Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305

Thema: WG #27 - Wir machen, genügend Kommata in, unsere, Postings,,,

Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    Wenn ich im RL sterbe, pff... mir doch egal, hab doch immernoch meinen Second Life Account...Oo
    LoL?! Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, mir das Spiel zuzulegen aber erst wenn ich ne derbst große Marktlücke gefunden habe, dessen Inhalt eigendlich jeder braucht aber noch niemand entdeckt hat! Man will ja nicht nur Geld in dem Spiel ausgeben! §shifty

Gruß Unit Nero

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ansonsten versuche ich mit Isgar zu makern,aber irgendwie kommen wir schon bei unserem Stroygrundgerüst nicht ganz weiter.
    Yeah,ihr makert weiter. Gut so.

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    ahhhh *füße hochleg*
    is schon toll, wenn man schule hinter sich hat...
    man kann ausschlafen...
    und viele tolle sachen machen, den ganzen tag über...
    man kann in foren schreiben...
    makern und zocken...
    und einfach so in den tag hineinleben...

aber das beste:
    wenn andere in die schule gehen, sitzt man fein zu hause...

Das spricht mir gerade dermaßen aus der Seele.
    Jeden Tag für die Abiprüfungen lernen und keine Schule mehr haben...
    Aber in einem Monat ist es bei uns vorbei.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    LoL?! Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, mir das Spiel zuzulegen aber erst wenn ich ne derbst große Marktlücke gefunden habe, dessen Inhalt eigendlich jeder braucht aber noch niemand entdeckt hat! Man will ja nicht nur Geld in dem Spiel ausgeben! §shifty
    Second Life ist schlecht. Glaub mir, ich habs mit eigenen Augen gesehen. Da ist selbst WoW noch besser.

Offensichtlich, das ich keine MMORPGs mag, oder?
    Hat mich keiner dauerhaft dazu bringen können.

Soviel dazu.

und nun maker ich wieder. o/

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Second Life ist schlecht. Glaub mir, ich habs mit eigenen Augen gesehen. Da ist selbst WoW noch besser.

Offensichtlich, das ich keine MMORPGs mag, oder?
    Hat mich keiner dauerhaft dazu bringen können.
    WoW ist besser als viele Spiele, aber sowas liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich hab mir übrigens eben diese von Tim Burton im Jahre 2001 gedrehte Fassung gekauft, nicht das Original von '68, damit kann und will ich nix anfangen.
    Dachte ich mir.

Tim Burton genießt bei mir persönlich den Ruf als einer der besten Film-Regisseure aller Zeiten (zusammen mit George Lucas, Steven Spielberg und Quentin Tarantino). Bis auf Sleepy Hollow und eben Planet der Affen hab ich seit Beetle Juice jeden seiner Filme mit Leib und Seele verschlungen (naja, außer "Ed Wood", weil ich mit Lebensgeschichtenverfilmungen nicht immer viel anfangen kann) und bin immer wieder fasziniert, wie der Mensch es schafft, zwei geradezu pervers unterschiedliche Welten in einem Film zu kombinieren.
    Edward mit den Schärenhänden fand ich toll Grausam und traurig und g0il zugleich XD Vor allem muss man auch entscheiden bei welchen Filmen er nur mit der Regie zu tun hatte und welche Filme auch auf seinem Drehbuch gewachsen sind. Bei Sleepy Hollow (den ich auch nicht gut fand, außer einige Stücke des OST) und Planet der Affen (den ich nur zum Teil nicht schlecht fand) hatte er ja nur die Regie soweit ich weiß. Ich will sowieso jetzt irgendwann 'mal sehen ob ich irgendwo seinen ersten Film bekomme den er schon in Kindestagen gemacht hat. Würde mich interessieren wie der aussah

Der soll endlich mal wieder nen Stop Motion-Film bringen Nightmare before Christmas und Corpse Bride haben einfach gerockt und deswegen will ich in der Sparte was Neues ;_;
    Aber echt! Die waren toll! =D NbC ist für mich einer der besten Stop-Motion Filme und das hat er echt drauf! Da macht er ja selbst aktiv mit.

