mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 199 von 199

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Termine soll es geben/Welche Termine sollen es sein?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • EINER reicht

12 34,29%
  • Also wenn, dann ZWEI

9 25,71%
  • DREI! Da simmer dabei!

6 17,14%
  • 11.-13. Mai

4 11,43%
  • 17.-20. Mai

3 8,57%
  • 25.-28. Mai

9 25,71%
  • 08.-10. Juni

6 17,14%
  • 29.-01. Juni/Juli

8 22,86%
  • 20.-22. Juli

20 57,14%
  • 27.-29. Juli

17 48,57%
  • 04.-05. August

13 37,14%
  • 10.-12. August

21 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen

@Kirika: Das fand ich als selbstverständlich mich noch ins Auto zu setzen und dich abzuholen, zumindest solange es noch irgendwo in der Nähe ist (Lift meinte ja auch zuerst, es wäre nur 13 km entfernt). Wir konnten dich dann ja doch schlecht in Wolfhagen versauern lassen.
    Merk dir für nächste Mal einfach, besser noch mal nachzufragen, mit welchem Bus / Bahn du noch fahren musst, und traue keinen Links
    Ich hoffe übrigens, dass du wenigstens am Sonntag kein Pech hattest und du gut nach Hause gekommen bist?
    Joa für ganz so selbstverständlich habe ich das nicht gehalten, das du extra nochmal durch die Pampa gurkst um mich aus dem Nirgendwo abzuholen. Deswegen Vielen Dank! Und auch das du mich noch zum Bahnhof gebracht hast dankööö!

Die Rückfahrt? Naja war auch sehr amüsant, Erst 10 Minuten Verspätung, dann 20, dann eine Gleisänderung und dann doch wieder aufm eigentlichen Gleis. Aber sonst bin ich recht zügig daheim gewesen ^___^

Fürs nächste CT im August kann ich sagen, das ich jetzt doch sicher kommen werde, da ich mich gegen meine Zwangsreise nach Amerika zu meiner Tante erfolgreich wehren konnte. ich werd nur mal gucken müssen wie ich komme. ich hab da allerdings so die Idee, das ich meinen besten Freund ködere der schuldet mir eh noch ne ganze Menge.

Aber whayne? Es sind noch 3 Wochen Zeit um sich was zu überlegen.

Wenn ich später mehr Zeit habe poste ich noch einen Screenshot von der Wegbeschreibung.

Mal ne Checkliste von den Sachen die wir noch brauchen:

• Musikanlage (anyone?)
    • (Absolut) Wodka
    • Switchy Witchy
    • Pokerkoffer (garak?)
    • Chinafarmer (Boo?)
    • Eddy (tara?)
    • Gude Mukke (check!)

Hab ich was vergessen?

mein chinafarmer hat noch ne woche zeit mir 100% zu- oder abzusagen.. hoffen wir das beste...

ach und was ist mit waku?
    Geändert von Boo2k (23.07.2007 um 15:33 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Mal ne Checkliste von den Sachen die wir noch brauchen:

• Musikanlage (anyone?)
    • (Absolut) Wodka
    • Switchy Witchy
    • Pokerkoffer (garak?)
    • Chinafarmer (Boo?)
    • Eddy (tara?)
    • Gude Mukke (check!)

Hab ich was vergessen?

Für die Punkte 1+2 kann ich sorgen

Btw hab ich mir meine eigene Checkliste zusammen gestellt für den August.

1. Nie wieder in einen Regio Tram steigen
    2. Eine funktionierende EC-Karte mitbringen
    3. Den Flutcamping Scheinwerfer von meinem Vater klauen
    4. Diesmal keine 3/4 Stunde in den anderen 2 Garten Eingängen rum stromern
    und gleich den 3. Nehmen
    5. Auf dem Klo nirgendwo hinschauen

So hab ich irgendwas vergessen?

Zitat Zitat
    Für die Punkte 1+2 kann ich sorgen
    spielt sie gebrannte cd's ab oder hat sie zumindest einen anschluss an dem man mp3 player anschließen kann? und ist sie laut?

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    spielt sie gebrannte cd's ab oder hat sie zumindest einen anschluss an dem man mp3 player anschließen kann? und ist sie laut?

Joa ich würd ma sagen die kann alles und noch viel mehr! ^___^ Btw. diesmal bring ich auch meine große Shisha mit die ich letztes mal vergessen habe.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Joa ich würd ma sagen die kann alles und noch viel mehr! ^___^ Btw. diesmal bring ich auch meine große Shisha mit die ich letztes mal vergessen habe.
    Kommst du mit nem LKW?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kommst du mit nem LKW?
    Nö ich nehm einfach ne größere Tasche mit und lass so unwichtigen kram dahreim, den ich z.B dieses WE mitgenommen habe. Für die Shisha hab ich ne eigene Transport Tasche.
    Joa und sonst so viel isses ja auch nicht. Das wichtigste: Die Shisha+ Zubehör, Musikzeug, den Wodka, Klamotten und meinen Schlafsack, das krieg ich schon unter.

@ Tara

Da wir ja jetzt mehr sein werden, muss ich mir da noch irgendwo ein Zelt ergaunern oder wie machen wir das?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    @ Tara

Da wir ja jetzt mehr sein werden, muss ich mir da noch irgendwo ein Zelt ergaunern oder wie machen wir das?
    Ich hab im Moment nur geliehenes Internet.
    Also wartet noch ein bisschen, bis die Sterne günstig stehen, und ich mach einen schicken neuen Planungsthread auf und checke nochmal ab, ob die Überweisungen auf Eddys Konto eingegangen sind

ich hab grad gesehen das das summerbreeze ja erst ne woche später is
    könnte also tatsächlich mal vorbei kommen da ich unbedingt mal zur dokumenta will (verdammt stammheimbeach is erst die woche drauf ).

was glaubt ihr denn wie sehr man da "kulturell" aktiv wird oder is das eher sone 3tägige zelt und party/sauf veranstalltung?
    ich meine das wäre ja auch nich schlecht nur wenn man ausnahmsweise mal in kassel is,da gibts ja bestimmt irgendwas schönes aussern ARM
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    i

was glaubt ihr denn wie sehr man da "kulturell" aktiv wird oder is das eher sone 3tägige zelt und party/sauf veranstalltung?
    ich meine das wäre ja auch nich schlecht nur wenn man ausnahmsweise mal in kassel is,da gibts ja bestimmt irgendwas schönes aussern ARM

Um mal für mich zu sprechen.

kulturell
    kulturell
    kulturell
    kulturell
    kulturell

hach ihr kunstbanausen
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Wir waren dieses Wochenende sehr wenig Leute und hatten fest vor zur documenta zu gehen. Aber das hat dann doch nicht geklappt, obwohl wir extra vor dem Morgengrauen aufgestanden sind.
    Aber vielleicht findest du ja ein paar, die mitgehen wollen. Nur alle zusammen wird wohl eher nicht so hinhauen

juchuu übermorgen isses soweit!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut