So, jetzt hab ich mir erstmal, angelehnt an eine gewisse Szene aus einer gewissen South Park Folge nen neuen Ava geholt und ziehe Resümee.
Letzten Abend hab ich mich um 18 Uhr hingehauen und bis auf eine zehnminütige Pause zum Trinken und Pinkeln bis 7 Uhr durchgepennt. Erstaunlich!
Jo, war ein sattes CT. Im Schlosspark hatte ich zwar nen brutalen Durchhänger weil mich ein gewisser Anruf geplagt hat (der mir momentan nur noch viel Kopfzerbrechen bereitet), aber insgesamt hatte ich meinen Spaß, auch wenn es nur am Freitag wirklich schön wuselig war.
So wars aber am Samstag Abend bei Raclette und Viking Sagas richtig schön gemütlich.
Vergessen hab ich nicht nur mein Sacko (welches ich nicht sooo dringend brauche), sondern auch mein Kabel fürs Laptop-Netzteil. Das is sowas mit nem eckigen Anschluss mit drei Löchern drin. Müsste aufm Tisch liegen geblieben sein. Und dieses brauche ich wesentlich dringender. Denn solange ich dieses Kabel nicht habe muss ich bei Kommilitonen Strom klauen, da kann ich mich nicht übermäßig lange durchschlagen.
Reden wir bei Zeit mal drüber... am besten...
@akira62: Endlich mal ein Admin, mit dem ich auskomme. Warst super als Spielleiter und super als Grillmeister. Wie würde man bei ebay so schön sagen: Gerne wieder!
@Ellen Nox: Nicht so überdreht wie auf der NATO, aber dennoch voll ansteckender Fröhlichkeit und kindlicher Freude. Wünsche dir alles Gute.
@Ketzer: Wie sagte der römische Kriegsherr Cato doch immer: "Im übrigen bin ich dafür, dass wir Ketzer hängen!" Angenehmer Überraschungsgast.
@La Cipolla: Ja, wir haben tatsächlich einiges miteinander gesprochen. *bartkratz* Ich glaube die warst der einzige, der an Werwolf so richtig mit Strategie rangegangen ist.
@Larentia: Jenes vorlautes Weibsbild, welches es wagte, die Hängung des Rick mehrfach zu fordern!!!
@Layana: Mäh, verpasst!
@one-cool: Mäh... dito.
@Rick Jones: Die Chipswette schon wieder verpennt... wird wohl nie was.
@Scavenger: Crazy und gut aufgelegt as usual. Nur an dir is nich so viel dran, woran die Werwölfe knabbern könnten. Hat mich sehr gefreut, mein hagerer Freund!
@Shadow Snake: Good News: Siedler2 hat einen Online-Modus. \o/
Ansonsten ham wir das wichtigste schon aufm CT gesagt.
@Trial: Frühlingswasen geht nächstes Wochenende los und bis ca. 12. Mai, ließe sich also einrichten mal vorbei zu schauen.
@Waffenmeister: Irgendwie fand ich sich ma sowas von cool... sei es nun die Tatsache wie du die Werwolf-Runde geprägt hast oder die Tatsache, wie sehr du uns mit leckerem Grillgut und Bier eingedeckt hast, du warst einfach irgendwie klasse. Schön dich kennen gelernt zu haben.
Soar... jetzt geh ich wieder an meinen Wäschetrockner.![]()