LG Mike

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    @Mike: Nur Planet der Affen 2?
    Imho sind es 4 Fortsetzungen
    Rückkehr zum Planet der Affen (1970)
    Flucht vom Planet der Affen (1971)
    Eroberung vom Planet der Affen (1972)
    Die Schlacht um den Planet der Affen (1973)
    Is' mir schon klar Ich meinte damit eigentlich eine neue Verfilmung. Ich hab' irgendwo 'mal gelesen es soll eine neue Version von Teil 2 geben, darum habe ich eigentlich gefragt. Vielleicht lege ich mir die alten Teile zu, ich wills einfach wissen Danke für die Information, so finde ich sie sicher leichter.

Spielberg gehört zu den genialsten ._.' Da hatta recht!

LG Mike

Tarantino hat mit Pulp Fiction sein Meisterwerk geliefert - alles andere, was er gedreht hat, ist gnadenlos überschätzt.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Tarantino hat mit Pulp Fiction sein Meisterwerk geliefert - alles andere, was er gedreht hat, ist gnadenlos überschätzt.
    Kill Bill ist gnadenlos überschätzt. Reservoir Dogs, Jackie Brown und der von ihm gedrehte Part in Four Rooms ist alles absolute Spitzenklasse.

@Gala: Spielberg kann gute Filme abliefern. Klar gibt es hier ud da diverse Tiefpunkte (wo mir bei Spielberg glatt mal A.I. einfällt. DER Film war mal scheisse!), aber trotzdem find ich den Regisseur toll

EDIT:
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich will sowieso jetzt irgendwann 'mal sehen ob ich irgendwo seinen ersten Film bekomme den er schon in Kindestagen gemacht hat. Würde mich interessieren wie der aussah
    Kindstagen? Der älteste von ihm eingetragene Film in der IMDb ist The Island of Doctor Agor von 1971 (Als Tim Burton 13 war). Meinst du zufällig den?

Geändert von V-King (16.04.2007 um 17:07 Uhr)

@Gala: Spielberg kann gute Filme abliefern. Klar gibt es hier ud da diverse Tiefpunkte (wo mir bei Spielberg glatt mal A.I. einfällt. DER Film war mal scheisse!), aber trotzdem find ich den Regisseur toll
    Eh? Gerade AI fand ich toll, etwas übertrieben, aber dennoch fantastisch inszeniert.
    Ansonsten fällt mir eigentlich kein Spielberg-Werk ein, das ich heute noch als "sehenswert" bewerten würde - ohne Frage gibt's zwar einige "Klassiker", aber das liegt am ehesten noch an deren Massentauglichkeit und nicht am cineastischen Wert der Streifen.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ansonsten fällt mir eigentlich kein Spielberg-Werk ein, das ich heute noch als "sehenswert" bewerten würde - ohne Frage gibt's zwar einige "Klassiker", aber das liegt am ehesten noch an deren Massentauglichkeit und nicht am cineastischen Wert der Streifen.
    Die IndianaJones-Trilogie
    Und MinoritiyReport fand ich auch sehr sehenswert .__.

A.I. war wirklich mies... Kubrick hätte noch etwas länger leben sollen, um sein letztes Werk zu vollenden

Zitat Zitat von DS Beitrag anzeigen
    WoW ist besser als viele Spiele, aber sowas liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
    Nun, ich bin nicht der typ für solche ... MMORPGs. (korrigiert mich. ich habe in meiner nervosität sicher den falschen Begriff verwendet. ~_~*)

Argh. Ihr redet alle über Filme! Da kann ich natürlich nicht mitreden.

