Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305

Thema: WG #27 - Wir machen, genügend Kommata in, unsere, Postings,,,

Naja, zu RL-Namen als Nicks...mal abgesehen von Dennis (der ja eine nette Hintergrundgeschichte zu seinem Nick hat) finde ich sowas fürchterlich unkreativ.

Naja, da ich meinen RL-Namen, Maximilian (brr), hasse, werde ich mich wohl VL nie so nennen .

@Schulsport:
    Also ich hab meist eine 4 oder eine 3. Wie gesagt, außer Fechten mag ich keine Sportart.

@Über-die-Latte-springen: Naja, ich mag keinen Sport (habs eh schon oft genug gesagt^^), aber ich war seltsamerweise beim Trampolin/Absprungbrett-über-die-Latte-springen immer unter den Besten....kA wieso.

Julian owns the Heck! 8)

*shoob of creative*

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Naja, da ich meinen RL-Namen, Maximilian (brr), hasse, werde ich mich wohl VL nie so nennen .
    Ich liebe meinen Namen. Ronja zu heißen, ist echt Klasse.
    Trotzdem möchte ich im Forum diesen Namen nicht als Nick tragen.
    Hat unter anderem sogar Gründe, die die breite Öffentlichkeit des Forums nicht erfahren wird. \o/

Ja. Nein. Doch. Vielleicht. Mit der Maus zu malen ist doof! Vor allem in Photoshop! Beweis? Probiert es selbst aus. Dann habt ihr einen. ._.

Gerade, als ich mich in "Mike" umbenennen lassen wollte, da hat Henry es schon getan xD Wie heißt du jetzt eig. in RL? ^^"

Sport: Nur eSports.

LG,

Anima~

Ich bin mit meinem RL-Namen auch sehr zufrieden
    Ich hätte auch kein Problem meinen Nick damit zu schmücken, aber wenn schon, dann mit der schicken Archeo-Schreibweise => Doppel-Y \o/

*hust*

Ich glaub es is' klar das ich im RL Michael heisse. Aber Nickname heisst auch Spitzname...daher is' es wohl klar das Mike hier im Forum nix anderes ist, find' ich halt...

LG Mike

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinem RL-Namen auch sehr zufrieden
    Ich hätte auch kein Problem meinen Nick damit zu schmücken, aber wenn schon, dann mit der schicken Archeo-Schreibweise => Doppel-Y \o/
    In dem Fall würde ich Chrissyy heißen und du?

Ich bin mit meinem Rl-Namen Christian auch zufrieden, besser als Peter oder sowas.!

Ich würd meinen Nickname auch nicht in meinen RL Namen ändern... keine Ahnung, find ich unlustig...

€dit: Ach genau, ich heiß Florian und bin damit sehr zufrieden!

@Sport: Sport stinkt! Ich War jetzt vor den Ferien 3 mal nicht da, weil ich keinen Bock hatte!^^ Heute hatten wir wieder...in der 8 und 9 Stunde!!!!11 Naja, haben irgendsowelche Gymnastikteile oder so aufgebaut, und unser Lehrer hat dann nichts mehr gesagt. Ehrlich gesagt ich wusst nicht, was wir machen sollten... Ja, da hab ich gemacht was mir Spaß macht: Genau das NICHT zu tun, was wir tun sollten... ja so war das, bis dann

~C ya~
    LLoyd64

PS: Schillerstraße stinkt schon seit einer ganzen Weile! Die meinen, sie müssten in jeder Show eine Riesen Sauerei machen und das wär dann lustig!

Geändert von Teflo (20.04.2007 um 20:24 Uhr) Grund: oke

Ich bin mit meinem Reallife namen nicht zufrieden, aber besser als viele andere ist er schon, vorallem der Spitzname.

Naja, ich wollte nur zu meiner Verteidigung sagen das ich vor den meisten meinen RL-Name als Nickname hatte.

Zitat Zitat von S. Archyy Beitrag anzeigen
    In dem Fall würde ich Chrissyy heißen und du?
    Andyy :A!

Andyy !

Heavyy! Lo_

Was haltet ihr eigentlich vom Parfüm Film?
    Ich hab ihn mir grad angesehen und fand ihn einsame spitze. Der Soundtrack lädt grad noch, selten sowas geniales gehört. ;U

Andyy :A!
    Ronnyy! :B

Mein MSN ist abgestürzt. Mein ganzer Rechner ist abgestürzt. Ich habe keine Lust mehr! Ja und nun zeichne ich was. Nämlich ein paar Chars von mir. ;_;

Das Parfüm ist klasse. Und riecht auch gut. ^_^ Äh, oh, man kanns ja gar nicht riechen O___O~

Würde mich gerne der Diskussion über Nicknames anschliessen, indem ich mal meine Meinung abgebe, oder so.

