Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305

Thema: WG #27 - Wir machen, genügend Kommata in, unsere, Postings,,,

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Schlechte Steuerung? Wie gut, dass ich ein Gamepad benutz x)
    Aber am geilsten ist ja echt Zelda - Ocarina of Time/Majora's Mask mit Tastatur X_x

LG,

Anima~
    Jay, ich hab immer mit Joystick und Keyboard zusammen gespielt....rechte Hand am Joystick, linke am Keyboard, funktioniert imho am Besten^^.

(Und ja, die Steuerung von Super Mario 64 ist grausig.)

Zitat Zitat
    Cobra11 ftw *g*
    Zitat Zitat
    Alarm für Cobra 11 hat früher mal alles gerockt alten.
    Dito, Dito, DITO!
    War früher DIE Serie... vorallem wegen der Titelmelodie:
    Deeeee Döööö döööö Deeeeeeeeeee dä dä dö dö dä deeeeeeeee DÄ DÄ däaaaa dääää dääääÄ däh DÄ! DÄ! (dö! dö!)
    Na, hab ich´s getroffen?

@ Aldynsis II :
    Morgen ist bei mir Mathe dran! Falls bei dir auch: Viel Glück! Wir rocken das schon. Was schreibst du noch?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Deeeee Döööö döööö Deeeeeeeeeee dä dä dö dö dä deeeeeeeee DÄ DÄ däaaaa dääää dääääÄ däh DÄ! DÄ! (dö! dö!)
    Sehr anspruchsvoller Text. x3

@ Aldynsis II :
    Morgen ist bei mir Mathe dran! Falls bei dir auch: Viel Glück! Wir rocken das schon. Was schreibst du noch?
    Viel Glück. Bei uns in Berlin schreiben wir erst nächsten Freitag Mathe.
    Ansonsten muss ich noch PW, und Alt Griechisch Klausuren schreiben. nton:

Wah, ich hab morgen ein Buchreferat (1984) in Englisch, und am Donnerstag hab ich Chemietest...und jemand hat mein Chemiebuch gestohlen .

Zitat Zitat
    Wah, ich hab morgen ein Buchreferat (1984) in Englisch, und am Donnerstag hab ich Chemietest...und jemand hat mein Chemiebuch gestohlen .
    Primär ungünstig ^^
    und 1984? hatten wir ansatzweise...(und in ner klausur nen auszug)... gibt´s ja auch nen film von! Leih dir den aus und mach damit dann dein referat

Zitat Zitat
    Viel Glück. Bei uns in Berlin schreiben wir erst nächsten Freitag Mathe.
    Ansonsten muss ich noch PW, und Alt Griechisch Klausuren schreiben.
    Danke, bin jetzt wieder zuhause und ist verdammt gut gelaufen Zwar nen paar Startschwierigkeiten aber wenn man dann einfach bei Aufgabe 3 anfängt, dann 2 macht und sich dann wieder der 1 widmet klappt das! Also: Nen paar kleine Fehler sind ja immer drin, aber insgesamt dürfte das was ordentliches geworden sein!
    Hast ja echt außergewöhnliche Fächer! Aber natürlich wird fleißig Daumen gedrückt!

@ Cobra 11:
    Semir ist immer noch dabei XD Aber der rockt!

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Such nochmal. Wahrscheinlich liegt es in der dunkelsten Ecke deines Zimmers versteckt.

Ich würd davon abraten, sich nen Film über nen Buch anzusehen, wenn man über das Buch was schreiben muss - Filme weichen in den meisten Fällen von dem jeweiligem Buch ab und man kann keine genauen Zitate setzen.

