Kann man auch als nicht-mmxler teilnehmen? Wenn ja, würd ich kommen, sofern sich die Möglichkeit eines schlafplatzes bietet.
Vielleicht kann mich wer per MSN oder so auf dem Laufenden halten.
Würde dann wohl auch so vormittags in Hamburg sein, sofern ich dann nich die einzige bin, von Hannover ists ja eh nich so weit.
Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:18 Uhr)
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest oder Google benutzen könntest, dann wüsstest du, dass es der 26. Mai ist
Aber da du July so freundlich eingeladen hast, sehe ich von teh ultimate punishment aka nächtliche Bestäubung ab
@July: Neeeeee. Nur weil du beim letzten Mal auch dabei warst, genießt du doch nicht irgendwelche Privilegien![]()
Na klar - du dabei!
Vom Grundsatz her wäre ich dabei. Vorausgesetzt es melden sich genug Personen, die ich unterwegs (Bonn - Dortmund - Hannover - Hamburg; und was halt auf der A1/A2 alles dazwischenliegt -- man informiere sich bei Maps.google oder map24) einsammeln kann zum Teilen der Benzinkosten. Vier Leute könnte ich mitnehmen.![]()
Moinsen (oder eher Mahlzeit),
wenn Viddy nüx gesagt hätte, hätte ich wohl nie von der Existenz dieses Threads erfahren. Wenn wir in dieses Kino mit dem "leckeren Eis" gehen ("UCI Smart City") sollte das mit den Karten am Premieren-Wochenende nicht ganz so schwer sein, da das Kino nicht so zentral gelegen ist, wie z.B. diverse Cinemaxxe (wie ist die Mehrzahl von Cinemaxx???) in Hamburg und somit auch nicht so häufig frequentiert ist.
Wie wir schon mit den Berlinern besprochen haben, würden mein Oller und ich uns um die Karten kümmern. Wie bereits erwähnt, wäre das Premieren-Wochenende der 25.05./26.05.. Ich muss mal gucken, ab wann man da Karten vorbestellen kann. Ich denke mal, dass wir irgendwann Anfang Mai Zu- oder Absagen brauchen würden.
Den Berlinern wird bei uns definitiv der obligatorische Unterschlupf gewährt (wenn die das denn wollten). Da garak ja leider nicht dabei ist
, könntest du dich evtl. auch bei uns einnisten, Gala, solange du dich mit einem Sofa oder Reisebett (das müsste dann aber aus dem Keller gekramt und aufgepumpt werden ...) zufrieden gibst.
Öhem ja ... Wenn das Wetter mitspielt (in Hamburg *hust*), wäre ich ja dafür, dass wir anschließend im Stadtpark grillen gehen. Von unserer Wohnung aus kommt man da auch ganz gut hin (kleiner Fußmarsch inklusive) - und auf dem Weg liegt ein Aldi, bei dem man sich mit diversem Grillgut eindecken könnte. Ansonsten stellen wir aber auch gerne unsere Wohnung zum rumgammeln bereit.
Freue mich schon jetzt auf das WE und hoffe, dass alles klappt.
Grüße,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Ach den Thread meinte Viddy. Kann ja keiner ahnen wenn mir der Thread als "PotC" verkauft wird. Guck ich ja nicht im Off Topic nach. *mit dem Finger auf Viddy zeig* Alles deine Schuld.
Anyways, ich bin auf alle Fälle bereit und willig. Nimm mich Film, nimm mich. *hust* Wär toll wenn das mit dem grillen dann auch klappen würde.
Bei mir wird die Sache immer unrealistischer, deswegen melde ich mich wohl erstmal ab von dem CT.
Tjaha, fragt mich!
Ich hab nix gehört. Und es war eine lange Nacht (Einschluss war ja schon um halb2) und ich war nicht so sehr betrunken, also muss das ja was heißen.
Ich finde das ist Beweis genug, dass das im November eine fiese Ausnahme war!
Und ich werde hierfür nicht bestochen...warum eigentlich nicht? ;_;
Die Liste ist nur vorbehalt. Ich mach noch eine in den ersten Post des Threads zwecks Übersicht.
Dies sind bisher die, die Interesse angemeldet haben. Feste Zu- oder Absagen sollten jetzt folgen, zwecks Vorausplanung. Wie teuer das Ganze ist, ist noch nicht klar, da die Tickets noch nicht im Verkauf sind, ich schätze aber, mit maximal 10€ sollte man vorsichtshalber rechnen.
Datum: 26. Mai 2007 - der Samstag. Nachmittags müsste das sein. Wann waren wir das letzte Mal im Kino? 15 Uhr?
Interessenten:
Chocobo
Oli
Maeva
Golden Chocobo
Virginie
Viddy
zuffel
Larentia (+ Rick Jones?)
Trigaram
July
Daen vom Clan (+ Shinnie?)
Ranmaru
Gala
roter zahn
Sachen die zu klären sind:
- July braucht einen Schlafplatz
- Ranmaru möchte Leute auf dem Weg einsammeln (Weg: Bonn - Dortmund - Hannover - Hamburg; und was halt auf der A1/A2 alles dazwischenliegt -- man informiere sich bei Maps.google oder map24); Platz ist für 4 Leute
- Wer SICHER kommt oder irgendwie was noch mitzuteilen hat, soll sich melden.
- @Shadow: Günstigster Preis mit BC 25 knapp 60€ von Karlsruhe nach Münster und zurück am nächsten Tag.
Wenn ich komme dann kommt die gute Shinnie natürlich mit
Dummerweise ist unser Mittelalterforum gerade seit Tagen down, deswegen kann ich nicht exakt sagen ob wir da nicht auf Mittelaltermarkt sind, aber wenn Nicht, dann sind wir mit Sicherheit dabei und bieten - in Bremen dann natürlich - noch 1 bis 18 Schlafplätze an.![]()
Mich kannste von der Liste streichen...
Hab am Samstag eh nie viel Zeit und so extrem interessiert bin ich auch nicht (damich eh keiner kennt)
nunja, wünsch euch trotzdem viel Spaß![]()
Jo.
Aiai. Ich würde ja jetzt laut Zustimmung rufen, aber ich kann ja nicht einfach so zugeben, dass ich als Mod hier nicht einen Blick in den Thread geworfen hab.Zitat
![]()
Danke, Maeva.
Leider ist das grad die mündliche Abiturphase, also wenn, dann spontan.