btw: Da das unterging.
Ich wäre, sofern es klappt, bei Beiden treffen dabei. Wie sieht es mit dem REst aus?
Zweimal treffen ode rnur einmal? Werden maybe die letzte male Kassel sein und das muss da fast schon sein ;_;
btw: Da das unterging.
Ich wäre, sofern es klappt, bei Beiden treffen dabei. Wie sieht es mit dem REst aus?
Zweimal treffen ode rnur einmal? Werden maybe die letzte male Kassel sein und das muss da fast schon sein ;_;
Wenn ich es mir leisten kann, wäre ich gerne bei einem Treffen dabei.
Wenn ich es mir leisten kann...
Ich werde mal schauen wieviele sich so melden. Ob vielleicht genug zusammen kommen, dass wir zweimal was machen können. Und wenn es zu viele werden (also irgendwo unter 40 setze ich die Grenze an, wo genau weiß ich aber noch nicht) dann gebe ich vor zu losen und entscheide in Wirklichkeit nach Sympathie![]()
Jo Interesse ist da, abhängig vom Termin =) Gibt dieses Jahr ziemlich viele Variablen (die mich überfordern^^)
august? juni? viel zu lange hin, soweit kann ich nicht vorausplanen.
darf ich dir bei der auswahl helfen, unabhängig davon, ob ich komme oder nicht?Zitat von tara
Standardantwort: Wenn die Faktoren stimmen.Aber nur zu einem. Die Geldscheiße hab ich nun auch nicht.
Ich komme auf jeden Fall solange es geldtechnisch gut aussieht und tara genug Sympathie für mich übrig hat![]()
[FONT="Century Gothic"]Interesse ist da. Sofern das ganze nicht aufs erste Augustwochenende fällt und Geld stimmt, bin ich auch dabei.[/FONT]
A mindless worker is a happy worker.
Interesse hätte ich auch, aber kann nicht so weit planen. Bei der Festival beachtenden Planung bitte das Area4-Wochenende nicht vergessen.![]()
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Joar Rick und ich sind auch wieder dabei, solange es nicht in unserem Umzug fällt und ich da frei habe![]()
Sollte Viddy kommen kündige ich hiermit an, dass ich ihm ein Zelt (für das Wochenende) spendieren werde!
Nicht das der arme schon wieder in seiner halben Dackelhütte (die er letztes mal verbannt hat) und unter einer Regenjacke schlafen muss.... vorallem denke ich das er mit zuffel jetzt etwas mehr Platz braucht.
Anyway... kann man sich Sympathie auch erkaufen
wahrscheinlich nur mit Alkohol, Brause und... einer Mischung daraus![]()
![]()