Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305

Thema: WG #27 - Wir machen, genügend Kommata in, unsere, Postings,,,

Yo!

Am Samstag war ich weg, diesmal wars in der Disco nicht so laut, allerdings laut genug um danach wenig zu hören XD ein Freund hat danach nix mehr gehört... ._. naja, is' auch nicht Sinn der Sache...

Hotel Dusk is' toll Wie findsts du, V-King? 3D Grafik ist zwar und lesefaule Leute können mit dem Game nichts anfangen, aber mir gefällts gut! Ist echt weiterzuempfehlen! Soll jetzt keine Werbung sein..! XD

LG Mike

Geändert von Mike (18.04.2007 um 09:31 Uhr)

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Yo!

Am Samstag war ich weg, diesmal wars in der Disco nicht so laut, allerdings laut genug um danach wenig zu hören XD ein Freund hat danach nix mehr gehört... ._. naja, is' auch nicht Sinn der Sache...

Hotel Dusk is' toll Wie findsts du, V-King? 3D Grafik ist zwar und lesefaule Leute können mit dem Game nichts anfangen, aber mir gefällts gut! Ist echt weiterzuempfehlen! Soll jetzt keine Werbung sein..! XD

LG Mike
    SIG! >_<

Hm, hab' die Werbung zu gesehen - und bis jetzt auch nicht mehr - hatte aber den Anschein, dass es eine entfernte Art von "Cluedo" ist. Right?

So, hab' grad den Umzug von einem Großraumbüro in ein kleineres vollzogen - natürlich nicht nur meinen Kram, sondern auch den meines "Mentors" hier (scheiß Röhrenbildschirme >_<). Halbe Stunde, ging fix - da kommt grad doch einer aus der Abteilung rein und meinte "Hm. Das geht so nicht. Wechselarbeitsplätze sehen anders aus! Das regeln wir anders. Irgendwie." Soll heißen, dass die Arbeit umsonst war und ich später nochmal ran darf.

Organisation ist was anders.

Egal, -Pause \o/

Danke Rudel XD Sig: ._. i hate it. naja.

Cluedo? Naja...nicht wirklich XD Find' ich halt nicht. Aber ich hab' Cluedo nicht so oft gespielt das ich das jetzt genau beurteilen könnte.

LG Mike

Cluedo? Nie gespielt. Und Discos kann ich nicht ausstehen.

Wah, wollte eigentlich schon gestern posten, aber ich hab den ganzen Tag zu tun gehabt...Schule, Essen, Nachmittagsunterricht (Biologiepraktikum nachholen^^), Fechtkurs....

Achja, ich sollte auch mal wieder makern, schließlich will ich die Demo noch vor den Sommerferien fertig bekommen, und ein wenig muss ich auch noch an der neuen HP arbeiten...

@Alle, die mir mit Referat und Chemiebuch helfen wollten:
    Alles gut gegangen, hab ein altes Chemiebuch vom Klassenvorstand bekommen, und mein Referat ist auch ohne Film als "Sehr Gut" eingestuft worden^^ (btw Film, da gebe ich Maraya recht...Filme zu Büchern sind selten sehr hilfreich, besonders bei 1984 gabs zumindest in einem der Filmen eine Menge Fehler, hab ich jedenfalls gehört).

@ Nathrael: Ja, herzlichen Glückwunsch!

Cluedo is cool, hab ich letztens noch mit der family gespielt. Ein antikes Exemplar, weshalb einige Waffen fehlen, doch das Prinzip bleibt ja das gleiche ^^

Sig aus! ACHTUNG, es wird gefährlich, das war der letzte Freifahrtschein!! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (18.04.2007 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    @ Nathrael: Ja, herzlichen Glückwunsch!

Cluedo is cool, hab ich letztens noch mit der family gespielt. Ein antikes Exemplar, weshalb einige Waffen fehlen, doch das Prinzip bleibt ja das gleiche ^^
    Kann man sich auch Waffen selber basteln? :3
    Das wär das Feature überhaupt O_O
    Auf welchem Level bist du?

...

Wie, da gibts keine LevelUps?

...

Wie, das ist gar kein RPG?

...

Naja, ok xD
    Ich hab's noch nie gespielt.

Aber roflig find' ich ja immer wieder, wie toll die doch meine Posts im FF-Forum übergehen Oo" Das ist echt richtig einladend.

LG,

Anima~

Geändert von Kate (18.04.2007 um 19:09 Uhr)

Achja, Anima, wenn ich dich so sehe....an meine E-Mail-Adresse kann man tolle Werbe/"Servicerekrutierungs"mails schicken, nicht

*Überleg ob man Anima auf die Spamliste setzen sollte *

@IrresoluteWarrior:Hehe,während du noch das alte zockst,hab isch schon das neue elektronische,mit 3-Deminsonalem gelände aufbau und vielen,vielen Mordwaffen.Wenn ich mich nicht irre,gibts da sogar nen Eimer als mordwaffe^^Müsst ich aber nochmal nachschauen um sicher zu sein...Oberfeatureie Verdechtigen reden,wenn man sie anspricht...Cluedo rockt Ich hab das Spiel sogar ind
    ner Harrypotter-version.Werds aber,wenns mein kl.Bruder ned will,wohl am flohmarkt verkaufen...

