@ akira62: *lacht* mal wieder verpasst. Das is n Fluch oder? Wann krieg ich nu die Möglichkeit den alten Haudegen kennen zu lernen?
@ Dennis: Schwule Sau! Auch verpasst ;_;
@ Ellen Nox: Did I just say... Missed!
@ Ketzer: Nur kurz mitbekommen, dass er da war, und dann musste ich auch schon weg. Schade. Da er doch irgendwie die ganze Zeit campen wollte und doch irritiert war anfangs
@ La Cipolla: Kenn Isch nisch!
@ Larentia: Hrhr. War lustig dich wiederzusehen. Schade, dass du die schöne Micha moderates the new case Runde verpasst hast. Alle erraten einen gerade nicht existenten Fall und shadow darf es ausbaden.. War echt lustig
@ Layana: Was soll das heißen, Flirtmeister? Ich bin ganz harmlos ^^". Das war doch nur natürliches Verhalten. Weder baggern noch Graben. Frag mal Julian, was ich gemacht hab, als ich draussen stand und ihn reingeschickt hab ^^"""""".
Und danke wegen dem Abi, muss gehen und wird gehen. *lacht*
@ Rick Jones: Drop your panties, I cannot hold it any longer!
@ Scavenger: Explode with Lust! Musst mich demnächst anhauen, wenn du mich online siehst. Haben noch ein wenig was zu beplaudern. Und ich hoffe deinem Schniefi geht es besser.
. War lustig die eine NAcht oben. eienr fängt an. und gleich ein dreistimmiger Chor
@ Shadow Snake: Gruß von Jojo, nimm nich alles so ernst. Emo-Kid
. Nimms nich ernst, mach weiter so. Genau. Oy!
@ Trial: Gruß von Jojo, du bist einer der schlimmsten Freaks, die er kennengelernt hat bisher. von mir alles gute, damit das klar is und bleib so wie du bist.
@ Waffenmeister: Komm trau dich ruhig in meine Nähe }. Wir werden uns eh irgendwann treffen... und dann... und dann... lass ich mir was einfallen }
.
ergo verpasst.
Njo, insgesamt war es lustig, auch wenn ich viel Mathe gemacht hab und abi gelernt hab. Passiert. Bis zum nächsten ma denk ich

Kontrollzentrum

. War echt lustig
. War lustig die eine NAcht oben. eienr fängt an. und gleich ein dreistimmiger Chor
. Wir werden uns eh irgendwann treffen... und dann... und dann... lass ich mir was einfallen }

aber sonst warste wie immer, diesmal hat man ja mehr voneinander mitbekommen als wie auf ner NATO wo das so n problem darstellt sich lange und oft mit bestimmten personen zu unterhalten