Dachte ich mir.
Edward mit den Schärenhänden fand ich tollGrausam und traurig und g0il zugleich XD Vor allem muss man auch entscheiden bei welchen Filmen er nur mit der Regie zu tun hatte und welche Filme auch auf seinem Drehbuch gewachsen sind. Bei Sleepy Hollow (den ich auch nicht gut fand, außer einige Stücke des OST) und Planet der Affen (den ich nur zum Teil nicht schlecht fand) hatte er ja nur die Regie soweit ich weiß. Ich will sowieso jetzt irgendwann 'mal sehen ob ich irgendwo seinen ersten Film bekomme den er schon in Kindestagen gemacht hat. Würde mich interessieren wie der aussah
Aber echt! Die waren toll! =D NbC ist für mich einer der besten Stop-Motion Filme und das hat er echt drauf! Da macht er ja selbst aktiv mit.
LG Mike
Is' mir schon klarIch meinte damit eigentlich eine neue Verfilmung. Ich hab' irgendwo 'mal gelesen es soll eine neue Version von Teil 2 geben, darum habe ich eigentlich gefragt. Vielleicht lege ich mir die alten Teile zu, ich wills einfach wissen
Danke für die Information, so finde ich sie sicher leichter.
Spielberg gehört zu den genialsten ._.' Da hatta recht!
LG Mike
Tarantino hat mit Pulp Fiction sein Meisterwerk geliefert - alles andere, was er gedreht hat, ist gnadenlos überschätzt.![]()
Kill Bill ist gnadenlos überschätzt. Reservoir Dogs, Jackie Brown und der von ihm gedrehte Part in Four Rooms ist alles absolute Spitzenklasse.
@Gala: Spielberg kann gute Filme abliefern. Klar gibt es hier ud da diverse Tiefpunkte (wo mir bei Spielberg glatt mal A.I. einfällt. DER Film war mal scheisse!), aber trotzdem find ich den Regisseur toll
EDIT:
Kindstagen? Der älteste von ihm eingetragene Film in der IMDb ist The Island of Doctor Agor von 1971 (Als Tim Burton 13 war). Meinst du zufällig den?![]()
Geändert von V-King (16.04.2007 um 17:07 Uhr)
Eh? Gerade AI fand ich toll, etwas übertrieben, aber dennoch fantastisch inszeniert.
Ansonsten fällt mir eigentlich kein Spielberg-Werk ein, das ich heute noch als "sehenswert" bewerten würde - ohne Frage gibt's zwar einige "Klassiker", aber das liegt am ehesten noch an deren Massentauglichkeit und nicht am cineastischen Wert der Streifen.
Mach dir nichts aus, ich bin auch kein großer Filmegucker![]()
Ich kann nicht genau sagen warum, aber irgendwie missfällt mir der Gedanke mich immer in ne komplett andere Situation mit anderen Darstellern zu versetzen :/
Ich glaube die einzig bekannten Filme, die ich wirklich gesehen hab, waren ein paar (neuere) James Bond Teile, Harry Potter, Herr der Ringe und die Matrix-Trilogie
Alles schon lange her... ich hab mit Sicherheit in den letzten 4 Monaten nicht einen einzigen Spielfilm gesehen![]()
Wenn ich mich nicht irre war Spielberg bei den Filmen executive producer und Joe Dante Regisseur. Wobei ich nicht weiß wie groß der Einfluß von Spielberg auf die Filme gewesen ist.Zitat
@Maraya: Na ja, so schlecht kanns ja auch nicht sein, wenn die das sogar mal in SternTV vorgestellt haben. Und von dem was ich da gesehen habe, war das eigendlich schon recht überzeugend.
Aber davon ab, viellei~~~cht hol ichs mir irgendwann mal aber im mom bin ich eh viel zu knauserig, um überhaupt Geld für irgendwas auszugeben!
Gruß Unit Nero
Ja gut, Abstriche muss man machen!An die Steuerung hatte ich jetzt auch ehr weniger gedacht, sondern an die Grafik und's System!
Abgesehen davon kann die Steuerung in keinem Spiel schlimmer sein, als in ...*in-der-kiste-mit-uralt-videospielen-rumkram*... Super Mario 64!![]()
(Gestern mal wieder auf'm Emu gezoggt, letztes Bowser-Level. Nach 10 Minuten aufgehört, weil ständig abgekratzt, wegen der scheiß-steuerung!^^)
Gruß Unit Nero