mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 199

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Termine soll es geben/Welche Termine sollen es sein?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • EINER reicht

12 34,29%
  • Also wenn, dann ZWEI

9 25,71%
  • DREI! Da simmer dabei!

6 17,14%
  • 11.-13. Mai

4 11,43%
  • 17.-20. Mai

3 8,57%
  • 25.-28. Mai

9 25,71%
  • 08.-10. Juni

6 17,14%
  • 29.-01. Juni/Juli

8 22,86%
  • 20.-22. Juli

20 57,14%
  • 27.-29. Juli

17 48,57%
  • 04.-05. August

13 37,14%
  • 10.-12. August

21 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    btw: Da das unterging.

Ich wäre, sofern es klappt, bei Beiden treffen dabei. Wie sieht es mit dem REst aus?
    Zweimal treffen ode rnur einmal? Werden maybe die letzte male Kassel sein und das muss da fast schon sein ;_;

Wenn ich es mir leisten kann, wäre ich gerne bei einem Treffen dabei.

Wenn ich es mir leisten kann...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

Edit: Definiere mal einer "nicht so viele Leute wie letztes Jahr" oô

Ich werde mal schauen wieviele sich so melden. Ob vielleicht genug zusammen kommen, dass wir zweimal was machen können. Und wenn es zu viele werden (also irgendwo unter 40 setze ich die Grenze an, wo genau weiß ich aber noch nicht) dann gebe ich vor zu losen und entscheide in Wirklichkeit nach Sympathie

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Ich werde mal schauen wieviele sich so melden. Ob vielleicht genug zusammen kommen, dass wir zweimal was machen können. Und wenn es zu viele werden (also irgendwo unter 40 setze ich die Grenze an, wo genau weiß ich aber noch nicht) dann gebe ich vor zu losen und entscheide in Wirklichkeit nach Sympathie
    Na das is doch mal ne Aussage

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Dabei solltest du gut bedenken, bei wem du letztes Wochenende nächtigen durftest. :°

Jo Interesse ist da, abhängig vom Termin =) Gibt dieses Jahr ziemlich viele Variablen (die mich überfordern^^)

Ich komme zu beiden, unabhängig von Preis, Leistu7ng und Termin! d

august? juni? viel zu lange hin, soweit kann ich nicht vorausplanen.

Zitat Zitat von tara
    dann gebe ich vor zu losen und entscheide in Wirklichkeit nach Sympathie
    darf ich dir bei der auswahl helfen, unabhängig davon, ob ich komme oder nicht?

Standardantwort: Wenn die Faktoren stimmen. Aber nur zu einem. Die Geldscheiße hab ich nun auch nicht.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ich komme auf jeden Fall solange es geldtechnisch gut aussieht und tara genug Sympathie für mich übrig hat

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    aaaaaaaaaaight, al inn mafuckers!

bin ebenfalls am stiezi

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Dabei solltest du gut bedenken, bei wem du letztes Wochenende nächtigen durftest. :°
    Würde ein "nächstes" nicht irgendwie besser ziehen? ^^
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    darf ich dir bei der auswahl helfen, unabhängig davon, ob ich komme oder nicht?
    Aber klar, ich bitte darum!
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Ich komme auf jeden Fall solange es geldtechnisch gut aussieht und tara genug Sympathie für mich übrig hat
    Sicher doch
    Schließlich würdest du mich ja auch nie irgendwie fies kopieren
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Diese Einstellung find ich gut ^^

[FONT="Century Gothic"]Interesse ist da. Sofern das ganze nicht aufs erste Augustwochenende fällt und Geld stimmt, bin ich auch dabei.[/FONT]
    A mindless worker is a happy worker.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Word! Und zwar doppelt unterstrichen!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wenn ich es mir leisten kann, wäre ich gerne bei einem Treffen dabei.

Wenn ich es mir leisten kann...
    Ebenso ^^
    Interesse besteht aber auf jeden Fall. Und vom Datum muss es halt auch passen.

Interesse hätte ich auch, aber kann nicht so weit planen. Bei der Festival beachtenden Planung bitte das Area4-Wochenende nicht vergessen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Joar Rick und ich sind auch wieder dabei, solange es nicht in unserem Umzug fällt und ich da frei habe

Sollte Viddy kommen kündige ich hiermit an, dass ich ihm ein Zelt (für das Wochenende) spendieren werde!
    Nicht das der arme schon wieder in seiner halben Dackelhütte (die er letztes mal verbannt hat) und unter einer Regenjacke schlafen muss.... vorallem denke ich das er mit zuffel jetzt etwas mehr Platz braucht.

Anyway... kann man sich Sympathie auch erkaufen
    wahrscheinlich nur mit Alkohol, Brause und... einer Mischung daraus

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Sollte Viddy kommen kündige ich hiermit an, dass ich ihm ein Zelt (für das Wochenende) spendieren werde!
    Nicht das der arme schon wieder in seiner halben Dackelhütte (die er letztes mal verbannt hat) und unter einer Regenjacke schlafen muss.... vorallem denke ich das er mit zuffel jetzt etwas mehr Platz braucht.

Anyway... kann man sich Sympathie auch erkaufen
    wahrscheinlich nur mit Alkohol, Brause und... einer Mischung daraus
    Ich hab das Zelt hier neben mir Stehen ^^ Da passen die beiden Doch Locker rein.
    Ich hab auch noch Dimitrjis Taschenlampe, Drumas kapuuten Slip
    Irgendwens Zahnbürste und son paar andere utensilien xD

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich hab das Zelt hier neben mir Stehen ^^ Da passen die beiden Doch Locker rein.
    Ich hab auch noch Dimitrjis Taschenlampe, Drumas kapuuten Slip
    Irgendwens Zahnbürste und son paar andere utensilien xD
    Magic?
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.