Wiederholen wir das eigentlich zum dritten Teil wieder?![]()
Huch, hier geht ja doch was ^^
Jau, ich bin generell gern dabei, ist doch klar
@ Jasmin:
Wir möchten dich nicht dabei haben... wir WOLLEN dich dabei haben![]()
![]()
Es würde mich ja reizen, aber Bonn ist gute 500 km von Hamburg entfernt … ich muß mal drüber nachdenken, ob ich vier Stunden Autofahrt auf mich nehme, nur um einen Film zu sehen … wobei Hamburg aber eine saugeile Stadt ist, Fluch der Karibik 3 einer der wenigen Filme ist, die ich unbedingt sehen will, und außerdem muß ich mal wieder 'ne andere Ecke von Deutschland sehen — Bonn wird mir fad.
Evtl. kann ich auf dem Weg wen einsammeln (wenn schon, würd ich über Dortmund / Hannover fahren), dann lohnt es sich vielleicht noch ein wenig mehr.![]()
Am 25. Mai, weltweit.
Gut, wann auch immer wir das machen, solange es ein Wochenende ist, zählt mich dazu. Da garak da leider schon weg sein wird, gibt es eben das Wochenendticket![]()
Pfuh, das wären gute 150 Kilometer Umweg, weil ich dann über Münster / Osnabrück / Bremen per A1 nach Hamburg fahren müßte anstatt am Kamener Kreuz auf die A2 zu wechseln. Abgesehen davon, daß ich dann über diese Killerbaustelle am Lotter Kreuz fahren müßte, wo man mit ziemlicher Sicherheit eine Stunde im Stau stehen wird.
Das Wochenende 25./26. Mai wäre sogar sehr gut, weil den Montag drauf Pfingsten ist und ich die ganze Pfingstwoche vorlesungsfrei habe.![]()