Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 195

Thema: [ALT] Offtopic-Ecke #2

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Benennen wir offiziell die Moblins in degenerierte Orks um und wir haben Shadow wieder XD

Phoenix hatte von allen nach meiner Meinung das interessanteste Grundkonzept für einen Charakter auf den ersten Blick gehabt, einen ehemaligen Diener von Ganondorf als Hauptchara spielen wäre mir echt nicht im Traum eingefallen. Seine Story fand ich aber nicht ganz so gut... Naja, wayne
    ehm das hatte Elessar schon vor ihm^^

Naja, war Shiekah, soweit ich das im Alten Kram-Thread sehe. Ich war afaik lange nach KEs Zeit hinzugetreten.
    Bei Phoenix bezog ich mich mehr darauf, dass er die Magi-Rasse gespielt hatte

Genau gesagt ein feuerroter Swami. Ist wohl ein das Letzte Einhorn fan^^

@Puppet
    Du kannst immer noch "der Geist über LL" sein, also die gleiche Position wie Life ^^"
    Werd ich sein. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich außer diesem Thread hier keinen anderen in dem Forum lesen werde Vielleicht mal ab und zu den BR.
    Btw. wollte nicht jemand den OToZ rauskramen? Das wollte hier doch jemand FREIWILLIG machen oder?

Hi leute bin wieda daaaa...
    Hat vielleicht keiner bemerkt, aber war ne Zeit lang nicht hier um zu lesen und schreiben. Falls´s wen interessiert konnte deswegen nicht,
    weil mein PC komplett durchgeschmort ist.
    Ich saß 4 Tage an diesem (Vorsicht Fluch) Scheißteil um es halbwegs zu reparieren.
    Alles im allem sind meine Daten komplett futsch (Bemerkung für beileid)
    Das schlimmste ist das ich 10 Worddateien hatte mit LL Posts und die gibts nicht mehr. Jetzt darf ich wieder von vorne anfangen. *Üuäh*
    Das wars soweit, wollte aber hier was reinschmeißen was mir gefällt, hoffe es geht euch auch so. Finds schon geil überhaupt endeckt zu haben.
    http://www.youtube.com/watch?v=mYblrCRU5Gw&NR=1

P.S. gabs was interessantes wärend ich weg war?

Yeah Devil May Cry als anime. Find ich super da ich ein grosser Dan der Spiele reihe bin. Ich hoffe nur das sie es geschafft haben die Story aus den Spielen gut um zusetzen.

Bin selber gespannt wie Sau darauf und den Anime zu sehen wird bestimmt Lecker ^^
    Was mich bloß wundert ist das die Offtop.-Ecke kaum genutzt wird und was meine LL Posts angeht die müssen leider warten.
    Stetch steht an den muss mal langsam wieder Bewerbungen schicken mich weiterbilden und noch für einige Abschlussprüfungen lernen *ächz*
    Da fällt mir auch ein wegen Weiterbildung. Was wollt, wolltet ihr eigentlich werden Berufsmäßig?

Zitat Zitat von Alphonse Beitrag anzeigen
    Was mich bloß wundert ist das die Offtop.-Ecke kaum genutzt wird
    Meistens wird auch der BR benutzt, nur für völlig von LL abwegige Themen wird dieser Thread hier benutzt, ist sogesagt der QFRAT von Zeldanet
    Zumindest empfinde ich das so manchmal.
    Was wollt, wolltet ihr eigentlich werden Berufsmäßig?
    Hm... Kommt darauf an, wie ich jetzt Oberstufe schaffe und ob ich noch studieren gehe, aber Folgendes hätte ich geplant:
    -Rechtsanwalt
    -Therapeut

Ja, ich weiß, harte und anspruchsvolle Jobs. Aber mal sehen, was die Zukunft bringt.

Zitat Zitat
    Zitat von Alphonse
    Was wollt, wolltet ihr eigentlich werden Berufsmäßig?
    Entweder Psychologin (meine Cousine hat mich drauf gebracht) oder Friseurin, wobei ich ersteres vorziehe.

