mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 199

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Termine soll es geben/Welche Termine sollen es sein?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • EINER reicht

12 34,29%
  • Also wenn, dann ZWEI

9 25,71%
  • DREI! Da simmer dabei!

6 17,14%
  • 11.-13. Mai

4 11,43%
  • 17.-20. Mai

3 8,57%
  • 25.-28. Mai

9 25,71%
  • 08.-10. Juni

6 17,14%
  • 29.-01. Juni/Juli

8 22,86%
  • 20.-22. Juli

20 57,14%
  • 27.-29. Juli

17 48,57%
  • 04.-05. August

13 37,14%
  • 10.-12. August

21 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    ahh stimmt... vincent = jacob... tja duke.. wir hatten beide unrecht.. tara hats mal wieder entschlüsselt.. aber hier ein rätsel für dich duke.. in welcher stadt steht der rest der 4-toed-statue *zu tara schau*

achja... steel? kommst mit aufm we-ticket nach kassel? dann wären wir schonmal 3.. nach der teuren sache letztes jahr will ich diesma mit bahn fahren und dort schonma anfangen zu trinken ^^'

Mah~, ich denke mal, dass ich zumindest an einem der beiden Terminen mit auftauchen werde, wenn ich das Geld und die Zeit dazu habe.
    (Und diesmal dann auch für mehr als 12 Stunden xD)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

[Lebenszeichen]

Sodele, bei diesen Terminen habe ich zwar irgendwie noch gar keine Ahnung, welche Termine mir dieses Jahr bei der Sache zwischen die Räder geworfen werden, aber in erster Linie halte ich mich in meiner Zusage ganz an Shadow Snake, womit wir die ganze Sache davon abhängig machen, ob und wann uns jemand fahren kann.

Kurzum: Fragt die Schlange.

[/Lebenszeichen]
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

*push*

Irgendwelche Fahrgemeinschaften?
    Ich wohne in Bad Bentheim/Süd-West-Niedersachsen und freue mich über jeden, der sich mit mir die Reisekosten und -strapazen teilen möchte!
    21/m/Bad Bentheim! <3 <3 <3

Achja, am ersten Termin erscheint auch HP7. ;___;

Hab mal nachgeschaut und beide Termine klappen wohl.
    Kassel lasse ich mir doch nicht entgehen ^^

Zum Thema Fahrgemeinschaften

Fährt irgendwer über Frankfurt a.M?

Donnerwetter.
    Im April schon anfangen für den Juli/August zu planen, ich will ja garnicht erst wissen, wie das nächstes Jahr aussehen würde, wenn es da denn wäre ... Vorlaufzeit ab November 2007?

Besser ist ja wirklich nurnoch dass im April schon die Leute sagen dass sie nurnoch eine Woche im Sommer freihaben, DAS nenne ich mal spontane PLANUNG . Aber kann ja nicht jeder so wenig Ahnung haben, wo's langgeht, heh }.

Der August passt mir jetzt eher weniger, aber ob der Juli klappt, das muss ich erstmal schauen ... von wegen Arbeiten und so. Ohne arbeit werd ich's mir nicht leisten können und MIT Arbeit ist die Frage nach der ZEIT. Brilliant ...

außerdem, routing Dune hierher erstmal .

edit1: verdammt, jetzt schreib ich nurnoch schon wieder zusammen statt getrennt, dabei war ich nur noch wenige Meter davon entfernt, mir es zu merken ....
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

21.07.2007 Kettcar Konzert, Kulturzelt Kassel

ich bin dafür, dass wir dahin gehen

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    21.07.2007 Kettcar Konzert, Kulturzelt Kassel

ich bin dafür, dass wir dahin gehen
    gibt's das wirklich und dürfen die Besucher dran teilnehmen und überhaupt, wird da echt gefahren oder was?
    Jedenfalls eine seltene Vier-Wörter-Alliteration, Gratulation
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Habe für den 10.-12. August gestimmt, da ich bis dahin mit meinen Klausuren durch sein sollte.

Würd auch gerne kommen kann es mir aber nicht leisten 2mal nach Kassel zukommen, da ich wohl vom 7. bis 9. September auf der Connichi sein werde =(

10.-12. is dann wohl geritzt wie emos würd ich sagen - bin dann 100 pro da

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    10.-12. is dann wohl geritzt wie emos würd ich sagen - bin dann 100 pro da
    Hä? Es gibt doch eh zwei Termine (Mehr Esco!).
    Schau doch mal in den Anfangspost. ^^

kann zum ersten n ich himkommen denk ich... aber ma gucken

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    kann zum ersten n ich himkommen denk ich... aber ma gucken
    Ich habe dich mal eingetragen.
    Aber so insgesamt fehlt mir etwas der Überblick. Also falls jemand meint sich für einen Termin gemeldet zu haben, dort aber nicht steht, einfach nochmal bescheid sagen. Bisher hab ich noch niemanden absichtlich übersehen ^^

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Aber so insgesamt fehlt mir etwas der Überblick. Also falls jemand meint sich für einen Termin gemeldet zu haben, dort aber nicht steht, einfach nochmal bescheid sagen. Bisher hab ich noch niemanden absichtlich übersehen ^^
    Trag Trial und mich mal bitte beim 10. - 12. Ausgust als vielleicht ein. ^^

Mir ist letztens noch einmal eingefallen, dass ein Kumpel von mir am 10.08. seinen Geburtstag feiert und ich da vermutlich nicht kommen kann.
    Umso wichtiger ist dann das Treffen im Juli, also geht alle dahin, ihr Bananen! >

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen

Mir ist letztens noch einmal eingefallen, dass ein Kumpel von mir am 10.08. seinen Geburtstag feiert und ich da vermutlich nicht kommen kann.
    Umso wichtiger ist dann das Treffen im Juli, also geht alle dahin, ihr Bananen! >
    Ich schick dir Don vorbei.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen

ich hasse dich - hasse hasse hasse dich!!!

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ich schick dir Don vorbei.
    Liebend gern, aber wohin meinst du jetzt genau, wenn du das schon bestimmst Zu der Geburtstagsfeier?

Achja, trag mich wer für den 10.-12. ein.
    Ich hatte mal behauptet, dass ich da zu einer hohen Wahrscheinlichkeit kommen würde. Zumindest sollte es dann so im Thread stehen.