Nebenbei hab Ich meinen Eignungstest überlebt und warte nun auf eine Antwort. (Somit erwarte ich 2 Briefe in Zukunft - Einen mit Bahncard und einen mit... hoffentlich... Bestätigung zur Aufnahme an die Walter-Hecker... )

Der Eignungstest war... nunja. Gut. Er bestand schlicht und einfach für alle 159 Bewerber aus dem Malen eines Stilllebens. Breite Fensterbank + Obst + Flasche + Weinglas + (Fenster-)Aussicht.
    Die Wahl der Technik war uns überlassen worden. (Ich nahm meine Faber-Castell-Polychromo-Buntstifte, die ich 2005 zu weihnachten erhalten habe. wundervolle teile. <3)

Gosh. Jetzt will ich nur noch, das sich das ganze gelohnt hat.

Geändert von Wencke (17.04.2007 um 13:46 Uhr)

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Die Wahl der Technik war uns überlassen worden. (Ich nahm meine Faber-Castell-Polychromo-Buntstifte, die ich 2005 zu weihnachten erhalten habe. wundervolle teile. <3)
    Gute Wahl ^^ Damit arbeiten wir gerade auch im Kunstunterricht. Sind wirklich geile Teile :3
    Wo wir gerade bei Schule sind... Ich fühl mich einfach unterfordert... >_>
    Na gut, bei mir ist eine wirklich dumme Situation...
    Orientierungsstufe war ich zu faul, hab wirklich nur Dummheiten im Kopf gehabt, falscher Umgang... Dadurch hab ich die Schule ganz schön schleifen lassen. Dann landete ich letztendlich dadurch auf der Hauptschule, auf welcher ich jetzt noch meinen Schulalltag verbringe. Nur, sich auf andere, höhere Schulformen hochzuarbeiten ist meist schwerer als runterzufallen... Und, naja, ich bin zwar wirklich unterfordert auf der Schule, weit unterfordert, schreibe nur Einsen und manchmal vielleicht eine Zwei, aber bisher wollten die mich noch nicht versetzen. Mir wurde zwar gesagt, dieses Halbjahr würde ich, wenn ich mein Arbeitsverhalten beibehalte, auf die Realschule wechseln, aber dennoch ist bisher nichts geschehen...
    Naja, ich warte noch bis zu den Sommerferien ab. Wenn sich bis dahin noch nichts getan hat, werde ich den Lehrer nochmals ansprechen.

(Meine Mutter hat Recht, ich kann mich wirklich nicht kurz fassen o.ô)

Wem geht's ähnlich?

Wem geht's ähnlich?
    Pff...
    Ich fand Schule immer scheisse... Mir ham´se seid der 5ten Klasse immer gesagt, wenn ich mich nicht anstrenge, flieg ich vonner Realschule. Irgendwie hab ich mich immer durchgequält, nie Bock auf garnix gehabt. Mir ham´se mal mit ´nem Verwarnungsgeld gedroht, weil ich in einem Halbjahr fast 100 Mal meine Hausaufgaben nicht hatte xDD (Das war so inner 6ten Klasse, ab da hab ich mir immer wieder neue Methoden einfallen lassen, so zu tun als ob ich die Hausaufgaben hätte, oder sie dann irgendwie irgendwo abgeschrieben xDD Versucht mal Aufgaben vom Vortag zu nehmen, "Hausaufgaben" drüber zu schreiben und das dann dem Lehrer zu zeigen, hat meistens geklappt. Naja, wenns nicht klappt, dann seid ihr am Arsch. ^^)

Dann hab ich die Schule mit ´nem miserablen Realschulabschluss beendet und komm auch so durch´s Leben. ;P
    Ich bin im Moment so froh mal ein Jahr keine Schule zu haben, aber bald gehts wieder hinter die Schulbank fpür 3 Jahre, da sollte ich den Hintern mal zusammenreissen ^^

Got'cha ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (17.04.2007 um 17:00 Uhr)

(Ich nahm meine Faber-Castell-Polychromo-Buntstifte, die ich 2005 zu weihnachten erhalten habe. wundervolle teile. <3)
    Ich hab nur Kreide, um auf dem Boden zu malen.;_;
    Aber manchmal krieg ich dann auch mal grüne oder rosane Kreide geschenkt.
    Weil die sind voll selten und so zu kriegen, dass macht mich immer glücklich.
    Aus irgendeinem Grund aber mal ich immernur Strichmännchen die gerade erhängt wurden.
    Traurige Vergangenheit hab...

