mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 315
    Da ich mir so langsam nicht mehr zu helfen weiß...

Hat hier jemand zufälligerweise ein Fahrzeug, welches über eine Anhängerkupplung verfügt, mindestens 1800 kg Hängerlast ziehen darf und ohne emotionale Probleme über ein Wochenende (14./15. April 07) an fremde Menschen verliehen werden könnte? Die Fahrerin (Nicht ich, nur zur Beruhigung.) ist vertrauenswürdig und... erfahren. Jedenfalls hat sie mein Pferd schon einmal durch die Gegend gekarrt und sowohl Auto, Hänger als auch Pferd waren danach noch heil. Das damalige Auto existiert nur leider nicht mehr, weswegen ich bereits den Rand der Verzweiflung überschritten habe, denn das Geld für ein kommerzielle Miete habe ich schlicht und ergreifend nicht.

Am Ende muss ich mein Pferd zu Fuß hier herbringen. Möh.
    (Ja, es ist dringend.)

(Nein, ich werde ihn nicht zum Schlachter bringen.)

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Haben sie Robocop 2 nochmal wiederholt 8D?`Den hab ich Samstag morgen nämlich gesehen. Ich liebe Robocop!
    und ich dachte ich sei der einzige der sich so nen mist um so eine uhrzeit anschaut. cain (kane?) hat mich irgendwie an den aus command and conquer erinnert.

qfrat, omfg ò.ò

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich so
    Mit diesem Film kann ich nix anfangen und bisher bin ich immer drum rum gekommen, den gucken zu müssen
    Sign². Da schau ich mir lieber 'Garten der Lust' an.

Hoppla, ihr seid ja immer noch bei der 188...
    Was ist los? Wo sind die Powerspammer... meinte, die Kommunikationskanonen? Wo die "Wir-knacken-die-12-Stunden-Grenze-Fraktion"? Sammelt ihr die Kräfte für den großen Gegenschlag zur Osterzeit? Oder muss das Forum mal wieder umziehen, damit mehrere Threads an einem Tag in Form einer gigantischen Abschiedsparty ums "Licht ausmachen" in die Datenbank-Analen eingehen? Oder seid alle schon mit der Hasenjagd und dem Eier verstecken beschäftigt? Osterloch? Frühjahrsmüdigkeit? Haben die Bäume beim Ausschlagen Euch vielleicht getroffen? Gestresst durch Hormonkapriolen, allgemein bekannt unter dem Synonym "Frühjahrsgefühle"?

Langsam sollte man den Titel in "Sorry, it still takes a while" oder "Neverending Story" umbennen... wobei... vielleicht wird die ja mal der andere Rekord: Der QFrat, der am längsten brauchte, bis er voll war...

Well, back to work... sonst muss ich sagen: "Sorry that this took a while..."
    Ich glaube, ich bekomme gerade Powerpointeritis und Excelerose und das nach all den Nachschichten und langen Wochenenden...sighs

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (03.04.2007 um 22:24 Uhr)

Ich erkenne kein Thema aus den Beiträgen meiner Vorposter.
    Deswegen stelle ich eine Frage in den Raum,auf dass sie endlich wieder Leben in diesen QFRAT bringt:

Plant ihr euer Wochende?

Ich für meinen Teil,plane eigentlich ziemlich ungern.
    Bin eher der spontane Typ,will heißen: ruf mich an,sag mir wo und ich komme vorbei.
    Nur bei einigen Partys bedarf es dann doch ein wenig Vorbereitung,schließlich muss man klären,wer was mitbringt,wer wann kommt und wer mit wem schläft,aber ansonsten siegt die spontanität.

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Wo sind die Powerspammer... meinte, die Kommunikationskanonen? Wo die "Wir-knacken-die-12-Stunden-Grenze-Fraktion"?
    Da musst du drunken monkey fragen.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich erkenne kein Thema aus den Beiträgen meiner Vorposter.
    War mein 'Garten der Lust', etwas nicht Thema genug.

