@Sushi:
Schöner, verwüsteter Raum!![]()
Nur die drei Regale oben rechts sind nich so toll, weils 3mal die gleichen nebeneinander sind!
Lichteffekt: is vollkommen in ordnung
Der Chara erinnter stark an Wahnfried ^^
@Sushi:
Schöner, verwüsteter Raum!![]()
Nur die drei Regale oben rechts sind nich so toll, weils 3mal die gleichen nebeneinander sind!
Lichteffekt: is vollkommen in ordnung
Der Chara erinnter stark an Wahnfried ^^
@ Sushi
Der Zombie könnte mal wieder aufräumen. Die vielen Details machen sich gut. Allerdings hat der Raum durch den überfüllten Boden und die Wandpositionen etwas rumpelkammerartiges. Falls das so soll, ist es eine sehr gelungene Rumpelkammer.
@ Metro
In Bewegung mag das anders wirken, aber mich stört die Palme auf dem rechten Feld. Die nimmt die Sicht.
@ Makerninja
Eine sehr geschmackvoll gestaltete Optionsleiste. Nur passen die Symbole (Schwert, Federkiel) nicht zur Laserwaffe.
Gleich gibt es Ärger mit den drei Blechkameraden.
@ real troll
Geniestreich <3
@Bio
auch mal wieder ein geiler Screen, wann kommt denn endlich mal was Spielbares. So wie´s aussieht kriegt das Game ja mehr als 1000 level O.O
Nur hinten beim Himmel is das zu durchgehend blau imo, mach doch n paar farbschwankungen rein oder wie auch immer man das nennen soll![]()
--
@Suraki:
Schön. Nur die Wand in der Mitte sieht etwas... ungesund aus.
Btw, ist das ein just4fun-Screen oder stammt der aus einem Spiel?
SothaSil
@ real Troll: Solides Mapping und hey: es ist die Allreise ^^ Was soll man da noch groß sagen!![]()
@ Biohazard: Cool! Farbverlauf im Himmel, okay, aber muss mMn nicht unbedingt sein... ne, optimal!
@ Suraki: Hmmm, gefällt mir nicht soooo.... kA... liegt hauptsächlich an den Farben und den vielen sich überschneidenden Lichteffekten. Irgendwie nicht mein Fall. Was gut ist, ist aber das Licht durch die Einschusslöcher (oder was das auch immer für Löcher sind!)![]()
Die Laserwaffe von meinem letzten Screen ist einfach nur ein übertriebener Abschlusszug (in der Welt gibts eigentlich nur Anfänge von Waffen ^^)
Hab das Aussehen verändert, das was wie Velsarbor aussieht wird aber nochmals geändert und ist nur vorrübergehend:
Das KS lässt sich nun klassisch mit Tastatur oder komplett mit Maus steuern.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
@Biohazard: Sieht ganz gut aus
@Suraki: Sieht toll aus, aber was soll der grüne Schleim (?) an der Wand?
@Makerninja: Toll
nicht nur du xDZitat
Geändert von Masgan (14.05.2007 um 13:37 Uhr)
Makerninja
Eigentlich sehr schön, aber ich finde, es verwirrt reichlich, dass die Gesichter in der Leiste in eine andere Richtung gucken als die Charas im Kampf.
Mag Erbsenpickerei sein, aber ich finde du solltest es wissen.
Ansonsten, wirklich cute.
[FONT=Century Gothic]Hallo,
@Makerninja: Das sieht richtig genial aus. Und mir ist es egal ob es wie in [/FONT][FONT=Century Gothic] Velsarbor[/FONT][FONT=Century Gothic] aussieht.
Es ist dein eigenes Ks.
Hier ist wieder ein alter Screen. Dieser zeigt den Pub im Anfangsdorf.
Ich hatte ihn bereits gepostet. Nur ist er jetzt überarbeitet. Würde gerne wissen was ihr von
der selbstgepixelten Sitzpose haltet.[/FONT][FONT=Century Gothic] Nein, die ist nicht aus Mizar falls ihr das denkt. Aber
das würdet ihr nicht oder? Ich habe alles selber zusammengesucht.
[/FONT]
[FONT=Century Gothic]Reding[/FONT]
@ Marston_X:
Hui, ich scheine wirklich nicht schlecht zu pixeln, wenn man die erkennt ^^
Bingo, der Kandidat gewinnt 100 Punkte. Im Spiel heißen die aber anders.
@Reding:
Nett, die Pose ist in Ordnung, der liegende Char ist übrigens 1A.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Huch, habe ganz vergessen, mal wieder reinzusehen ._.'
Danke für die tolle Kritik, wobei mein Screen ja eigentlich nichts
besonders war =)
@The_question:
Ja, ist leider der Standard-Regen des XPs, und da ich dieses Spiel
ohne Scripts oder andere Tilesets erstellt habe, kann ich daran leider
nichts ändern.
@Ringlord:
Danke, es wird in nächster Zeit definitiv die Vollversion des Spiels geben,
muss nur noch ein paar nervige Bugs beheben. Freut mich, dass dir der
Screen gefällt, ich habe mein bestes versucht, was aus dem RTP zu holen =)
@Reding-Screen:
Wow, gefällt mir sehr gut =)
Bekomme ich gleich ein richtiges Gasthaus-Feeling ^-^
~Bye Hybrid
@Makerninja: Soweit vom ersten eindruck sehr schön. Ist zwar as you said, recht Velsarbor-Like vom Design her, aber das ist mir eh schnuppig x)
Das was mir missfällt ist das die Aktionsleiste einfach so abbricht.
Und die Chars ( aber das ist eh bei jedem anders, von daher )
Ansonsten nice.
( aber das Kayoki-KS darf es nicht übertreffen!!11 ;_; *Dude umklammer* )
@Biohazard: Zelda Ding - nice!
Edit @ Reding: Erinnert mich an frühere Jesp (Garo Black ;_; ) Screenies. Von daher nice! x)
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Öh, ja. Wie findet man vom (unteren) Eingang zur Couch? Und WIE zum Geier kommt man durch die Tür da oben...? Und WESHALB ist ganz rechts nur ein Streifen von Blumen? Sucht euch eure Antworten. 8D
just4fun.