mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 119

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    nah, ich meinte nicht die Posts über Wakus Person sondern genau den Post über Wakus letzten Post, also Post 50, also deiner.(ja ich weiß, habs eigentlichdazueditiert damit man den Zusammenhang versteht, aber ich hab wohl das Gegenteilige bewirkt.)

Ich habe damals 300€ für meine PS2 ausgegeben und noch einen Hunni, damit ich Importspiele abspielen kann und ich wäre bereit für die PS3 einen ähnlichen Preis zu bezahlen, bin ich jetzt geistig verkrüppelt?
    In meinen Augen: Hat jeder ne Macke der soviel Geld für eine KONSOLE ausgibt. Wegen solchen Deppen wie dir sind die Preise ja so hoch. "Ach, ist zwar teuer, aber ichs zahls dennoch."

Hätte kaum einer die PS3 gekauft und alle einen für jedermann bezahlbaren Preis (bis 200 Teuro) gefodert ... Hätte Sony dies schon gemacht -> Denn ehe man NICHTS verkauft, verkauft man lieber mit Megaverlusten. Nur wären diese "kleiner" wie beim kollektiven Nichtkauf. Leider sind die meisten Käufer zu doof (oder Ungeduldig ???) um zu warten. Also wird Sony weitermachen. Die PS4 wird dann halt für 1200 € im Handel stehen und wird dennoch verkauft.

Abgesehen davon: 400 Euro für ne umgebaute PS2?!
    Du meinst doch sicher 400 MARK! 400 € ist doch ... irre ...
    Da kann man die Kohle gleich ausm Fenster werfen.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    In meinen Augen: Hat jeder ne Macke der soviel Geld für eine KONSOLE ausgibt. Wegen solchen Deppen wie dir sind die Preise ja so hoch. "Ach, ist zwar teuer, aber ichs zahls dennoch."
    Konsolen waren zum Start allesamt noch nie wirklich billig. Außerdem muss doch sowieso jeder für sich entscheiden, wieviel ihm sein Hobby wert ist.
    "Hätte, würde, könnte" wird da sicherlich auch nichts dran ändern.

Ich denke jeder hat eine Macke, der für eine Grafikkarte 600€ ausgibt, ich denke jeder hat auch eine Macke, der für einen Prozessor 1000€ ausgibt...die Liste lässt sich beliebig fortführen und ist auch auf andere Bereiche wie Hifi, Auto etc erweiterbar.
    Wenn man als Hightech Nerd auf die Konsole guckt, ist für das was die Konsole bietet der Preis gerechtfertigt, ja auch der 600€ Preis hier in Europa. Für einen Jüngling der einfach nur Spiele spielen will ist es natürlich zu hoch. Das merkt man ja auch deutlich an den Verkaufszahlen. Nur weil Sony in den ersten paar Monaten fast 3 Mio Konsolen verkauft haben, heißt gar nichts. Die Konsole verkauft sich nur extrem schleppend. Europa muss sich noch abkühlen und genaue Verkaufszahlen kriegen wir von hier eh nicht, aber wenn wir den amerikanischen und den japanischen Markt betrachten, sieht man doch deutlich, dass es der PS3 sehr schlecht geht. Wobei im Vergleich zum PC ist der Preis dann doch wieder günstig ist. Cutting Edge Technologien waren nie billig zu Anfangszeiten, aber das vergisst man relativ schnell. Es geht halt darum wie viel man verdient und wie wichtig einem die neuesten Konsolen und Spiele sind. Du kannst es auf alles erweitern wie du willst. Wieso kauft man sich Spiele zum Vollpreis? Spätestens nach einem Jahr kann man es sich doch für die Hälfte holen. Wieso kauft man sich nen Ferari? Ein Polo tuts doch auch.etc.etc.
    So ist halt das Leben, wenn man Hightech Spielzeug so schnell wie möglich haben will, muss man ordentlich bezahlen. Wer das Geld nicht hat oder nicht dafür aufbringen will wartet halt ein paar Jahre und kauft es sich dann, wenn der Preis einem passt.
    Du verhälst dich so wie ein kleines Kind, dass sich sein Spielzeug nicht leisten kann.

Zitat Zitat
    Hätte kaum einer die PS3 helauft und alle einen für jedermann bezahlbaren Preis (bis 200 Teuro) gefodert ... Hätte Sony dies schon gemacht -> Denn ehe man NICHTS verkauft, verkauft man lieber mit Megaverlusten. Nur wären diese "kleiner" wie beim kollektiven Nichtkauf. Leider sind die meisten Käufer zu doof (oder Ungeduldig ???) um zu warten. Also wird Sony weitermachen. Die PS4 wird dann halt für 1200 € im Handel stehen und wird dennoch verkauft.

Wenn niemand die PS3 kaufen würde, würde Sony eher ihre Playstation Abteilung schließen, als für jede PS3 600€ Verlust zu erdulden.
    Wir sprechen hier nicht über Microsoft und ihren unendlichen Geldmitteln.
    Zitat Zitat
    ah hab nochmal nachgeschaut, die PS2 hatte doch nur 230€ gekostet.(die dicke silberversion mit nem zweiten Controller). Also doch "nur" 330€ insgesamt ausgegeben.

Hätte kaum einer die PS3 gekauft und alle einen für jedermann bezahlbaren Preis (bis 200 Teuro) gefodert ... Hätte Sony dies schon gemacht -> Denn ehe man NICHTS verkauft, verkauft man lieber mit Megaverlusten. Nur wären diese "kleiner" wie beim kollektiven Nichtkauf. Leider sind die meisten Käufer zu doof (oder Ungeduldig ???) um zu warten. Also wird Sony weitermachen. Die PS4 wird dann halt für 1200 € im Handel stehen und wird dennoch verkauft.

Ganz ehrlich, du hast doch einen an der Spritze...

Dass Textübersetzungen nur einen Teilaspekt einer Lokalisierung beleuchten, ist vielleicht ein Punkt, über den es sich nachzudenken lohnt ...

Gruß
    pflaume