Pff. Scav, wenn er das das nächte Mal wieder macht, nehmen wir die Grillzange und werfen ihn ins Biotop.Zitat
...
Erstmal großen Dank und großes Kompliment an die Orga, das wirkliche einzige, was man hätte verbessern können, wäre eine Beleuchtung des CT-Schildes.Im Ernst, klasse gemacht, ihr beide, Daumen hoch, das Geld wäre auch ohne besondere Umstände gut angebracht gewesen.
Weiß inzwischen jemand, wie der Schlangenfilm hieß? Ich würde ihn gerne ... weiterempfehlen.
Zur Ätt-Liste (Sehr schön), es kommt bei so wenigen Leuten zwar komisch rüber, aber manchen habe ich einfach nichts spezielles zu sagen. ^^' Das hat nichts zu bedeuten, ich will nur nicht den ganzen Tag sinnlosen Quatsch erzählen.
@ akira62: Jo, der Eindruck von dem einen Stammtisch hat sich bewährt, du bleibst in meinen Augen der einzige mir hier bekannte Admin mit Stil.
@ Dennis: Hey, man ist mal über ein Abwaschgespräch hinaus gekommen. Aber man nehme nicht so ernst, was ich politisch gesehen daherrede, das ist mir alles zu egal, als dass ich es wirklich ernst nehmen würde.
@ Ellen Nox:*daumendrück* (Mir fehlt mein Fuchs, der so aggressiv die Faust hebt. ._. Bitte hier vorstellen.)
@ Ketzer: Wir werden die Toten schon schaukeln! Oder so. @_@
@ one-cool: Wer?
@ Rick Jones: Ich warte immer noch auf so ein bestimmtes Fahrrad CT.
@ Shadow Snake: Siehe oben.Und ich bereue inzwischen, dass ich dich nicht im besoffenen Zustand habe labern lassen. Aber nur ein Bisschen. =333
@ Waffenmeister:Du erinnerst mich voll an Ziek, ist mir im Nachhinein aufgefallen. Äußerlich sowie vom Verhalten!
!_! Aber Daumen hoch, man sieht sich.
Also im Großen und Ganzen klasse!Im Riesiko wirds dann beim nächsten CT eine Revanche geben, ich nehme dann die extrempubertäre Antifa als Fraktion, nur so aus Prinzip.
Und nächstes Mal stell ich mich bei Werwolf blöd, damit mich nicht immer alle als ersten umbringen. =_=''