Ja ansonsten würde es mich ja mal brennend interessieren ob hier wer zur Disco geht!
    Und wie steht ihr dazu?

Ich gehe gerne und oft zur Disco.8O
    Ich finde Disco toll, außerdem sind da die hübschen Mädchen.!
    Aber die meisten hier gehen da ja eh nicht hin und sagen "BOAH DISKO IST SCHEIßE?!?!?!! DA GEHEN NUR PROLOS HIN?!?!?!? DA KANN ICH AUCH LUEBERR VOREM PCE SITZERN"
    Aber überzeugt mich vom Gegenteil.

Der Eignungstest war... nunja. Gut. Er bestand schlicht und einfach für alle 159 Bewerber aus dem Malen eines Stilllebens. Breite Fensterbank + Obst + Flasche + Weinglas + (Fenster-)Aussicht.
    Und, was glaubste, was hastte für'n Gefühl, wie du angeschnitten hast?
    (Meine Mutter hat Recht, ich kann mich wirklich nicht kurz fassen o.ô)

Wem geht's ähnlich?
    Mir!! Im Mom hab ich zwar nicht soviel zu Schreiben aber hin und wieder kommt es mal vor, dass ich die Finger gar nicht mehr vonner Tastatur loskriege. Aber nicht nur am Computer geht's mir so, sondern auch handschriftlich. Hab vor'n paar Jahren mal nur so aus Spaß anner Freude 'n über 120 Seiten langes Lösungsbuch für FFIX geschrieben; DOPPELSEITIG! mit etwa 30 - 35 Zeilen pro Seite! Und das war nur der reine Lösungsweg!^^
    Na ja, wie auch immer, es kommt halt wie es kommt!

Gruß Unit Nero

Außer einen schönen Anblick bringen dir die Mädels in der Disse aber nix, weil zum Unterhalten isses eh viel zu laut da - und mit deiner Fahne hat du sowieso keine Chance. Nene, lieber Bar/Kneipe/Lounge/Cafe ... dat iss viel toller. Und im Sommer natürlich in Biergarten.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Außer einen schönen Anblick bringen dir die Mädels in der Disse aber nix, weil zum Unterhalten isses eh viel zu laut da - und mit deiner Fahne hat du sowieso keine Chance. Nene, lieber Bar/Kneipe/Lounge/Cafe ... dat iss viel toller. Und im Sommer natürlich in Biergarten.
    Es gibt in jeder vernünftigen Disco 'ne Chillounge mit ruhiger, leiser Musik.
    Ist hier jedenfalls so üblich.
    Biergarten rockt zwar auch aber ist ja mal eher was für über den Tag, in der Nacht muss es nunmal 'ne ordentliche Disse sein, weil Kneipe find ich in der Hinsicht etwas, naja scheiße was da Mädels betrifft.
    Außerdem gibts in unserem Kaff keine ordentlichen Kneipen.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Und, was glaubste, was hastte für'n Gefühl, wie du angeschnitten hast?
    Nun, bei sowas bilde ich mir im Normalfall kein Gefühl, weil ich weiß, das mich meine Gefühle manchmal ja doch nur täuschen wollen, was Schule betrifft. ¬_¬"
    Aber an und für sich denke ich, dass ich ganz okay war. Ich bräuchte nur eine Bestätigung dafür, dann bin ich ziemlich glücklich.

Zitat Zitat von Archeo
    Ich hab nur Kreide, um auf dem Boden zu malen.;_;
    Aber manchmal krieg ich dann auch mal grüne oder rosane Kreide geschenkt.
    Weil die sind voll selten und so zu kriegen, dass macht mich immer glücklich.
    Aus irgendeinem Grund aber mal ich immernur Strichmännchen die gerade erhängt wurden.
    Traurige Vergangenheit hab...
    So siehst du auch aus.