*nervös rumzappel* ~____<

Mach dir nichts aus, ich bin auch kein großer Filmegucker
    Ich kann nicht genau sagen warum, aber irgendwie missfällt mir der Gedanke mich immer in ne komplett andere Situation mit anderen Darstellern zu versetzen :/
    Ich glaube die einzig bekannten Filme, die ich wirklich gesehen hab, waren ein paar (neuere) James Bond Teile, Harry Potter, Herr der Ringe und die Matrix-Trilogie
    Alles schon lange her... ich hab mit Sicherheit in den letzten 4 Monaten nicht einen einzigen Spielfilm gesehen

Zitat Zitat
    Mir fällt da nurnoch spontan Gremlins 1 und 2 ein
    Wenn ich mich nicht irre war Spielberg bei den Filmen executive producer und Joe Dante Regisseur. Wobei ich nicht weiß wie groß der Einfluß von Spielberg auf die Filme gewesen ist.

Zitat Zitat
    Ich kann nicht genau sagen warum, aber irgendwie missfällt mir der Gedanke mich immer in ne komplett andere Situation mit anderen Darstellern zu versetzen :/
    Mehr so der Tatort-Fan?

Zitat Zitat
    Wieso denn natürlich?

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Mehr so der Tatort-Fan?
    Auch hier muss ich dich leider enttäuschen

Cobra11 ftw *g
    Aber selbst das ist Ewigkeiten her, seit ich dass zuletzt geguckt hab ^^°

[EDIT]
    Dann halt mit C xO
    Ich sag ja es ist lang her

Geändert von Flying Sheep (16.04.2007 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Auch hier muss ich dich leider enttäuschen

Kobra11 ftw *g
    Aber selbst das ist Ewigkeiten her, seit ich dass zuletzt geguckt hab ^^°
    COBRA!!!
    MIT C?!?!?!?
    CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC

Alarm für Cobra 11 hat früher mal alles gerockt alten.

@Maraya: Na ja, so schlecht kanns ja auch nicht sein, wenn die das sogar mal in SternTV vorgestellt haben. Und von dem was ich da gesehen habe, war das eigendlich schon recht überzeugend.
    Aber davon ab, viellei~~~cht hol ichs mir irgendwann mal aber im mom bin ich eh viel zu knauserig, um überhaupt Geld für irgendwas auszugeben!

Gruß Unit Nero

@Maraya: Na ja, so schlecht kanns ja auch nicht sein, wenn die das sogar mal in SternTV vorgestellt haben. Und von dem was ich da gesehen habe, war das eigendlich schon recht überzeugend.
    Aber davon ab, viellei~~~cht hol ichs mir irgendwann mal aber im mom bin ich eh viel zu knauserig, um überhaupt Geld für irgendwas auszugeben!

Gruß Unit Nero
    Ich meinte eher die Steuerung.

Ich meinte eher die Steuerung.
    Ja gut, Abstriche muss man machen! An die Steuerung hatte ich jetzt auch ehr weniger gedacht, sondern an die Grafik und's System!
    Abgesehen davon kann die Steuerung in keinem Spiel schlimmer sein, als in ...*in-der-kiste-mit-uralt-videospielen-rumkram*... Super Mario 64!
    (Gestern mal wieder auf'm Emu gezoggt, letztes Bowser-Level. Nach 10 Minuten aufgehört, weil ständig abgekratzt, wegen der scheiß-steuerung!^^)

Gruß Unit Nero

Ja gut, Abstriche muss man machen! An die Steuerung hatte ich jetzt auch ehr weniger gedacht, sondern an die Grafik und's System!
    Abgesehen davon kann die Steuerung in keinem Spiel schlimmer sein, als in ...*in-der-kiste-mit-uralt-videospielen-rumkram*... Super Mario 64!
    (Gestern mal wieder auf'm Emu gezoggt, letztes Bowser-Level. Nach 10 Minuten aufgehört, weil ständig abgekratzt, wegen der scheiß-steuerung!^^)

Gruß Unit Nero
    Schlechte Steuerung? Wie gut, dass ich ein Gamepad benutz x)
    Aber am geilsten ist ja echt Zelda - Ocarina of Time/Majora's Mask mit Tastatur X_x

LG,

Anima~