Moin, moin,
Zitat Zitat von Achadrion
Heute habe ich meinen ersten Arbeitstag und glaube ich muss neu angelernt werden. Mit Maus und Tastatur kann ich noch umgehen aber die Namen meiner Kollegen fallen mir schon schwerer. Aber ich schiebe das auf die eineinhalb Wochen Urlaub und nicht auf meine Alterssenilität!
Danke, dto., Ich war ja volle 3 Wochen nicht am Arbeitsplatz, heute Morgen hatte ich echte Probleme, mich an mein Kennwort zu erinnern, und vereinzelte Kollegen fragten schon, ob ich neu sei.
Mit Alterssenilität kenne ich mich mich ja nun überhaupt nicht aus.

Ich fühle mich langsam gemobbt und werde wohl demnächst die Gleichstellungsbeauftragte des Bundestages anrufen damit sie den Laden hier dicht macht!
: Zicke

Also TESler wie geht es euch?
Ich habe gerade das letzte Wochende wirklich genossen. Es ist so toll seine kurzen Hosen wieder ausmotten zu können und in Straßencafes zu sitzen ohne sich eine Blasenentzündung zu holen.
Spontan fällt mir da der alte Soulklassiker ein *laut vor sich hinsingend I feel good.*
Ich würde aber den Blasentee und die langen Hosen nicht zu weit weghängen, ab Donnerstag ist wieder Nachtfrost angesagt. Irgendwie war es gestern schon komisch, mit kurzer Hose und T-Shirt in die Eisdiele zu radeln, es kam mir vor, als wenn ich mindestens 2 Monate im Koma gelegen hätte.

CU

Pitter