@ akira62: *lacht* mal wieder verpasst. Das is n Fluch oder? Wann krieg ich nu die Möglichkeit den alten Haudegen kennen zu lernen?

@ Dennis: Schwule Sau! Auch verpasst ;_;

@ Ellen Nox: Did I just say... Missed!

@ Ketzer: Nur kurz mitbekommen, dass er da war, und dann musste ich auch schon weg. Schade. Da er doch irgendwie die ganze Zeit campen wollte und doch irritiert war anfangs

@ La Cipolla: Kenn Isch nisch!

@ Larentia: Hrhr. War lustig dich wiederzusehen. Schade, dass du die schöne Micha moderates the new case Runde verpasst hast. Alle erraten einen gerade nicht existenten Fall und shadow darf es ausbaden. . War echt lustig

@ Layana: Was soll das heißen, Flirtmeister? Ich bin ganz harmlos ^^". Das war doch nur natürliches Verhalten. Weder baggern noch Graben. Frag mal Julian, was ich gemacht hab, als ich draussen stand und ihn reingeschickt hab ^^"""""".
Und danke wegen dem Abi, muss gehen und wird gehen. *lacht*

@ Rick Jones: Drop your panties, I cannot hold it any longer!

@ Scavenger: Explode with Lust! Musst mich demnächst anhauen, wenn du mich online siehst. Haben noch ein wenig was zu beplaudern . Und ich hoffe deinem Schniefi geht es besser. . War lustig die eine NAcht oben. eienr fängt an. und gleich ein dreistimmiger Chor

@ Shadow Snake: Gruß von Jojo, nimm nich alles so ernst . Emo-Kid . Nimms nich ernst, mach weiter so. Genau. Oy!

@ Trial: Gruß von Jojo, du bist einer der schlimmsten Freaks, die er kennengelernt hat bisher . von mir alles gute, damit das klar is und bleib so wie du bist.

@ Waffenmeister: Komm trau dich ruhig in meine Nähe }. Wir werden uns eh irgendwann treffen... und dann... und dann... lass ich mir was einfallen }.
ergo verpasst.

Njo, insgesamt war es lustig, auch wenn ich viel Mathe gemacht hab und abi gelernt hab. Passiert. Bis zum nächsten ma denk ich