![]()
Danke. Fataler Fehler von mir!
Wow, habe ich jetzt das RP belebt oder hättet ihr sowieso heute weitergeschrieben?^^ Ist ja geil, zuerst in Wochenabständen ein Post oder gar keiner und nu' 3 an einem Tag... es scheint berauf zu gehen mit der Aktivität![]()
Hallo ich bin der neue.
Habe keinen Thread gefunden, indem ich mich vorstellen könnt und Offtopic geht doch oder?
Najoa berliner gerne also wenn ihr was nicht versteht fragt bitte.
Ansonten hab ich vor hier meine Eier zu legen und hier zu residieren
Thread schon gefunden. *schäm*
Geändert von Alphonse (18.04.2007 um 17:25 Uhr)
Ich grüße dich, Alphonse, und sei willkommen.
Wenn du mitmachen willst, kannst du einfach einen Charakter erstellen und dann vielleicht im Besprechungsraum ein wenig herumfragen, wenn nötig, amsonsten darfst du unter Beachtung der Regeln, natürlich, fröhlich drauflos posten.
Sorry Eisbaer und natrürlich auch Puppet^^ aber hier wird man förmlich zum spammen gezwungen XD
Hoi Al und viel spass hier im LL, sind alles nette leute hier. Viel spass^^
Ich liebe offtopic ^^
Aber mal ne ernste Frage:
"Eisbär? Gibt es diese Forum schon sehr lange? Und wenn ja, sag bitte nicht Eisbär wegen dem Vieh namens Knut.
Kann ja so süß sein das ich een Zahnarzt brauch, aber dennoch so viel rummel muss ja nicht sein oder?
Geändert von Alphonse (20.04.2007 um 11:25 Uhr)
Darf man mal fragen wer Thor ist?
Ich danke den lieben Gott das es dieses Forum schon ne Ewigkeit gibt aber wieso sagt mir das keiner. -.-*
Naja bin hier und wenn de mir erklärt hast wer Thor ist wie ist er denn, redet er auch so verworren.
und immer nachfragen wenn ich mich nicht verständlich ausdrücke werds wohl öfter tun
Geändert von Alphonse (20.04.2007 um 11:25 Uhr)
Thor <--
Schön wir beide ham die selbe IP, was machen wa falsch?
Naja dann machen wa beide nen Multi, oder kann uns keiner ne neue IP verpassen.
Würde den Mods jedenfalls die Arbeit erklaren. Sonst laufen se im dunkeln.
Ich verstehe den Satz etwas besser, Eisi. Die Fragen hast du dennoch korrekt beantwortet, gratz ^^"
Aber ich fertige dennoch eine Übersetzung des Kauderwelsch an, ist wirklich schwer zu verstehen, schade, hatte einen guten Witz drin:
Zwar ist das mit den "[...]Forum schon sehr lange? Und wenn ja, sag bitte nicht Eisbär[...]" (Unser Eisi heißt übrigens Eisbaer, nicht Eisbär) immer noch missverständlich, man kann es aber als 2 Fragen ansehen.
Mit den Zahnarzt meinte er, dass Knut zwar so süß ist, dass man einen Zahnarzt braucht (da liegt der Witz), aber man dennoch ihn nicht zuviel Prestige und Anerkennung geben sollte (Übernimmt ja schon Jamba zu gut).
@Alphonse: Wenn du noch mehr Zungenbrecher einbaust, ernenne ich mich freiwillig zum Dolmetscher Alphonsenisch - Deutsch![]()
Nehme danken dieses Angebot an und versuche so schlecht und verworren zu quatschen wie geht.
arigato fürs übersetzen und much fun bei den nächsten Posts.
Dir werd ich dieses Forum zur Hölle machen *graus*
"Muahahaha"
Ne aba mal anders. Kennt wer schicke Animes oder Mangas im Netz die auch für Normalsterbliche zugänglich sind.
Ich liebe den Stuff und kann mir Ewigkeiten sowas reinziehn, daher würds mich freuen werner (wenn geht auch) aushelfen würdet.
Geh mal auf You tube und tippe da Begriffe wie "Neon Genesis evangelion", oder "Love Hina" ein, diese beiden Serien werden meistens vollständig von verschiedensten leuten upgeloadet. (Ich enpfehle dir allerdings die Englische Synchro, da die Deutsche, falls du eine findest, extrem schlecht ist.)
Na dann danke ich und vielleicht gibts ja noch mehr Möglichkeiten die ihr mir beilegen wollt. Bin nicht abgeneigt.
Sind Fremdlinks eigentlich gestattet wenn nicht sorry aber der muss mal raus
http://www.clipfish.de/player.php?vi...QzNDYxNA%3D%3D
Schaut´s euch an, geiler Beat und fieser Ohrwurm
Dieser is auch ganz nett. http://www.myvideo.de/watch/811837
[quote=Alphonse;1768773]Nehme danken dieses Angebot an und versuche so schlecht und verworren zu quatschen wie geht.
arigato fürs übersetzen und much fun bei den nächsten Posts.
Dir werd ich dieses Forum zur Hölle machen *graus*
"Muahahaha"/quote]
Und wenn du das tatsächlich durchziehst, werde ich die Übersetzungen so hinbiegen, dass du achtkantig wegen Regelverstöße aus den Forum fliegt. Überleg es dir also dreimal
Aber abgesehen davon...
Dito.Zitat von Link Soul
@LS Hast du deinen Namen aus einer Laune heraus umgeändert oder hatte da die Spielereihe Soul Blade/Edge/Calibur seine Finger im Spiel?
Ne, Link Soul ist mein eigentlicher Nickname. Ich wollte mich in diesem Forum anfangs nur Link nennen, fand das aber irgendwie anmaßend und hab dessalb die 0 dahinter gesetzt. Diesen namen fand ich aber immernoch zu unoriginell. Also habe ich nach einem Nachnickname gesucht. Dabei haben Mehrere faktoren eine Rolle gespielt. erstens sollten die indizialien mit meinem richtigen namen übereinstimmen. Also ein Nachname der Mit S anfängt. Außerdem sollte es, wie Link, ein eher gewöhnliches Englisches Wort sein, da kahm mir nur "Soul" in den Sinn. Lustig ist auch, dass in meinem richtigen namen, mein Vorname mit s endet, und mein Nachname mit S anfängt, bei meinem Nick beginnt der Vorname mit einem L, und der Nachname endet mit einem^^
PN wir werden uns als Rivals gut verstehen.![]()
Ich bin die Sache dreimal durchgegangen und habe dabei gemerkt das ich gar nicht verlieren kann, denn ein Deal oder dein
Angebot ist halt nen Deal ^^
Das Problem ist nur das ich auf andere achte und vielleicht etwas besser vom Fließband daher quatsche, aber verständlicher.
Was den Char angeht, überlege schon seit ner Zeit habe aber so viele Möglichkeiten.
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Im Übrigen habe ich mir Love Hina in myvideo auf Deutsch reingezogen, mit prima Synchro.
Danke für den Tipp doch kam ich leider nur bis Folge 13 ;_;
Geändert von Alphonse (21.04.2007 um 18:22 Uhr)