Plant ihr euer Wochende?
    Eigentlich nur den Freitag. Da plane ich in der Übungsfirma was wir machen. Meistens gehen wir ins Kino oder spielen Poker. Die restlichen Tage bleiben eigentlich immer frei. Meistens steht noch ein Handballspiel an, was die Möglichkeiten stark einschränkt, weil ich meistens total fertig bin und ich nicht mehr laufen kann. <___< Gut, genug rumgeheult. ^^ Also eigentlich plane ich nur den Freitag und den Rest nicht.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Sign². Da schau ich mir lieber 'Garten der Lust' an.
    Wiederholung?
    Ich meine den schon vor nem halben Jahr gesehn zu haben.
    Bei solchen Schmuddelfilmen ist die Story immernoch das beste.
    Da gabs mal so eine Bond-Verarsche, mei war dit herrlich.

wie dem auch sei, heute startet mein selbstexperiment : wie lange schaff ichs ohne schlafen.
    verzeiht mir die kleinschreibung, just in diesem moment fing meine nase zu bluten an (sehr schwacher kreislauf) und ich hab nurnoch eine hand frei. ._.

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Hoppla, ihr seid ja immer noch bei der 188...
    Was ist los? Wo sind die Powerspammer... meinte, die Kommunikationskanonen? Wo die "Wir-knacken-die-12-Stunden-Grenze-Fraktion"? Sammelt ihr die Kräfte für den großen Gegenschlag zur Osterzeit? Oder muss das Forum mal wieder umziehen, damit mehrere Threads an einem Tag in Form einer gigantischen Abschiedsparty ums "Licht ausmachen" in die Datenbank-Analen eingehen? Oder seid alle schon mit der Hasenjagd und dem Eier verstecken beschäftigt? Osterloch? Frühjahrsmüdigkeit? Haben die Bäume beim Ausschlagen Euch vielleicht getroffen? Gestresst durch Hormonkapriolen, allgemein bekannt unter dem Synonym "Frühjahrsgefühle"?

Langsam sollte man den Titel in "Sorry, it still takes a while" oder "Neverending Story" umbennen... wobei... vielleicht wird die ja mal der andere Rekord: Der QFrat, der am längsten brauchte, bis er voll war...

Well, back to work... sonst muss ich sagen: "Sorry that this took a while..."
    Ich glaube, ich bekomme gerade Powerpointeritis und Excelerose und das nach all den Nachschichten und langen Wochenenden...sighs

Cheers
    Silence
    Hi hi hi. Ostern erkläre ich Dir, warum... wir sehen uns doch Ostern?

Wie ich mein Wochenende plane? Wer plant denn schon ein WOCHENENDE?! Das ergibt sich schon. Erstens habe ich auch am WE feste Termine, die nicht geplant werden müssen und zweitens genieße ich auch einfach die Freiheit in der Freizeit oder mit Freunden

Guten Morgen Woooofrat!
    Ähmmm...was soll ich schreiben?
    Wo ich grade "Garten der Lust" sehe,fange ich langsam an zu glauben,dass mich die Thematik "Sex" verfolgt.
    In der Maker WG führte die Benutzung des Wortes "Fi**en" zur sofortigen Steinung und hier kann man munter über Sexfilme diskutieren.
    Ich glaube,ich sollte endgültig in den QFRAT umziehen,davor teile ich aber noch meinen Kaffee mit euch.

Ich glaube,ich sollte endgültig in den QFRAT umziehen

Zitat Zitat
    Wo ich grade "Garten der Lust" sehe,fange ich langsam an zu glauben,dass mich die Thematik "Sex" verfolgt.
    So beginnt meistens die Pubertät

Zitat Zitat
    In der Maker WG führte die Benutzung des Wortes "Fi**en" zur sofortigen Steinung und hier kann man munter über Sexfilme diskutieren.
    Ich dachte dafür gäb es das Goldmemberforum (unter anderem)

