- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Karlsruhe goes Camping #2 Nachbesprechung - sponsored by Christian and Christian
-
Ritter
@ akira62:
Erster Quotenadmin und zweiter Quotenzigarrenraucher. Ich kann mich zwar beim besten Willen nicht entsinnen, auf welcher Sylvesterparty wir uns gesehen haben sollen, aber ich würde mich doch sehr freuen, wenn wir dich beim nächsten Mal auch wieder dabei haben können. Brille kommt nach.
@ Dennis:
Erkundige dich schleunigst nach dem Wasn-Termin, damit wir dir dein Jacket reichen können (Jan hats noch extra gesagt.
). Ansonsten wüsste ich mal wieder nicht, wie wir am Schluss ohne dich je den Garten auch nur halbwegs wieder auf die Reihe bekommen hätten. 
@ Ellen Nox:
Dat Ell, dat Ell... Was soll'n mer da schon noch groß sagen, ausser... SHOTGUN!
@ In(side
Ob er das liest, weis ich nicht. Aber im Zweifelsfall kann ich den ja eh problemlos mit Jan zu einer Partie Billiard zerren... Wenn er dann nur rechtzeitig kommt. 
@ Ketzer:
Steinbodennutzender und extra harter Brötchenlieferant. Verdammt hart im Nehmen, extrem gechillter Kerl und nur mit geringer Lebenserwartung bei Werwolf gesegnet. Ausserdem nur kurz davon entfernt gestanden, die Weltherrschaft an sich zu reissen.
@ La Cipolla:
Diesen Ri(e)siko-Monopoly Mischmasch muss man einfach weiter ausbauen, allein schon um unserem guten Blondstahl eine Daseinsberechtigung zu geben. Verdammt, war das genial. 
@ Larentia:
Mensch Mami, nicht immer so heftig mit Rick in die Wolle kriegen. ._.
Ich wünsch euch beiden alles Beste und viel Glück mit eurer neuen Wohnung und danke dir herzlich für die tolle Obi-Tüte, die du mir da gelassen hast. Welch glorreiche Ergänzung meiner Sammlung. !_!
@ Layana:
Juhu! Noch jemand mit so wenig Ahnung wie ich. \o/
Juhu! Noch jemand mit Pyjama-Fummel. \o/
Juhu! Noch jemand der für uns alle Bier da gelassen hat. \o/
@ one-cool:
Er ist ein oller, stinkender Bayer und ausserdem heist es "My nipples explode with deny!" Own3d you!
Aber einen sehr guten iergeschmack hat er, Altenmünster ist was feines. Schade, dass du nicht noch ein wenig länger geblieben bist. 
Und weil der absolut dazugehört
@ JoJo
Don war doch da! Sag ihm ruhig, dass er gerne mal wieder vorbeikommen kann, er war der erste von euch, der gefragt hat, ob er helfen kann. 
@ Rick Jones:
Für dich gilt das gleiche wie für Jasmin. Aber bei dir bedanke ich mich für die LuMa, statt für die Tüte, du Held der Penispumpe. ~_^
@ Scavenger:
FU (is inside)! Elender Quotenwebbie.
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Garten einfach nicht auf deine Höhe konzipiert war, kann das sein?
@ Shadow Snake
Mufft. Aber das weis er. 
@ Trial:
TQs zehnte Stimme summt die Melodie von Tetris, seine zehnte irgendwas von Vivaldi.
@ Waffenmeister:
Alleinsponsor des Freitags. Sonst hätten wir ihn gleich samt seinem Zelt für diesen Anruf um Neun an irgendeinem Baum befestigt. Was zugegebenermaßen schade gewesen wäre, denn wenn wir das getan hätten, wäre uns eine Menge Spass und ein großartiger Kerl entgangen, besonders bei Werwolf und bei Risiko. Auch für dich gilt, komm beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder vorbei, vielleicht bekommen wir ja dann noch den ein oder anderen TESler mehr dazu, der die Fleischbestände dezimieren kann.
So, ich warte jetzt noch auf meinen Vater und dann kann die Generalreinigung des Gartens in Ruhe weitergehen. Geduld, Geduld! Die Forgotten Highscore kommt auch noch.