mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Übrigens...

You found a green Rupee

Laya, ich glaub der war dir.
    Whee! Ja, der is mir!
    Bewahre ihn bitte gut auf bis zu unserem nächsten Treffen. Er ist in keinster Weise dringend, also lohnt sich da ein Postversand nicht. Ich hatte den eigentlich schon abgeschrieben, da ich nicht wusste, wo ich ihn verloren hatte. Danke!

Eure Bilder hab ich grad runtergeladen, schau sie mir gleich mal an^^

Danke für das zusenden der Brille.

Nur noch sagen wohin ich wieviel Geld dafür überweisen muss.

PS: Bin immer noch nicht gekommen den Thread komplett zu lesen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

So, ich hatte eine @-Liste verprochen, hier kommt sie. Vielleicht folgen auf diesen Pusher dann auch noch irgendwelche Fotos, kann mir nicht vorstellen, dass das bereits alle gewesen sein sollen.

@ akira62: Jau, du warst echt auf der ganzen Linie eine positive Überraschung. Erst die überraschende Anmeldung, dann so ein Typ, der schwerst in Ordnung ist. Nein, war wirklich eine sehr angenehme Bekanntschaft. Du bist auf jeden Fall wieder zu weiteren CTs eingeladen, würde mich auch freuen, dich woanders als nur in Karlsruhe zu sehen.
    @ Dennis: Pah, zu dir schreib ich nichts. Mit ein wenig Glück können wir ja eh wieder bald alles bei ein paar Maßen besprechen.
    @ Ellen Nox: Du kriegst auch keinen Kommi.
    @ Ketzer: Arr! Die Schwulenfront, verbrennt sie!
    Sehr schön, dass du die paar Tage da warst, prima Kerl. Hat echt Spaß gemacht mit dir, mal sehen, ob wir uns wieder irgendwo über den Weg laufen. ^^
    P.S.: Immer dran bleiben, eines Tages kriegst du ein Eichhörnchen!
    @ La Cipolla: Mein Führer! ...naja, lassen wir das mal.
    Muss ich zu dir eigentlich groß was sagen? Ich denke, da ist auch so alles klar. Ich hoffe, das nächste WE klappt. ^^
    @ Larentia: Hachja, waren eigentlich nur Fälle da, wo jeder Kommi leicht überflüssig ist. ^^
    Für dich gilt natürlich das Gleiche, außer vielleicht noch, dass ich es zu schätzen weiß, dass du trotz deiner momentanen Situation zu uns runtergekommen bist. Und denk dran: Alles, was ein Anfang hat, hat auch ein Ende. Du stehst das durch, keine Sorge.
    @ Layana: Mami.
    Schön, dass die Tage unter Woche geklappt haben. Zu dir als Person muss ich ja auch nichts mehr schreiben, wir kennen uns ja gut genug. ^^
    Auf dass wir uns mal wieder auf einem anderen CT sehen.
    @ one-cool: Verdammter Stecher.
    Jau, war vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass du und Jojo so viel Mathe zu tun hattet. Dann war das CT nicht immer so chaotisch.
    Alles andere sowieso persönlich.
    P.S.: Ich hasse dich wegen diesem Spruch. -.-
    @ Rick Jones: Deine SMS nach 300 habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt, wusstest du das? Ich war zu dem Zeitpunkt auf dem CT wohl schon weggeknackt auf dem Stuhl...
    Mehr kriegst du gar nicht zu hören. Wenn wir den statistischen Zeitabstand unserer Wiedersehen halten, bin ich zufrieden.
    @ Scavenger: Dich hasse ich auch wegen diesem Spruch! -___-
    Ansonsten aber das andere positive Gesülz, du weißt ja. Gilt eh ausnahmslos für alle auf diesem CT, und das ist nicht nur eine Phrase.
    Und ich versuche, das nächste Mal wieder weniger ernst zu sein, sollte mir eigentlich gelingen können.
    @ Shadow Snake Emo.
    @ Trial: Der mufft. Ich sags ihm am Besten morgen in der Schule gleich nochmal.
    @ Waffenmeister: Arr, der Zweite, zu dem ich sogar richtig was schreiben könnte.
    Du warst für mich persönlich sogar noch eine größere Überraschung als akira, der kannte die Com ja immerhin schon lange. Aber als TESler, der noch keine CT Erfahrung hat... du hast echt perfekt reingepasst. ^^
    Und das ist ein Kompliment, das man ernst nehmen sollte, da steckt nämlich ein guter Charakter drin, eine ordentliche Portion Humor, eine gutartige Verrücktheit... und außerdem noch ein sehr netter Gesprächspartner in ernsteren Dingen. Hat mich sehr gefreut, deine Bekanntschaft zu machen, und nochmal ein dickes danke wegen dem Sponsoring. Ich hoffe, dass wir uns noch vor dem nächsten KA CT mal wieder sehen, trau dich einfach auf ein paar CTs, die beißen dort genauso wenig wie wir. (Außer bei Werwolf. )
    Okay, zugegebenermaßen müssten dann aber auch mal wieder welche geplant werden... naja, egal. xD

