Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 195

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke #2

Liferipp du musstes ja der erste sein und Link Soul finds cool das du Charaschemen so gut im Kopf hast und
    das mit dem Mousy net Mausi findsch einfach mal was keksches und lustiges. Was wären
    wir denn ohne "Bluna." (T)humor) Der Name Dark könnt ja auch in Krad geändert werden aber die beilagen bleiben.

Abschließend gebe ich dir noch den Tipp, langsam in LL anzufangen sowie sich an Liferipper zu gewöhnen, er benutzt gerne mehrdeutigen Humor und Ironie, denn Mousy klingt wie "Mausi", wenn man es spricht, außerdem ist es auch eine Übersetzung: Mouse englisch, Maus deutsch, -y im Englischen ist eine Verniedlichung, genauso wie im Deutschen das -i (zwar auch das -chen, aber das ist hier nebensächlich). Aber an sich ist er ganz okay, vertrau mir.
    Er ist der böse, gute Geist, der über LL wacht.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Also gut, Mausi...
    Da ist doch so ein Anime der Mouse heisst, in dem der Hauptchara ein dieb namens Mouse ist. Zufall?

@Al: Ich würde dir raten den namen Dark zu ändern. Kling irgendwie komisch, vieleicht auch nur weil es Englisch ist und es eigentlich nicht wirklich eine Name ist.

Zitat Zitat von Teana Beitrag anzeigen
    so weit ich gehört habe, war Ravana nur in LL weil eben Mäxchen da war... wo Mäxchen ging hatte sie auch keine Lust mehr... aber kann mich auch irren...
    du irrst ^___^ kannte ihn weder davor noch danach, lag wirklich an mmorpgsucht ^^ oder vll eher sucht nach manchen mmorpgspielern.
    mit maexchen war ich btw kaum unterwegs, wir wollten und haben bisschen story geplant, dann ist er weg und ich hab ihn selbst gespielt als npc.

faszinierend btw, dass ihr noch immer existiert :D

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    du irrst ^___^ kannte ihn weder davor noch danach, lag wirklich an mmorpgsucht ^^ oder vll eher sucht nach manchen mmorpgspielern.
    mit maexchen war ich btw kaum unterwegs, wir wollten und haben bisschen story geplant, dann ist er weg und ich hab ihn selbst gespielt als npc.

faszinierend btw, dass ihr noch immer existiert
    Noch faszinierender wäre es wen ein par der alten Hasen sich wieder melden würden und auch noch mit machen würden. Waren wirklich viele damals die gegangen waren und die wieder zurück gekommen sind.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Abschließend gebe ich dir noch den Tipp, langsam in LL anzufangen sowie sich an Liferipper zu gewöhnen, er benutzt gerne mehrdeutigen Humor und Ironie, denn Mousy klingt wie "Mausi", wenn man es spricht, außerdem ist es auch eine Übersetzung: Mouse englisch, Maus deutsch, -y im Englischen ist eine Verniedlichung, genauso wie im Deutschen das -i (zwar auch das -chen, aber das ist hier nebensächlich). Aber an sich ist er ganz okay, vertrau mir.
    Er ist der böse, gute Geist, der über LL wacht.
    Mit dem Mousy war eigentlich gedacht das man es Jap. spricht steht glaub ich auch im Charthread aber egal ich belass es dabei.
    @ Ravana cooler Nick und was heißt hier waren viele Hasen wie viele waren es denn?

Hey war letztens in einem voll dämlichen Forum zu besuch und habe mal die Posts reingezogen. Man waren da Schreibfehler leute.
    Sachen die garnicht hätten sein müssen. Vorallem keiner hatte es sich gedacht irgendein Satzzeichen zu setzen.
    Habt ihr auch so eine Seite? Bitte nicht. Ich für meinen Teil versuchs zu vermeiden wenn´s geht.

Geändert von Alphonse (03.05.2007 um 19:06 Uhr)

Kann ich nicht beantworten, da ich zu den jungen Hüpfern gehöre, aber zähle mal die Charaktere in den Alten Kram-Thread, es dürften schon Einige sein.

@Ravana:
    Ja, wir existieren immer noch, wir sind mittlerweile in der zweiten Runde: Villon ist besiegt und seitdem sind im Spiel 5 Jahre vergangen.
    Wenn du also wieder einsteigen möchtest, wäre es jetzt nicht schlecht. btw empfinde ich MMORPG-Sucht als keine richtige Ausrede, auch ich habe eine mittelmäßige MMORPG-Sucht und finde dennoch ein wenig Zeit für LL.

Aber du sagtest auch, es ist die Sucht nach einigen MMORPG-Spielern. Kann ich wiederrum verstehen, einige Spieler wachsen ja einen ans Herz und die möchte man nicht missen. Habe ich ja auch.
    Aber irgendwie, irgendwann finde ich immer wieder Zeit für LL. Mal sehen, ob du das auch schaffst.

@FF:
    Das wäre wirklich faszinierend...

Zitat Zitat von Alphonse Beitrag anzeigen
    @ Ravana cooler Nick und was heißt hier waren viele Hasen wie viele waren es denn?
    Mal angefnagen von Konsum gehts zu Ravana, Mäxchen, Blue Kuh, Elessar, Anyu, Beastmaster, Sephe und Puppet sind auch verschwunden, Shadow Runner , One-Cool war auch dabei, Sternschnuppe usw. Wo ist eigentlich Karminda?

