Kommt auf die Härtestufe der Sucht und sonstige Faktoren an.
Ich z.B. bin mittelmäßig süchtig nach WoW, dennoch schaffe ich es immer, hier zu sein und meine sozialen Kontakte sowie Schule nicht zu vernachlässigen.
Eigentlich lasse ich Firefox immer im Hintergrund laufen und gucke 1-3 mal die Stunde rein XD
ja... ich kenne da fiele Geschichten... sogar einer Mit WoW... da hat einer 2 Jahre lang WoW gezockt und dabei folgendes verlohren: Seine Freundin. Den Platz in seinem Fußballverein und hat keine Arbeit bekommen. Dazu noch hat er einen schlechten Schulabschluss und sietzt auf der Staße... aber ein gutes großes Schwert hat der in WoW... wo er sich soooo viel dafür kaufen kann. Nicht zu vergessen die unzähligen Freunde die am Arsch der Welt wohnen und sich ein scheissdreck dafür interessieren wie mies es dem geht so lange der täglich 12 Stunden online sein kann. Naja..Zitat
so weit ich gehört habe, war Ravana nur in LL weil eben Mäxchen da war... wo Mäxchen ging hatte sie auch keine Lust mehr... aber kann mich auch irren...Zitat
Gibt es noch solche die wegen jemand anders hier sind? Wenn ja, dann brauch ich keine
Freundlichkeiten austauschen, gibts ja keine Garante das sie hält.
Was den Suchtfaktor von WoW angeht ist eigentlich wie mit allen anderen oder? Abwarten und loseppilieren.
Die Frage mit den anderen Suchtmachern möcht ich gerne beantwortet haben, bin nämlich Antialk und Antiqualmer.
Woraus man hier auch ein gutes Offtopic Thema machen kann. Süchte und Sehnsüchte was habt ihr und wie gehts euch dabei so?
--Ohne ein Opfer zu bringen kann man nichts erhalten.
Um etwas zu erhalten, muss man etwas von der selben Masse geben.
Das ist die Grundlage der Alchemie, das Prinzip des äquivalenten Handels.
Wäre eigentlich ganz gut, könntest du im Sumpf stellen. Aber hier würde es ein bisschen wie Spammen sein, auch wenn´s Offtopic ist ^^"
Whatever
Süchte: Keine 8) (Den Smiley wollte ich schon immer verwenden ^^)
Sehnsüchte: Die Liebe... Ja... Die Liebe fehlt mir im Leben...
Üähh mir gehen die Animes im Netz aus.
Hat denn wer noch welche Ideen die man sich auf ner Seite reinpfeifen kann, der Tipp mit Love Hina war ganz nett, aber bin ich schon durch.
28 Folgen in drei Tagen und nu bin ich wieder auf der Suche. Falls es zur Sprache kommt ja quatsche nur um das thema und bin unverbesserlich aber bin so
Nennt mir bitte ein paar Animes und oder weitere Seiten, habe bisher alles auf youtube.com und myvideo reingezogen, doch ich Hardcoreglotzer bin zu schnell durch.
Nebenbei bemerkt wollt ich sagen:"Glotzt euch auch mal einfach ein paar Animes weg, das macht Fun und Laune und beschäftigt eine Weile."
Pantoffelninja denke bereits das meine Posts an Superspamm grenzen.
Achja Sorry das ich euch so abnerv und quäle und Danke das ihr es aushaltet, in anderen Foren hätte bereits 25 Verwarnungen bekommen.
Wie wäre es mit Elfen Lied oder - gucke ich gerade - Ouran High School Host Club?Zitat
Zitat
![]()
--
Ja wäre mit allem zufrieden. In diesem Geschäft kann man nicht wählerisch sein, denn es gibt zu viele Meisterwerke![]()
Wirst schon allein durch glotzen von Animes bei mir beliebter.
Bin froh mal mit neuen und anderen Menschen über sowas zu quatschen.
Dito! Ich werde nur scheel angeguckt, wenn ich versuche, darüber ein Gespräch anzufangen. Eine Bekannte guckt zwar auch Animes, aber leider nur Sachen wie Mermaid Melody... <__<
--
Auf MTV Sonntags um 0:30 Uhr laufen seid langer Zeit Animeserien.
Zuletzt waren da zwei Staffeln von Ghost in the Shell - Stand Alone Complex sowie das heftige und leicht auf die Psyche gehende Gantz, nebenbei eines meiner Favouriten.
Momentan läuft da Wolf´s Rain, ziemlich guter Stoff.
Amsonsten laufen auf Vox ab und zu auch mal Klassiker unter den Anime-Serien, meistens die Nacht komplett durch. Zuletzt liefen afaik Samurai Champloo, Lupin the 3rd und - schon länger her - DNA².
Ich hoffe, Vox wird auch mal I''s reinbringen, ich kenne die ersten Folgen davon als Manga und ich möchte mal wissen, wie es nun ausgehen wird.
RahXephon ist btw auch ein guter Tipp von mir, muss mir aber noch die fehlenden Folgen davon holen ;_;
Ersteres Hardcoreglotzer deswegen, weil ich den ganzen Tag bzw. ne Woche damit beschäftigt werden kann. Was heißt nur ein tag und wieso das?
2. "Bähh" Altersbegrenzung, wenn wir alle mal erhlich sind, dann achtet kein Mensch mehr darauf weils Freunde oder Leute gibt, die kaufen oder bestellen damit sich derjenige es anschaun kann oder dieser schauts selber gern.
PN nenn doch mal ne Zeit! Erst werd ich Hellhörig und nu steh ich im regen.
du irrst ^___^ kannte ihn weder davor noch danach, lag wirklich an mmorpgsucht ^^ oder vll eher sucht nach manchen mmorpgspielern.
mit maexchen war ich btw kaum unterwegs, wir wollten und haben bisschen story geplant, dann ist er weg und ich hab ihn selbst gespielt als npc.
faszinierend btw, dass ihr noch immer existiert :D