Boing, Smileyoverkill.

Achja, @akira: Es waren insgesamt etwa 3,40€ an Kosten für das Verschicken, zumindest laut Tobias.

So, nun da das CT schon mehr und mehr aus unserem Bewusstsein verschwindet, möchte ich allen doch noch eine kleine Rückblende zu dieser tollen Woche bieten.

Übrigens an dieser Stelle noch eine interessante Sache zu dieser berühmt-berüchtigten Piratenkutsche in Rot. Die haben wir gestern gesehen, direkt als das schriftliche Abi bei uns rum war und die Dreizehner begeistert und in Scharen auf die Straße stürmten. Ratet mal, in was einer von denen da vorgefahren ist...

Users Awaiting Email Confirmation

Ich muß heute mittag nach Achern düsen und fahre über Karlsruhe...daher habe ich eine wichtige Frage:

Ist noch Bier im Garten?

Naja...der Herr der Wiesen treibt sich ja eh in Frongroich rum

Ich will an dieser Stelle mal noch danke für die Fotos sagen, ich selbst hatte keine Kamera dabei und freue mich daher um so mehr, dass ich mir hier welche saugen konnte!

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Ich muß heute mittag nach Achern düsen und fahre über Karlsruhe...daher habe ich eine wichtige Frage:

Ist noch Bier im Garten?
    Lol. Das ist bei Tobias, der es mehr und mehr alleine vernichtet.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Naja...der Herr der Wiesen treibt sich ja eh in Frongroich rum

Ich will an dieser Stelle mal noch danke für die Fotos sagen, ich selbst hatte keine Kamera dabei und freue mich daher um so mehr, dass ich mir hier welche saugen konnte!
    1.: Jop, von dem wird man erstmal nichts mehr hören.

2.: Klar, wird immer so gemacht. ^^

Gutes Stichwort.

Der Rest der Fotos war nicht so berauschend. Wird dringend Zeit für eine neue Kamera.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAA! \o/

Endlich ein gelungenes Foto von der Entführung. ^__^

Users Awaiting Email Confirmation

hat noch keiner Lösegeldforderungen an MMX gestellt?
    Akira62 und die Zeitschrift befinden sich jetzt schon seit Wochen in Gefangenschaft und niemanden hier scheint es zu stören

Natürlich.
    Ein Bündnis unbeugsamer arroganter Miesmacher hat sich daran gestört wie unlustig und unneu so eine kleine Entführung ist. Der passende Thread dazu wurde schließlich geschlossen und jeglicher Widerstand somit niedergedrückt.

Kurzum: Werfen wir ihn in den Brunnen. Die Gamestar behalten wir aber!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Kurzum: Werfen wir ihn in den Brunnen. Die Gamestar behalten wir aber!
    Ihr seit ja wirklich nett zu mir. Nur weil ich nicht dazu komme in den Thread zu schauen werde ich gleich ertänkt und vergiftet gelichzeitg. PÖHHH

So da ich mich auten muss weil ich ein schlechtes Namesgedächnis habe Tobia = Nick?. Sprich wem muss ich die 3,40 € überweisen?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Das ist ja bald schon Leichenschändung, was du hier betreibst, akira.

Tobias = Trial.

Schreib ihm am Besten eine Pn wegen den Daten, dann bekommt er das garantiert mit. Oder du wartest bis zum nächsten KA CT, das kommt bestimmt.

Und das mit dem Ertränken ist nicht unsere Schuld, die Leute wollten nicht mitmachen. Und was soll man schon mit einer nutzlosen Geisel? >_>