Den von Geburt an gegebenen Namen als Nickname zu benutzen käme für mich selbst nie in Frage, aber wenn andere Leute das tun, fällt es mir eigentlich nicht wirklich negativ ins Auge.
    Jedoch denke ich, dass man sich schon einen speziellen Namen für das VL ausdenken sollte, es sei denn man ist unheimlich unkreativ oder hat bestimmte Gründe das nicht zu tun, da man hier so ziemlich die einzige Chance im Leben hat seinen Namen selbst zu bestimmen. Man kann sich zwar von einem Gericht den Namen fürs RL ändern lassen, aber soweit ich weiss wird das nicht besonders oft erlaubt, oder?

Naja, das ist zumindest meine Ansicht.

Btw hab ich auch nichts gegen meinen echten Namen

Man kann sich beim Standesamt seinen Vor- und Nachnamen ändern lassen oder einen 2./3. Vornamen hinzufügen lassen. Aber Änderungen kosten verdammt viel, wenn du kein vernünftiges Anliegen hast...

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Man kann sich beim Standesamt seinen Vor- und Nachnamen ändern lassen oder einen 2./3. Vornamen hinzufügen lassen. Aber Änderungen kosten verdammt viel, wenn du kein vernünftiges Anliegen hast...

Kann man sich auch "Bärtiges Zigeunermädchen" oder "Spamchuck" nennen lassen? XDXDxD

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Kann man sich auch "Bärtiges Zigeunermädchen" oder "Spamchuck" nennen lassen? XDXDxD
    Eher nicht. In deutschland gibts da afaik so ne Regelung. Oder bezog sich das nur auf die 1. Vornamen, das es einer sein muss, wo man das Geschlecht klar erkennen können muss? D.H. es dürfen keine Namen allein verwendet werden, die für beide Geschlechter verwendet werden können. Da muss noch ein weiterer name dafür her. Ist so in Deutschland, soweit ich weiß. Naja, hab ich vor ner ewigkeit gelesen.

Obs heut noch so ist, weiß ich nicht, aber ich denke schon.

Ing England geht es jedenfalls. Schließlich gibt es auch einen Kerl, der sich anch sämtlichen bereits erschienenen James-Bond-Filmen benannt hat, wieso also nicht auch Sparmuck...aber stimmt, in Deutschland geht das nicht. Ein Mann hat mal geklagt, weil er sein Kind Pumuckl nennen wollte, der Staat es ihm aber verboten hat. Wie es in Österreich ist, weiss ich nicht.

Bezüglich so 'ner Zulässigkeit von Namen in Deutschland hab ich auch mal was gelesen: Irgend so 'ne Mutter wollte ihrem Kind 16(!) Vornamen geben. Da dacht ich auch irgendwie, wie sehr muss eine Mutter ihr Kind hassen, wenn sie ihm 16 Vornamen gibt. Man bedenkte mal, wie das Balg inner Schule down gemacht wird. Und wenn es dann später mal irgendwo mit vollständigem Namen unterschreiben muss...
    Ach ja, der Richter hat die 16-fache Namensgebung übrigens abgelehnt!!

Gruß Unit Nero

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ach ja, der Richter hat die 16-fache Namensgebung übrigens abgelehnt!!
    Ein Mensch darf in Deutschland nur insgesamt 5 Vornamen haben. eine Englischlehrerin an unserer Schule hat 5 Vornamen und nen ziemlich langen Nachnamen.
    Naja. Ich habe 2 Vornamen und nen 2teiligen Nachnamen, das reicht.

Gute Nacht übrigens! *ins bett geh*

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Du heißt also Lars?

Ich wüsste keine aus dem Forum, außer mir, die Ronja heißt. Das find ich lustig. Hier existiert jeder Name zweimal, nur nicht Ronja, hab ich den Eindruck.
    Darf ich mir Sonderrechte sichern, das sich keiner Ronja nennt? \o/
    Mich selbst als Nick so zu dingsen will ich aber nicht. ;\

Na, so was jetzt ist mein Name raus, dabei sollte der doch geheim bleiben
    Noch immer blöd gewesen, das in meine Klasse noch zwei anderen Lars hießen.
    Denke mal jeder hat einen Grund, was man Nick wählt, meist verbindet man ja was damit oder steht für ein bestimmtes Ereignis. Finde eigentlich mehre Namen Interessant, bei meiner Schwester zum Beispiel, weil sich meine Eltern nicht festlegen könnten.Solange man sein Kind nicht nach einer Frucht oder Auto benannt geht das ja noch.

Jetzt schon ins Bett, geht doch der Tag erst los
    Ne ab, alle ins Körbchen. gn8