Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 195 von 195

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke #2

Mensch, wenns euch so um Stangen geht, wäre Stripper doch ein viel sinvollerer Beruf...
    Obwohl... vielleicht doch eher Stripperin (hey, manchmal muss man eben Opfer bringen).

Zitat Zitat
    Zitat von Liferipper
    (hey, manchmal muss man eben Opfer bringen)
    Meiner Meinung nach viel zu oft, aber das selbe könnte man auch vom Beruf des Lehrers sagen.

Zitat Zitat von PN Beitrag anzeigen
    @Alph
    Ein Komödiant entwickelt sich immer weiter und giert geradezu nach Inspiration. So lustig ein Auftritt sein kann, es ist ein knochenharter und bierernster Beruf.
    Aber vielleicht könntest du doch ein guter Komödiant der vierten/fünften Generation werden, muss nur den Nerv der Zeit und den Nerv des Publikums treffen
    (btw zähle ich zur ersten Generation Leute wie Otto und Dieter Hallerfjiorden [falsch geschrieben, wetten?], besser bekannt als Didi Dödel)
    Abgesehen davon... Wir warten sehnsüchtig auf den Auftritt von Mousy. Zumindest tue ich das.
    Was den Komödianten angeht mach ich mir weniger Sorgen ob ich ankomme oder nicht. Ich habe zu fast allem im Umfeld einen Schicken Bringer am Start,
    bin nämlich ne richtige Rampensau, wenn de verstehst was ich meine an Selbstvertrauen mangelt es mir nciht und aufs Maul gefallen bin ich auch nicht.
    Tut mir echt fett Sorry wegen meinen Firstpost in der LL aber momentan gehts bei mir drunter und drüber und bin sogar froh, wenn ich dann mal Zeit
    finde hier im Forum zu texten und ein bissl rumzulesen. Geb mein bestes aber "Ich bin (k)eine Maschine"

Zitat Zitat von Life Beitrag anzeigen
    Mensch, wenns euch so um Stangen geht, wäre Stripper doch ein viel sinvollerer Beruf...
    Obwohl... vielleicht doch eher Stripperin (hey, manchmal muss man eben Opfer bringen).
    Aua, aua also Life du verstehst es blendet sogar den kleinsten Spaß auf etwas simples zu vergraulen und in etwas gruseliges zu verwandeln.
    Du bist einfach unheimlich.

@ Karma (<--- echt schicker Kosename)
    Kann sein das der Typ, der dich so abnervt, irgendwann mal aus einem brennenden Haus rettet. Entweder dich oder deine sieben Katzen. ^^

Zitat Zitat von Alphonse Beitrag anzeigen
    Was den Komödianten angeht mach ich mir weniger Sorgen ob ich ankomme oder nicht. Ich habe zu fast allem im Umfeld einen Schicken Bringer am Start,
    bin nämlich ne richtige Rampensau, wenn de verstehst was ich meine an Selbstvertrauen mangelt es mir nciht und aufs Maul gefallen bin ich auch nicht.
    Was hat das mit Selbstvertrauen zutun? Ich bin auch ne Bühnensau und kann nicht gerade von mir behaupten, viel Selbstvertrauen zu haben.
    Zitat Zitat
    @ Karma (<--- echt schicker Kosename)
    Kann sein das der Typ, der dich so abnervt, irgendwann mal aus einem brennenden Haus rettet. Entweder dich oder deine sieben Katzen. ^^
    nein, das ist wohl eher der Typ, der ihr zuhause zeigt, wie toll er doch mit Feuer umgehen kann, woraufhin es nacher nötig ist, dass Karmi, er und ihre 7 Katzen gerettet werden müssen.

Argh!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
    [spam]blubb![/spam]

Hey Leute...

Noya~ is wieder da X_x

hoffe ihr kennt mich noch... is jetz 2-3 jahre her, als ich zwangs-offline musste...

Zitat Zitat von Noyashi Raikyu Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
    [spam]blubb![/spam]

Hey Leute...

Noya~ is wieder da X_x

hoffe ihr kennt mich noch... is jetz 2-3 jahre her, als ich zwangs-offline musste...
    Ui der, der mehr Comebacks als Blue Kuh hatte.
    Welcome back.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ui der, der mehr Comebacks als Blue Kuh hatte.
    Welcome back.
    Diesmal isses offiziell! Hab mein eignes I-net nun! (seit 6 monaten ....)

Hä? Wieviele Comebacks hatte ich? 1 o. 2? wtf...

Wieviele Comebacks hatte ich? 1 o. 2? wtf...
    Das ist jetzt afaik dein zweiter.
    Auch wenn ich dich vorher nicht gekannt habe, da ich später hinzugekommen bin zu LL... Welcome back.

Viel Spaß in der neuen LL-Runde, mögest du dich rasch wieder einleben ^^

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt afaik dein zweiter.
    Auch wenn ich dich vorher nicht gekannt habe, da ich später hinzugekommen bin zu LL... Welcome back.

Viel Spaß in der neuen LL-Runde, mögest du dich rasch wieder einleben ^^
    lol..
    Runde 4 is immer noch? Kanns ein Ninjalein, daste da neu warst, kA xD
    War ab runde 3 oda so da... is jetz au ca. 3 jahre her.. egal ^^"

lol..
    Runde 4 is immer noch? Kanns ein Ninjalein, daste da neu warst, kA xD
    War ab runde 3 oda so da... is jetz au ca. 3 jahre her.. egal ^^"
    Kann nich sien, in Runde 3 warst du schon längst weg. Ich glaube du bist kurz nach dem Beginn von Runde 2 abgestiegen, ich hab dich gerade noch so miterlebt glaub ich.

Hm, ich habe von dir gehört und deinem Abschied von LL. Hoffentlich bleibst du diesmal auch wirklich.

Also, welcome back! *drück*

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Kann nich sien, in Runde 3 warst du schon längst weg. Ich glaube du bist kurz nach dem Beginn von Runde 2 abgestiegen, ich hab dich gerade noch so miterlebt glaub ich.
    Schau mal ab Seite 5... wenn nicht sogar 4... Da bin ich mit Masaru unterwegs...

@Karminda
    thx *knuff*

Hab grad wieder Zelda 64 hervorgekramt und spiele gerade. Sagt mal spielt ihr auch hin und wieder in den Ferien Zelda wenn ihr Zeit habt?

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Hab grad wieder Zelda 64 hervorgekramt und spiele gerade. Sagt mal spielt ihr auch hin und wieder in den Ferien Zelda wenn ihr Zeit habt?
    Klar. Hab letztens nochmal TP durchgespielt, danach nochmal TWW und ein bisschen OoT. Wenn man TP gesoielt hat, kommt einem Epona in OoT so klein vor ^^

Zitat Zitat
    Wenn man TP gesoielt hat, kommt einem Epona in OoT so klein vor ^^
    Und so langsam...

Zu der Frage: Gerade bin ich mit MM, OoT, WW und TP beschäftigt, wobei WW immer zu kurz kommt und TP fröhlich vor sich hin staubt.

EDIT:
    Fährt hier jemand weg während der Ferien?

Ich fahr 'ne Woche golfen, mit meiner Mama und meinem Papa... - bäh! XP

Geändert von Karminda (19.07.2007 um 15:32 Uhr)