Ich schau auf beiden rein und denke, dass ich den im August über mehrere Tage besuchen werde
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Ich hätte da mal eine Frage an die Kassler Veranstalterin.
Und zwar gehört Kassel noch zum RMV (RheimainVerkehrsbund) Gebiet?
Falls ja würde meine Anreise ganze Null Euro kosten, dank der Schüler Jahreskarte XXL.
Wäre schön wenn es so wäre andernfalls auch egal^^
Naja dann hoffen wir mal, dass die Karte NICHT gilt![]()
![]()
._. das gibt wieder ärger
Wenn ihr so weitermacht, könnt ihr beide zu Hause bleiben.
Das nervt ja schon über Entfernung hinweg. Geht doch dazu in den 'Im Moment'-Thread, dazu ist er ja anscheinend da!
Und wir sind NVV mit den Flüssen da unten haben wir nichts zu tun, wir haben die Fulda. UND die documenta![]()
Hey, nur weil sie gerade den Kopf abgebaut haben um... um... öhm... naja deshalb ist er noch lange nicht...
Hmja, den haben wir auch ^^
Allerdings wurde damals ja alles mit Absicht so gebaut, dass es verbombt und kaputt aussah.![]()
[font=century gothic]Mich auch fürs Augustwochenende.
Obs mit Juli was wird weis ich nicht, wenns geldtechnisch passt würd ich da dann auch vorbeischauen.[/font]
A mindless worker is a happy worker.
okay, was muss man machen, um kursiv gedruckt zu sein?
und wieso kommt cromo nicht?
als goldener Bewohner des Gartens kann ich das nur kritisieren
das is ganz sicher für die documenta, hrhr.
Letztes Mal hat er ja diesen roten Anker bei der Fulda dazu bekommen, mit der spannenden Hintergrundstory, dass er den von ganz da oben bis an die Fulda werfen konnte, der Herc, die geile Statue.
jetzt nehmen sie ihm eben den Kopf weg.
Kunst kann so brutal sein![]()
O bailan todos o no baila Nadie
Du müsstest sagen, dass du nur vielleicht kommst.
Allerdings müsste ich dann einen neuen goldenen Bewohner festlegen und egal wer es dann sein wird, es ist ja klar, dass du dann nicht in der Gruppe um ihn rum gewählt wirst
Aber vielleicht klären wir das alles besser bei einer Runde Big-Brother - Das Spiel!
Da Cromo mit der Gastgeberin Sexorgien feiert, sah sie bisher noch nicht die Notwendigkeit sich in diesem Thread zu melden.
Was allerdings nichts mit ihrer Anwesenheit auf dem Kassel CT zu tun hat.
Und ich darf in der dritten person singluar von mir reden, denn mein Name ist Cromo - C O M O.
Mich bitte kursiv bei 10 - 12 August eintragen. Warum eigentlich nicht schon 9.? 8)
Geändert von Duke Earthrunner (09.05.2007 um 20:55 Uhr)
Duke und ich wetten... der threat is zeuge... einsatz ist ein Sixpack Bier
Boo sagt: Jacob ist Locke
Duke sagt: Jacob ist eine Metapher
Morgen folt die Auflösung... drückt mir die Daumen
ps mich schon ma auf 12 august normal eintragen und robert auf kursiv