte eigentlich nen Screen zeigen, allerdings kommt das ziemlich untoll rüber.
    Also hab ich mal ein kleines Video hochgeladen, hoffe ich bekomme keine Schläge!

Until Death - Flammenwerfer
    http://www.youtube.com/watch?v=kYDCD614-hs

@Trugbild:

Ich habe mir das Video angeschaut und muss sagen, ich bin Begeistert! Ich finde den Effekt sehr schön gemacht, sieht klasse aus. Aber nicht nur das... Ich habe deinen Trailer zu UD gesehen, und war genauso Begeistert. Also da kommt ein mMn sehr gutes Spiel auf uns zu. (Bzw. ich hoffe doch, das du fleißig bei der Arbeit bist?!)

Geändert von haZZ (21.05.2007 um 16:06 Uhr)

Edit: Klar müsst ein großteil des Wassers verdampen. Es gibt irgendwo in dem Ding nen riesigen Quell, der, Geysirähnlich, Wasser wie Lava durch den ganzen Vulkan pumpt. Nen riesigen See wirds dann auch noch geben.
    nein...nein...nein...
    NEIN!!!!

Teekuh, wie kannst du so einen blödin mappen.
    Das ist das bescheuerste was ich jeh gesehen habe von dir!
    Das ganze Game ist ein haufen ********!!!!

Ich wollt euch mal einen anderen Boss zeigen.
    Hier muss Lio auf dem Bike fahren und zugleich auf schissen.

Und das ende der fahrt...

Geändert von Biohazard (21.05.2007 um 22:15 Uhr)

Zitat Zitat von Bio
    Hier muss Lio auf dem Bike fahren und zugleich auf schissen.
    Ieh, jetzt wird dein Spiel eklig. ._./'

Sehen verdammt hübsch aus, deine Screens, Bio. Die Explosion will ich mal im Spiel sehen, sieht bestimmt schln aus.

@TQ: Hm, da gab's schon bessere Screens... .__. Nicht, dass der schlecht aussieht, aber da gab's schon VIEL bessere...

@Archyy: M&B ist voll dein Ding. :>

@GameMaster: Nicht trist, sondern öde. Total leer und unspektakulär. Mach auch mal 2 Motorradfahrer rein, die sich gegenseitig beschissen. :>

@TQ
    Krass. Cool. Oberhammer.
    Kurz:

@Bio
    Mal wieder Spitze.

@Archeo
    Einzigste Kritik: Was hat da ne SD3-Pflanze zusuchen?!
    Ansonsten sehr schick.

@Gamemaster
    Erstmal: verwende mehr Bodentexturen, hier und da ein paar Pflanzen und schon sieht es viel besser aus.

@topic

Irgendwas fehlt, aber ich weiß nicht, was ó.ô