EDIT: Und wo ist unser möchtegern bösewicht, Jennova-Dragul?

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Wo ist eigentlich Karminda?
    I'm right here, darling!

@Al
    Wechselst du jetzt jedesmal deinen Ava, wenn du einen Anime fertig hast?

Zitat Zitat von Karminda Beitrag anzeigen
    @Al Wechselst du jetzt jedesmal deinen Ava, wenn du einen Anime fertig hast?
    Könnte sein. Ich bin ein Stimmungsmensch und versuche mich auch nach vorlieben oder feelings zu präsentieren ^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Da ist doch so ein Anime der Mouse heisst, in dem der Hauptchara ein dieb namens Mouse ist. Zufall?
    Wenn du den Namen des Animes hast kann ich sagen ob zufall oder nicht, aber jetzt würd ich sagen überascht mich selbst.

Schau mir grad den Anime Chobits an. Bisher irgendwie süß. Da ich nicht wählerisch bin, bin ich auch nicht grad ein Kritiker ,
    aber muss echt sagen gefällt mir im Gesamtbild. Hoffentlich geht die Staffel durch.

Geändert von Alphonse (04.05.2007 um 15:39 Uhr)

Zitat Zitat von Alphonse Beitrag anzeigen
    Wenn du den Namen des Animes hast kann ich sagen ob zufall oder nicht, aber jetzt würd ich sagen überascht mich selbst.
    Name ist Mouse ^^"

@Karminda: Sorry XD

@Anime: Naruto ist das einzig ware^^

Ich schau mir wenn ich die Wahl habe lieber etwas anderes wie Black Lagoon an ^^

Bis heute hat noch kein Anime "Kino no tabi" übertroffen. Einfach genial. Man sollte alles dafür geben um diesen Anime einmal anschauen zu können

Aber versucht Blue Kuh nicht immer mal wieder hier reinzukommen? Ich erinnere mich irgendwie an zahlreiche "Ich bin zurück" Kommentare seinerseits Trotzdem hat man LL ihm ja zu verdanken.

Ja der Blue Kuh
    Der hatte so etwa 20 comebacks die er immer wieder vermaselt hat. Ich glaub es lag auch daran das er irgendwie immer versuchte der spieleleiter der guten zu werden. Hat aber offensichtlich nicht geklappt^^

Ja der Blue Kuh
    Der hatte so etwa 20 comebacks die er immer wieder vermaselt hat. Ich glaub es lag auch daran das er irgendwie immer versuchte der spieleleiter der guten zu werden. Hat aber offensichtlich nicht geklappt^^
    Er war es ja auch. Schließlich hat er LL erfunden und auch die Sache mit den Splittern usw. ist auf seinem Mist gewachsen, aber wenn er halt einmal im Jahr sein Comeback feiert.

Immer wenn ich Diskussionen um alte Hasen, die gegangen sind, mitkriege, wünsche ich mir immer, früher zu MMX (ehemals Kingdom) gestoßen zu sein und sie näher kennengelernt zu haben.
    Auf Blue Kuh könnte ich noch wetten, dass er irgendwann (dauerhaft) zurückkehrt, aber beim Rest ist wohl die Hoffnung weg.
    Hatte Shadow Runner nicht auch mal ein Comeback versucht?

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Hatte Shadow Runner nicht auch mal ein Comeback versucht?
    Jau, hat er. Aber er ist wohl eher damit beschäftigt mit einer Pappeaxt den Plastikhelm von seinem Gegner im Krieg gegen die Orks zu zerstören oder so ^^

Und Blue Kuh dauerhaft zurück? Kann ich mir nicht vorstellen ^^ Ich glaub der hat uns schon vergessen.
    Postet Phoenix eigentlich noch?

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Jau, hat er. Aber er ist wohl eher damit beschäftigt mit einer Pappeaxt den Plastikhelm von seinem Gegner im Krieg gegen die Orks zu zerstören oder so ^^

Und Blue Kuh dauerhaft zurück? Kann ich mir nicht vorstellen ^^ Ich glaub der hat uns schon vergessen.
    Postet Phoenix eigentlich noch?
    Ich glaub Phoenix ist auch weg von hier genauso wie KE. Und du bist hast auch nicht mehr seit langem gepostet^^

Ich glaub Phoenix ist auch weg von hier genauso wie KE. Und du bist hast auch nicht mehr seit langem gepostet^^
    Ich hab aber im Gegensatz zu anderen nur 2 Comebacks gestartet Und bei einem hab ich wirklich noch 2 Posts gesetzt und dann noch bei einem Wettbewerb teilgenommen ^^

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Benennen wir offiziell die Moblins in degenerierte Orks um und wir haben Shadow wieder XD

Phoenix hatte von allen nach meiner Meinung das interessanteste Grundkonzept für einen Charakter auf den ersten Blick gehabt, einen ehemaligen Diener von Ganondorf als Hauptchara spielen wäre mir echt nicht im Traum eingefallen. Seine Story fand ich aber nicht ganz so gut... Naja, wayne

@Puppet
    Du kannst immer noch "der Geist über LL" sein, also die gleiche Position wie Life ^^"