Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von The Wargod
Kauf dir ruhig weiter erfolgreiche Spiele, ich bleib bei den guten.
...
Was hat das denn damit zu tun?.... ich meine nur , dass ich mich an keines erinnern kann , welches englisch gewesen wäre und sich gut verkauft hätte...
mit deutschen untertiteln hätte es sich wohl mehr verkauft...
so siehts aus und anders war das auch nicht gemeint... im übrigen find ich es blöd immer sich anzumuten , nur weil man spiele spielt die "underdogs" sind... seien dies gleich automatisch gute spiele ... man sehr tolle 0815 ansichten haste da... vergleichbar mit einem teenie..
Zitat
Schulnoten haben in etwa die gleiche Aussagekraft wie Spielebewertungen diverser Videospiele-Mägs.
Ein begabter Schüler kann stinkend faul sein und muß deswegen nicht immer im oberen Bereich sein, so wie die weniger Begabten mit Auswendiglernen versuchen, an den gleichen Bereich anzuknüpfen.
Was sagt das über den Schüler an sich aus?
...
über den schüler an sich nix... aber darüber , dass er englisch sprechen kann... oh sorry tut mir leid...
und ich bin auch ein fauler schüler... mir fliegt englisch leider so zu , sorry dich da auch enttäuschen zu müssen... ich habe englische verwandte usw..
wie toll... jetz kacken wir uns auch noch gegenseitig an, echt tolle argumentation..
Zitat
Europa sind Peanuts in der Beziehung, ein Bonus, ein "Kann" für den Konzern. Da kann sich insbesondere Deutschland schreiend auf den Boden werfen wie es will - es geht letztendlich immer um Kohle.
...
ja ebend , wenn du lesen würdest was ich schrieb... aba egal..
Zitat
Du Rassist! :/
...
Ja , du hast mal wieder gar nix verstanden und denkst du bist der klügste... bevor du hier leute runterbuttern zu versuchst...
das ist echt anstrengend mit dir , vor allem , wenn viele texte nicht lesen bzw. falsch interpretieren oder gar nicht verstehen (siehe du)..
nur weiter so :P
Zitat von The Wargod
Find ich gut, dass du da mit gutem Beispiel voran gehst:
...
Sagt der richtige....
Geändert von Tonkra (25.04.2007 um 19:50 Uhr)