Da fällt mir auch ein wegen Weiterbildung. Was wollt, wolltet ihr eigentlich werden Berufsmäßig?
    Schauspieler oder Schriftsteller. Für alles andere bin ich viel zu kreativ ._."
    Zitat Zitat
    Entweder Psychologin (meine Cousine hat mich drauf gebracht) oder Friseurin, wobei ich ersteres vorziehe.
    Ach was, die beiden Berufe sind doch so ziemlich das selbe
    Obwohl Psychologie echt interessant ist. Würde ich vielleicht auch mal gerne studieren. (Dafür bräuchte ich aber erstmal Abi, und dafür brauchte ich dann Quali )

Zitat Zitat von Karminda Beitrag anzeigen
    Warum nicht beides?

"So Frau Huber... Während ich ihnen jetzt die Haare färbe erzählen sie mir von ihrer Kindheit."

Schwanke noch zwischen Feuerwehrmann, Astronaut und König.

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Schwanke noch zwischen Feuerwehrmann, Astronaut und König.
    Werde doch ein Feuerbekämpfender König im Weltraum.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Werde doch ein Feuerbekämpfender König im Weltraum.
    lol das wäre mal ne Idee^^
    Also ich will mal auf jeden fall Jimi Hendrix werden wen ich gross bin.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Also ich will mal auf jeden fall Jimi Hendrix werden wen ich gross bin.
    Ist die Hautfarbe bei dir schon passend? Schwarze Schuhcreme zählt nämlich nicht ^^

Ist die Hautfarbe bei dir schon passend? Schwarze Schuhcreme zählt nämlich nicht ^^
    Ich mach einfach das licht aus und *bam* schon bin ich Schwarz.

Ich dachte ich könnte immer ein guter Komedian werden aber mittlerweile lachen alle nicht mehr. (zwerchfellüberlastung meinen die )
    Aber ich denke mal Feuerwehrmann ist doch was nettes, auch wenn ich es einfach nur geil finde die Stange runter zu rutschen. ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Al
    Aber ich denke mal Feuerwehrmann ist doch was nettes, auch wenn ich es einfach nur geil finde die Stange runter zu rutschen. ^^
    Ich kann das Wort "Feuerwehr" langsam nicht mehr hören!

Unser Klassenclown, der keine Glegenheit auslässt, den Lehrer zu nerven, hält sich ja für einen ach-so-tollen Feuerwehrmann und das, meint er, müsse er uns tagtäglich vorhalten.

Es reicht doch völlig, wenn er mir einmal erzählt, wie lässig er die Stange runtergerutscht und in seine supercoole Uniform geschlüpft ist - ehrlich, beim 24. Mal wird es irgendwie langweilig, ich kann schon das Quietschen hören, wenn er mit seinen großen Pranken die Stange umklammert und an ihr runterwedelt.

Ich wette du kennst gar nicht mehr Grisu der kleine Drache, der einmal Feuerwehrmann werden will ;_;

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Ich wette du kennst gar nicht mehr Grisu der kleine Drache, der einmal Feuerwehrmann werden will ;_;
    Ich kenn´s noch... und sehe ihn manchmal in später Nacht auf Nick zufällig. Habe nichts gegen ihn, aber ich switche dann sofort weiter.

@Alph
    Ein Komödiant entwickelt sich immer weiter und giert geradezu nach Inspiration. So lustig ein Auftritt sein kann, es ist ein knochenharter und bierernster Beruf.
    Aber vielleicht könntest du doch ein guter Komödiant der vierten/fünften Generation werden, muss nur den Nerv der Zeit und den Nerv des Publikums treffen
    (btw zähle ich zur ersten Generation Leute wie Otto und Dieter Hallerfjiorden [falsch geschrieben, wetten?], besser bekannt als Didi Dödel)
    Abgesehen davon... Wir warten sehnsüchtig auf den Auftritt von Mousy. Zumindest tue ich das.