Dann braucht keiner einer ein Zelt mitbringenZitat
![]()
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Naja.. sooo groß ist es nun auch wieder nich, oder täusche ich mich?
Btw. müsste ich mich dieses Jahr auch irgendwo mit einschmuggeln, mein letztes Zelt hat nur eine CT-Saison überlebt und ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mir wieder ein neues zulegen soll oder nicht.
Ich biete dafür einen Platz auf meiner Doppel-Luftmatratze![]()
Dürfen Rick und ich wieder ein Platz in deinem tollen Zelt bekommen? *Shadow lieb anschau*
Solange nicht schon alles ausgebucht ist![]()
Klingt wie ein faires Angebot... und so schütze ich mich davor, dass einem Cromo wieder "Gäste" ins Zelt gibt, bis dieses überfüllt ist^^Zitat
Wenn ich wieder 2-3-4-5-6 Tage bleibe... was ich leider noch nicht sagen kann....
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Ich Will Aufs Ct:d:d::d:d Binschom;ma Besoffenj Jetzz Hahahah![]()
ich kann ja im august nicht.
also bin ich für den Juli!
und außerdem müssen wir alle dahin![]()
O bailan todos o no baila Nadie
Eigentlich ist mir das völlig egal. Ich dachte nur an den Juni, weil zwischen dem und August mehr Zeit liegt und man zwei machen könnte.
Wann sind denn Klausuren diesen Sommer?
Wochenende die so spontan für mich okay wären:
11.-13. Mai
17.-20. Mai (Himmelfahrt)
25.-28. Mai (Pfingsten)
08.-10. Juni (Fronleichnam... ist da bei uns frei?)
29.-01. Juni/Juli
20.-22. Juli (müsste das Semester vorbei sein)
27.-29. Juli
04.-05. August
10.-12. August (die letzten beiden noch nicht sooo sicher, ich weiß nicht, wann ich mein Praktikum anfangen kann)
Ich hoffe wir bekommen das irgendwie so hin, dass vielleicht mit zwei Terminen die Chance, dass alle kommen, die sollen, irgendwie steigt.
Meinetwegen auch nur ein Wochenende oder drei.
Wäre eine Umfrage sinnvoll?
Vielleicht unten dann noch die Wahl der Anzahl.
Also erst Termine und dann 1, 2, oder 3 CTs.
Mehrfach und öffentlich ist wunderbar
Ach verdammt, wann war Area4? ._."
Und die documenta ist natürlich Pflicht.
Grillen darf nur, wer mindestens ein sinnloses Kunstwerk ausgiebig studiert hat!
Geändert von taraia (01.05.2007 um 12:56 Uhr)