mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nut 4 U, l0v4b0y! Get newz Heroz plx!!11 And 50g nowz!

LOLZORZ! †h4† w4$ ¢£4$$Ψ

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Pls Continue Teh Entertainment Pls!
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nut 4 U, l0v4b0y! Get newz Heroz plx!!11 And 50g nowz!
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen

LOLZORZ! †h4† w4$ ¢£4$$Ψ
    ... nton:

Ich wusste doch, das der 'Garten der Lust' Leute ein Thema ist. Er steht direkt vor eure Haustür.

Irgendwie vermisse ich bei Ostern, das Suchen. Also eben Schokolade und so suchen. Was wir früher als kleine Kinder gemacht haben. Das war der absolute Hammer. Aber jetzt sind wir..... wie nennt man das..... zu 'alt'! Pah! Schwachsinn. Man ist nie zu alt, um Schokolade und Hasen zu suchen.

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    ... nton:
    Get into 1337!

Sal Manella, baby. Teh geeeeenious!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Irgendwie vermisse ich bei Ostern, das Suchen. Also eben Schokolade und so suchen. Was wir früher als kleine Kinder gemacht haben. Das war der absolute Hammer. Aber jetzt sind wir..... wie nennt man das..... zu 'alt'! Pah! Schwachsinn. Man ist nie zu alt, um Schokolade und Hasen zu suchen.
    Weil meine kleinen Geschwister aus dem Haus sind, werde ich zum ersten Mal seit 21 Jahren auch nicht durch die Wohnung tigern, die selben Verstecke, die seit 21 Jahren benutzt werden, abgrasen und mich an Schokolade laben, die ich eh nicht esse.

Aber Ostern war sonst schon toll.

Zitat Zitat von Jo "Hose" nass
    Ich glaube,ich sollte endgültig in den QFRAT umziehen
    Ja. *

*Danke an fellatio-vagina für diesen Smiley.

Weil meine kleinen Geschwister aus dem Haus sind, werde ich zum ersten Mal seit 21 Jahren auch nicht durch die Wohnung tigern, die selben Verstecke, die seit 21 Jahren benutzt werden, abgrasen und mich an Schokolade laben, die ich eh nicht esse.
    Bei uns gibt es in der Wohnung so viele Veränderungen in der Wohnung, das es nie dieselben Verstecke gibt, aber ich glaube trotzdem das meine Eltern einfach kein Bock mehr haben. Schade eigentlich. Ich mochte immer diese Lindt-Hasen mit Glöckchen.

Aber Ostern war sonst schon toll.
    Ostern ist immernoch toll! Vor allem bei solch einem klasse Wetter! Obwohl es langsam wieder bewölkt aussieht. Oh je... Garnicht gut.... Regen ist wohl wieder angesagt.....