Naja, war Shiekah, soweit ich das im Alten Kram-Thread sehe. Ich war afaik lange nach KEs Zeit hinzugetreten.
Bei Phoenix bezog ich mich mehr darauf, dass er die Magi-Rasse gespielt hatte
Hi leute bin wieda daaaa...![]()
Hat vielleicht keiner bemerkt, aber war ne Zeit lang nicht hier um zu lesen und schreiben. Falls´s wen interessiert konnte deswegen nicht,
weil mein PC komplett durchgeschmort ist.
Ich saß 4 Tage an diesem (Vorsicht Fluch) Scheißteil um es halbwegs zu reparieren.
Alles im allem sind meine Daten komplett futsch (Bemerkung für beileid)
Das schlimmste ist das ich 10 Worddateien hatte mit LL Postsund die gibts nicht mehr. Jetzt darf ich wieder von vorne anfangen. *Üuäh*
Das wars soweit, wollte aber hier was reinschmeißen was mir gefällt, hoffe es geht euch auch so. Finds schon geil überhaupt endeckt zu haben.
http://www.youtube.com/watch?v=mYblrCRU5Gw&NR=1
P.S. gabs was interessantes wärend ich weg war?
--Ohne ein Opfer zu bringen kann man nichts erhalten.
Um etwas zu erhalten, muss man etwas von der selben Masse geben.
Das ist die Grundlage der Alchemie, das Prinzip des äquivalenten Handels.
Yeah Devil May Cry als anime. Find ich super da ich ein grosser Dan der Spiele reihe bin. Ich hoffe nur das sie es geschafft haben die Story aus den Spielen gut um zusetzen.
Bin selber gespannt wie Sau darauf und den Anime zu sehen wird bestimmt Lecker ^^
Was mich bloß wundert ist das die Offtop.-Ecke kaum genutzt wird und was meine LL Posts angeht die müssen leider warten.
Stetch steht an den muss mal langsam wieder Bewerbungen schicken mich weiterbilden und noch für einige Abschlussprüfungen lernen *ächz*
Da fällt mir auch ein wegen Weiterbildung. Was wollt, wolltet ihr eigentlich werden Berufsmäßig?
Meistens wird auch der BR benutzt, nur für völlig von LL abwegige Themen wird dieser Thread hier benutzt, ist sogesagt der QFRAT von Zeldanet
Zumindest empfinde ich das so manchmal.
Hm... Kommt darauf an, wie ich jetzt Oberstufe schaffe und ob ich noch studieren gehe, aber Folgendes hätte ich geplant:
-Rechtsanwalt
-Therapeut
Ja, ich weiß, harte und anspruchsvolle Jobs. Aber mal sehen, was die Zukunft bringt.
Entweder Psychologin (meine Cousine hat mich drauf gebracht) oder Friseurin, wobei ich ersteres vorziehe.Zitat
--
Schauspieler oder Schriftsteller. Für alles andere bin ich viel zu kreativ ._."
Ach was, die beiden Berufe sind doch so ziemlich das selbeZitat
Obwohl Psychologie echt interessant ist. Würde ich vielleicht auch mal gerne studieren. (Dafür bräuchte ich aber erstmal Abi, und dafür brauchte ich dann Quali)
Ich dachte ich könnte immer ein guter Komedian werden aber mittlerweile lachen alle nicht mehr. (zwerchfellüberlastung meinen die)
Aber ich denke mal Feuerwehrmann ist doch was nettes, auch wenn ich es einfach nur geil finde die Stange runter zu rutschen. ^^
Ich kann das Wort "Feuerwehr" langsam nicht mehr hören!Zitat
Unser Klassenclown, der keine Glegenheit auslässt, den Lehrer zu nerven, hält sich ja für einen ach-so-tollen Feuerwehrmann und das, meint er, müsse er uns tagtäglich vorhalten.
Es reicht doch völlig, wenn er mir einmal erzählt, wie lässig er die Stange runtergerutscht und in seine supercoole Uniform geschlüpft ist - ehrlich, beim 24. Mal wird es irgendwie langweilig, ich kann schon das Quietschen hören, wenn er mit seinen großen Pranken die Stange umklammert und an ihr runterwedelt.
--
Ich kenn´s noch... und sehe ihn manchmal in später Nacht auf Nick zufällig. Habe nichts gegen ihn, aber ich switche dann sofort weiter.
@Alph
Ein Komödiant entwickelt sich immer weiter und giert geradezu nach Inspiration. So lustig ein Auftritt sein kann, es ist ein knochenharter und bierernster Beruf.
Aber vielleicht könntest du doch ein guter Komödiant der vierten/fünften Generation werden, muss nur den Nerv der Zeit und den Nerv des Publikums treffen
(btw zähle ich zur ersten Generation Leute wie Otto und Dieter Hallerfjiorden [falsch geschrieben, wetten?], besser bekannt als Didi Dödel)
Abgesehen davon... Wir warten sehnsüchtig auf den Auftritt von Mousy. Zumindest tue ich das.