Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305

Thema: WG #27 - Wir machen, genügend Kommata in, unsere, Postings,,,

Der neue Tag ist sogar schon vor zwanzig Minuten losgegangen, und im Körbchen schlafe hier ja wohl nur ich!

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ein Mensch darf in Deutschland nur insgesamt 5 Vornamen haben.
    Sicher? Also ich kenne Leute die haben 7 oder so.

Achja, zweite, dritte... Vornamen sucken derbst, vorallem wenn man als zweit und dritt Name (oder dritt und viert Name...) Max Maximilian heißt, sorry, aber was haben sich die Eltern dabei gedacht, das arme Kind.

Jaja, doppel- und dreifachnamen wären auch nix für mich... ich hab aber zum Glück auch keine *phew*

Aber manchmal tun mir in solchen Situationen die Promikinder leid, was die Teilweise für Namen haben nur weil sie ja Kinder von wasweißichwem sind, das ist einfach nur ätzend.

Ich finde, dass Jakob irgenwie rockt ^^.
    Bin ich denn der einzige der seinen Namen mag?

In Jordanien is das so: "Das Kind bekommt automatisch den Namen seines Vaters als 2ten und den Namen seines Großvaters als 3ten Vornamen:
    Mahmut - -
    Anwar Mahmut -
    Jakob Anwar Mahmut" - Das weiß ich weil mein Vater da herkommt.

Bin aber recht froh, dass das in Deutschland nich zählt^^ son Namen könnte ich nich gebrauchen!

Kopp

Mit etwas Pech würde ich hier jetzt als "Derek" oder "Peter" drinstehen und meine Eltern wären von mir persönlich erwürgt!
    Mit etwas mehr Glück hätte ich mich als Oscar-Preisträger Kevin Klein präsentieren können.
    Bin ansonsten aber mit meinem Namen zufrieden und vor allem mit der Tatsache, dass ich nicht zwei oder drei unnötige Zweitnamen habe!
    Vor- und Zuname reicht doch aus.

Zitat Zitat von Bloodcat Beitrag anzeigen
    Aber manchmal tun mir in solchen Situationen die Promikinder leid, was die Teilweise für Namen haben nur weil sie ja Kinder von wasweißichwem sind, das ist einfach nur ätzend.
    Jepp, die Kids sind doch für ihr Leben lang gestraft... na ja zumindest für die Dauer der Schulzeit. Aber da hab ich ja auch mal was gehört. Und seit dem ich das gehört hab, krieg ich diesen Namen nicht mehr aus dem Kopf. Ich spreche von dem Kind von Heidi Klum und Seal: Henry Günther Ademola Dashtu Samuel!
    DAS nennt man Opfer! Ich kapier auch echt nicht, warum Promis ihren Blagen auch immer so ausgefallene Namen geben müssen, NUR weils eben Promikinder sind! Ich meine, ich nenne mein Kind ja auch nicht: Ra, ägyptischer Gott der Sonne... (um's jetzt mal überspitzt auszudrücken) oder so!

Gruß Unit Nero

Also Ra finde ich auch sehr übertrieben. Da nenne ich's lieber Ba-Pef.

Wayne!

Bra, ich hab keinen Zweitnamen, hätte aber gerne einen.
    Sowas wie Richard oder so. 8D

Woa, is mir langweilig. ._.
    Den ganzen Tag nur rumhocken und - während man gelangweilig Musik hört - langweilige Sachen machen. Langweilig. D:.

Promis wollen doch nur Namen die schön auffallend sind damit die Presse mal über die schreibt Zum Glück habe ich noch einen Normalen Namen, hätte aber auch gern einen Zweitnamen

hey .. es gibt leute die nennen ihr kind "edda maditta" da würde ich einem kind lieber fünf verschiedene namen geben als so einen xD

@ ach vergessen -.- ... Emulierte Sig \o/

Keine Chance, bei den letzten beiden hats auch nicht geklappt ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (21.04.2007 um 14:30 Uhr)

Inga Kriegshammer ftw.

Ist Dingsi auch bei euch in MSN on? O__________o"

Vermutlich hat wer seinen PC angeschaltet und MSN ist automatisch on gegangen. .__.

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Ist Dingsi auch bei euch in MSN on? O__________o"
    Siehe kikka, weiterhin finde ich, das man das einfach aus Respekt nicht weiter besprechen sollte. (Bitte keine "Ja, das sehe ich auch so "-Posts, danke .-. )

Zitat Zitat
    Henry Günther Ademola Dashtu Samuel!
    xD Der ist echt gut.

Sry, hier ist Jesp, hab nur grad meiner Freundin nen account eingerichtet und gezeigt wie man postet/ abonniert. "

Zitat Zitat von Celina Beitrag anzeigen
    Sry, hier ist Jesp, hab nur grad meiner Freundin nen account eingerichtet und gezeigt wie man postet/ abonniert. ^_^"
    ZWEITACCOUNT!!!!1
    Hallo Jesps Freundin. :)

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Jakob irgenwie rockt ^^.
    Nee. Ich sag ja, ich mag meinen Namen. U.a. weil er so selten ist. ^^

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Sicher? Also ich kenne Leute die haben 7 oder so.
    Echt? Nun, ich hab das irgendwo gelesen und mir wurde das auch später nochmal erzählt...

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Solange man sein Kind nicht nach einer Frucht oder Auto benannt geht das ja noch.
    Oder nach ner Farbe. Rosa würd ich nicht gern heißen wollen. :x
    Zitat Zitat von Bloodcat Beitrag anzeigen
    Ich finds aber auch schlimm, wenn die Kinder nach irgendwelchen Berühmtheiten benannt werden, nur weil die Eltern fan davon sind. Schlimm. :x

Mein 2. Vornamen trägt auch eine Schlagersängerin(aus Norwegen. :D), genauso wie mein Erster auch von einer Hauptfigur aus dem Kinderbuch "Ronja Räubertochter" ist. Beide Tatsachen haben aber nichts mit meinem Namen zu tun. Mein Vater liest nicht, meine Ma hört kein Schlager, meinen ersten Vornamen gab mir mein Vater, den zweiten hat meine Ma noch mit drangehängt.

Ich hab da nix gegen. Die Initialien von mir sind auch irgendwie Klasse. RvD, bzw mit Zweitnamen RWvD. :D

MULTIQUOTES 4TW!!!1

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Ich mag meinen auch, sonst wärs hier wohl kaum mein Nick. Obwohl ich Mike lieber mag als Michael, aber egal is' mir beides.

LG Mike

Ich mag Björn auch. Aber ich mag meinen Namen nicht gleich so arg, dass ich mich auch hier im Forum so nenne

Zitat Zitat
    Solange man sein Kind nicht nach einer Frucht oder Auto benannt geht das ja noch.
    Ich nenne meine Kinder "Apfel", "Dattel", "Daihatsu" und "Fiat" 8D

Geändert von V-King (21.04.2007 um 16:51 Uhr)

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    ZWEITACCOUNT!!!!1
    Hallo Jesps Freundin.
    hallo, Ronja

Ha, ich weiß wie du heißt !

Zitat Zitat von Celina Beitrag anzeigen
    hallo, Ronja

Ha, ich weiß wie du heißt !
    Ich habs ja auch schon hundertmal erwähnt.

Ich maker mal weiter. o/