So siehst du auch aus.

Arghs, ich muss einen 5 Seitigen Praktikumsbericht und ein 6 Seitiges Leseprotokoll über "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" schreiben.
    Will mir jemand die Arbeit abnehmen und das Leseprotokoll für mich schreiben =0?

(das kommt davon wenn man alles vor sich her schiebt)

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Arghs, ich muss einen 5 Seitigen Praktikumsbericht und ein 6 Seitiges Leseprotokoll über "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" schreiben.
    Will mir jemand die Arbeit abnehmen und das Leseprotokoll für mich schreiben =0?

(das kommt davon wenn man alles vor sich her schiebt)
    Wer ist Katharina Blum?! (Ich geh mal davon aus, das ist 'ne Romanfigur o.ä.^^; Sorry aber die Frage musste sein, war zu faul, Wikipedia zu fragen!!)
    @alles vor sich her schieben: Jupp, kenn ich mich auch mit aus!

Gruß Unit Nero

Zitat Zitat
    Gosh. Jetzt will ich nur noch, das sich das ganze gelohnt hat.
    *daumendrück*

@ Disco: Vor so 1 oder 2 Jahren ging ich noch häufiger und gerne in Kneipen, Cocktail-BArs, Cafés, etc. und auch in Discos (kennt wer das Delta in Duisburg? Da war ich so nen paar mal). Sicher läuft da viel Proletenvolk* rum, mit dem man sich nur ungern identifizieren möchte manchmal. Aber um mal ordentlich einen zu heben und über den Durst zu trinken (was ja manche manchmal so machen ) und richtig auf der Tanzfläche abzugehen (im Delta gibt´s ne Rock-Bar ) (soll´s ja auch manche geben ) mischt man sich eben mal unters Volk .
    Momentan bin ich weniger unterwegs, wenn daann aber immer noch ganz gerne. Das kann gemütlich in der Bar, im Café, etc. sitzen sein, oder auch mal feiern.

Oder wie ich letztens in einer Bewerbung für eine WG geschrieben hab:
    Zitat Zitat
    Zum Feiern ist zu sagen, dass ich auch mal gerne Abends weg gehe um Party zu machen oder einfach gemütlich in einer Bar zu sitzen. Zusammen mit netten Leute bin ich da für (fast) alles zu haben.
    *

Sig aus ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (17.04.2007 um 19:45 Uhr)

*daumendrück*

@ Disco: Vor so 1 oder 2 Jahren ging ich noch häufiger und gerne in Kneipen, Cocktail-BArs, Cafés, etc. und auch in Discos (kennt wer das Delta in Duisburg? Da war ich so nen paar mal). Sicher läuft da viel Proletenvolk* rum, mit dem man sich nur ungern identifizieren möchte manchmal. Aber um mal ordentlich einen zu heben und über den Durst zu trinken (was ja manche manchmal so machen ) und richtig auf der Tanzfläche abzugehen (im Delta gibt´s ne Rock-Bar ) (soll´s ja auch manche geben ) mischt man sich eben mal unters Volk .
    Momentan bin ich weniger unterwegs, wenn daann aber immer noch ganz gerne. Das kann gemütlich in der Bar, im Café, etc. sitzen sein, oder auch mal feiern.

Oder wie ich letztens in einer Bewerbung für eine WG geschrieben hab: *

Sig aus ~Sheep

Duisburg? Im Delta hängen nur so Assis wie Marc rum, die kippen sich so dermaßen zu, das ist echt nicht mehr feierlich. alten. 8)

Sig aus ~Jesp

Zitat Zitat
    Es gibt in jeder vernünftigen Disco 'ne Chillounge mit ruhiger, leiser Musik
    Dann gibts hier jede Menge unvernünftigte Dissen.