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (18.04.2007 um 19:24 Uhr)

Eimer, Eimer ... wenn dann ja wohl Becher, obwohl sich das Spielprinzip dann wohl von "Wer ist der Mörder?" nach "Wo ist der Mörder hin und wie können wir ihn stoppen?" verschiebt.

Zitat Zitat
    Aber roflig find' ich ja immer wieder, wie toll die doch meine Posts im FF-Forum übergehen Oo" Das ist echt richtig einladend.
    Ah, da musst du drüber stehen! Übergeh ihre Posts einfach auch und führ Selbstgespräche! 8)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von S. Archyy Beitrag anzeigen
    Ich hab nur Kreide, um auf dem Boden zu malen.;_;
    Aber manchmal krieg ich dann auch mal grüne oder rosane Kreide geschenkt.
    Weil die sind voll selten und so zu kriegen, dass macht mich immer glücklich.
    Aus irgendeinem Grund aber mal ich immernur Strichmännchen die gerade erhängt wurden.
    Traurige Vergangenheit hab...
    einfach weiter malen... bis man keine finger mehr hat..

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Ah, da musst du drüber stehen! Übergeh ihre Posts einfach auch und führ Selbstgespräche! 8)
    Ja,aber da kann man nicht vernünftig diskutieren.
    Es sei denn man ist eine gespaltene Persönlichkeit.

@S.Archyy
    Traurig, tust mir echt leid.
    Mach doch wieder einen Nickchange zum Miles Namen.
    Den fand ich so klasse.

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    @IrresoluteWarrior:Hehe,während du noch das alte zockst,hab isch schon das neue elektronische,mit 3-Deminsonalem gelände aufbau und vielen,vielen Mordwaffen.Wenn ich mich nicht irre,gibts da sogar nen Eimer als mordwaffe^^Müsst ich aber nochmal nachschauen um sicher zu sein...Oberfeatureie Verdechtigen reden,wenn man sie anspricht...Cluedo rockt Ich hab das Spiel sogar ind
    ner Harrypotter-version.Werds aber,wenns mein kl.Bruder ned will,wohl am flohmarkt verkaufen...
    Was? Die Verdächtigen reden?? Eimer als Mordwaffe????
    Da bleib ich ja fast lieber beim alten... Sonst heisst es nachher: Es war Präsident der Vereinigten Staaten Washington im Baumhaus von A- und B-Hörnchen mit dem Telefonkabel.
    Und: Harrypotterversion............... no comment........................ nton:

So, Post geschrieben, Sig aus... perfekt! Denn -500 Posts wären mies mies mies...

... Hmmm, zimlich still hier geworden...! Was'n los?! Schon seit über 24 Stunden kein Post mehr! Na ja, gez hab ich das Schweigen gebrochen!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    ... Hmmm, zimlich still hier geworden...! Was'n los?! Schon seit über 24 Stunden kein Post mehr! Na ja, gez hab ich das Schweigen gebrochen!
    Das kommt davon, wenn kein Gesprächsstoff vorhanden ist.
    Wirf ein neues Thema in die Runde und jeder schreibt dir massenweise Scheiße dazu.

Nya, es ist eben mitten in der Woche und man ist noch müde von der Schule/Arbeit

Die freie Zeit ist erstmal wieder vorbei ._.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Nya, es ist eben mitten in der Woche und man ist noch müde von der Schule/Arbeit

Die freie Zeit ist erstmal wieder vorbei ._.
    Nicht alle.
    Ich kann jetzt bis Oktober jeden Tag ausschlafen.
    Zwar muss ich noch zu 4 Abiprüfungen, aber dennoch nie wieder Schule!!

Naja wer redet von freizeit... Ich habe dieses Jahr erst 3 Werktage frei gehabt. Und bis Juli bekomme ich auch keinen weiteren

Neues Thema, Neues Thema, Neues Thema.....................................?! >_< Argh Damn it! Mir fällt nichts ein...

Ok, next One!!

Aww...ich kann nie ausshafen, außer Samstags und Sonntags, und außerdem muss ich viel lernen und so .

Hmm...ein Thema....naja....bei mir an der Schule hat jemand einen Bibliotheks-PC
    sabotiert, und als ich ihn einschalten wollte (nach Ein|Aussteckmanöver) hat es irgendwas in dem Teil zerissen und die Sicherung rausgehaut...in der ganzen Schulbibliothek kein Strom (außer in den Lampen) . Sabotage suxx0rt.

Ausschlafen wäre auch mal wieder was feines... konnte ich schon länger nimma 8D
    Aber vielleicht am Wochenende... naja zumindest am Sonntag :°