Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #27 - Wir machen, genügend Kommata in, unsere, Postings,,,

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Wah, ich hab morgen ein Buchreferat (1984) in Englisch, und am Donnerstag hab ich Chemietest...und jemand hat mein Chemiebuch gestohlen .
    Such nochmal. Wahrscheinlich liegt es in der dunkelsten Ecke deines Zimmers versteckt.

Ich würd davon abraten, sich nen Film über nen Buch anzusehen, wenn man über das Buch was schreiben muss - Filme weichen in den meisten Fällen von dem jeweiligem Buch ab und man kann keine genauen Zitate setzen.

Nebenbei hab Ich meinen Eignungstest überlebt und warte nun auf eine Antwort. (Somit erwarte ich 2 Briefe in Zukunft - Einen mit Bahncard und einen mit... hoffentlich... Bestätigung zur Aufnahme an die Walter-Hecker... )

Der Eignungstest war... nunja. Gut. Er bestand schlicht und einfach für alle 159 Bewerber aus dem Malen eines Stilllebens. Breite Fensterbank + Obst + Flasche + Weinglas + (Fenster-)Aussicht.
    Die Wahl der Technik war uns überlassen worden. (Ich nahm meine Faber-Castell-Polychromo-Buntstifte, die ich 2005 zu weihnachten erhalten habe. wundervolle teile. <3)

Gosh. Jetzt will ich nur noch, das sich das ganze gelohnt hat.

Geändert von Wencke (17.04.2007 um 13:46 Uhr)