In der Maker WG führte die Benutzung des Wortes "Fi**en" zur sofortigen Steinung und hier kann man munter über Sexfilme diskutieren. Ich glaube,ich sollte endgültig in den QFRAT umziehen....
    Ah, endlich. Danke. <3

Da aber falsche Geschichten erzählen deine Spezialität zu sein scheint, hier die Richtigstellung: Es interessiert keinen, dass du grad auf nem Dauerständer-Tripp bist. Es zeugt nicht von Reife (aus der Pubertät kannst du demnach noch nicht sein), mit Ficki-Ficki-Attitüden hausieren zu gehen. Wenn du geil bist, schön für dich, aber den Rest juckts nicht. Also behalts für dich, oder schiebs ins Goldmemberforum, wo du nie Zutritt haben wirst (Gott sei Dank), weil es interessiert wirklich niemanden.
    So, damit hattest du deine zwei Minuten Aufmerksamkeit.

Mahlzeit liebe Nachbarn.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Also behalts für dich, oder schiebs ins Goldmemberforum, wo du nie Zutritt haben wirst (Gott sei Dank), weil es interessiert wirklich niemanden.
    Könntest du seine Posts ins Gold Member-Forum verschieben, ohne dass er da reingucken kann?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Könntest du seine Posts ins Gold Member-Forum verschieben, ohne dass er da reingucken kann?
    Wie bösartig!

Zitat Zitat
    Pls Continue Teh Entertainment Pls!
    Nut 4 U, l0v4b0y! Get newz Heroz plx!!11 And 50g nowz!

LOLZORZ! †h4† w4$ ¢£4$$Ψ

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Pls Continue Teh Entertainment Pls!

LOLZORZ! †h4† w4$ ¢£4$$Ψ
    ... nton:

Ich wusste doch, das der 'Garten der Lust' Leute ein Thema ist. Er steht direkt vor eure Haustür.

Irgendwie vermisse ich bei Ostern, das Suchen. Also eben Schokolade und so suchen. Was wir früher als kleine Kinder gemacht haben. Das war der absolute Hammer. Aber jetzt sind wir..... wie nennt man das..... zu 'alt'! Pah! Schwachsinn. Man ist nie zu alt, um Schokolade und Hasen zu suchen.

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    ... nton:
    Get into 1337!

Sal Manella, baby. Teh geeeeenious!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Irgendwie vermisse ich bei Ostern, das Suchen. Also eben Schokolade und so suchen. Was wir früher als kleine Kinder gemacht haben. Das war der absolute Hammer. Aber jetzt sind wir..... wie nennt man das..... zu 'alt'! Pah! Schwachsinn. Man ist nie zu alt, um Schokolade und Hasen zu suchen.
    Weil meine kleinen Geschwister aus dem Haus sind, werde ich zum ersten Mal seit 21 Jahren auch nicht durch die Wohnung tigern, die selben Verstecke, die seit 21 Jahren benutzt werden, abgrasen und mich an Schokolade laben, die ich eh nicht esse.

Aber Ostern war sonst schon toll.

Zitat Zitat von Jo "Hose" nass
    Ich glaube,ich sollte endgültig in den QFRAT umziehen
    Ja. *

*Danke an fellatio-vagina für diesen Smiley.

Weil meine kleinen Geschwister aus dem Haus sind, werde ich zum ersten Mal seit 21 Jahren auch nicht durch die Wohnung tigern, die selben Verstecke, die seit 21 Jahren benutzt werden, abgrasen und mich an Schokolade laben, die ich eh nicht esse.
    Bei uns gibt es in der Wohnung so viele Veränderungen in der Wohnung, das es nie dieselben Verstecke gibt, aber ich glaube trotzdem das meine Eltern einfach kein Bock mehr haben. Schade eigentlich. Ich mochte immer diese Lindt-Hasen mit Glöckchen.

Aber Ostern war sonst schon toll.
    Ostern ist immernoch toll! Vor allem bei solch einem klasse Wetter! Obwohl es langsam wieder bewölkt aussieht. Oh je... Garnicht gut.... Regen ist wohl wieder angesagt.....