mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wiederholen wir das eigentlich zum dritten Teil wieder?
    Wenn es in Hamburg ist würde ich liebend gerne auch diesmal dabei sein #
    vorrausgesetzt man möchte mich dabei haben ^_-

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenns in Berlin ist,würd ich vielleicht mitkommen.
    Lies mal den Thread, das wird dann schon wieder in Hamburg sein Ich will schließlich nochmal das geile Eis essen

@Jasmin: Aber klaaaaaaaaaaaaaaaar

Huch, hier geht ja doch was ^^

Jau, ich bin generell gern dabei, ist doch klar

@ Jasmin:
    Wir möchten dich nicht dabei haben... wir WOLLEN dich dabei haben

Hamburg ist so verdammt weit. .______________.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hamburg ist so verdammt weit. .______________.
    Karlsruhe auch .______________________.

Zieh nach Berlin

Wollen wir dann gemeinsam fahren, Jasmin?

Bremen/Nordenham

Es würde mich ja reizen, aber Bonn ist gute 500 km von Hamburg entfernt … ich muß mal drüber nachdenken, ob ich vier Stunden Autofahrt auf mich nehme, nur um einen Film zu sehen … wobei Hamburg aber eine saugeile Stadt ist, Fluch der Karibik 3 einer der wenigen Filme ist, die ich unbedingt sehen will, und außerdem muß ich mal wieder 'ne andere Ecke von Deutschland sehen — Bonn wird mir fad.

Evtl. kann ich auf dem Weg wen einsammeln (wenn schon, würd ich über Dortmund / Hannover fahren), dann lohnt es sich vielleicht noch ein wenig mehr.

Am 25. Mai, weltweit.

Gut, wann auch immer wir das machen, solange es ein Wochenende ist, zählt mich dazu. Da garak da leider schon weg sein wird, gibt es eben das Wochenendticket

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Fahr mal über Ibbenbüren !
    Pfuh, das wären gute 150 Kilometer Umweg, weil ich dann über Münster / Osnabrück / Bremen per A1 nach Hamburg fahren müßte anstatt am Kamener Kreuz auf die A2 zu wechseln. Abgesehen davon, daß ich dann über diese Killerbaustelle am Lotter Kreuz fahren müßte, wo man mit ziemlicher Sicherheit eine Stunde im Stau stehen wird.

Am 25. Mai, weltweit.

Gut, wann auch immer wir das machen, solange es ein Wochenende ist, zählt mich dazu. Da garak da leider schon weg sein wird, gibt es eben das Wochenendticket
    Das Wochenende 25./26. Mai wäre sogar sehr gut, weil den Montag drauf Pfingsten ist und ich die ganze Pfingstwoche vorlesungsfrei habe.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das Wochenende 25./26. Mai wäre sogar sehr gut, weil den Montag drauf Pfingsten ist und ich die ganze Pfingstwoche vorlesungsfrei habe.
    Am Premierentag Karten bekommen? Du bist ja einer

Am Premierentag Karten bekommen? Du bist ja einer
    Hatte ich bisher immer, wenn ich das wollte. So schwer wird's nicht sein, wenn man rechtzeitig vorbestellt.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Pfuh, das wären gute 150 Kilometer Umweg, weil ich dann über Münster / Osnabrück / Bremen per A1 nach Hamburg fahren müßte anstatt am Kamener Kreuz auf die A2 zu wechseln.
    Hmm... nach Münster... mit Bahn Card 25, Sparpreis 50... puh, hat jemand die Fähigkeit, die billigsten Möglichkeiten bei der Bahn herauszufinden?
    Ich bin zu schlecht dafür.

Aber dann hättest du evtl. einen Grund mehr, über Ibbenbüren zu fahren.

Also da das ganze an einem WE steigen soll, bin ich da definitiv dabei (wie gut, dass man während eines Praktikums nicht am WE arbeiten muss ^^), wobei ich nicht gleich für das Premieren-WE wäre. Eine Woche später sollte doch auch gehen oder nicht?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also da das ganze an einem WE steigen soll, bin ich da definitiv dabei (wie gut, dass man während eines Praktikums nicht am WE arbeiten muss ^^), wobei ich nicht gleich für das Premieren-WE wäre. Eine Woche später sollte doch auch gehen oder nicht?
    Donnerstag oder Freitag der Pfingstwoche wäre für mich in Ordnung, Samstag allerdings weniger.

Übrigens wär's ganz cool, wenn sich eventuell schon früher am Tag Leute einfinden würden und nicht erst zehn Minuten bevor der Film losgeht, denn da ich ja eine recht lange Strecke zurücklegen müßte, würde ich früh losfahren (und früh heißt für mich fünf Uhr morgens oder so ) um noch vormittags dort zu sein, um auch noch was vom Tag im Hamburg zu haben. Ich muß ja auch noch 'ne Augenklappe kaufen. ^^

hmmm
    Hamburg, UCI, Wochenende im Mai?
    also was perfekteres gibts glaub ich ganich.
    20 Minuten Bahnfahrt und 1,85 Euro wärn das dann, ob ich das aufopfern kann?

aber ich kenn hier ja gakein und ihr seid eh alle zu alt, naja mal schaun, mal schaun

Nach Absprache mit den Hamburgern wollen wir das übrigens tatsächlich am Premierenwochenende machen. Ergo sollten sich alle melden, die SICHER dabei sein wollen

Nach Absprache mit den Hamburgern wollen wir das übrigens tatsächlich am Premierenwochenende machen. Ergo sollten sich alle melden, die SICHER dabei sein wollen
    Die Frage jetzt wäre für mich (und für Steel wohl auch), welches WE der Film denn rauskommt; 12. Mai wäre absolut extrem unpassend...

Kann man auch als nicht-mmxler teilnehmen? Wenn ja, würd ich kommen, sofern sich die Möglichkeit eines schlafplatzes bietet.
    Vielleicht kann mich wer per MSN oder so auf dem Laufenden halten.
    Würde dann wohl auch so vormittags in Hamburg sein, sofern ich dann nich die einzige bin, von Hannover ists ja eh nich so weit.
    Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:18 Uhr)
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Kann man auch als nicht-mmxler teilnehmen?
    Schwierig, aber ich glaube, bei dir machen wir 'ne Ausnahme

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Die Frage jetzt wäre für mich (und für Steel wohl auch), welches WE der Film denn rauskommt; 12. Mai wäre absolut extrem unpassend...
    Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest oder Google benutzen könntest, dann wüsstest du, dass es der 26. Mai ist
    Aber da du July so freundlich eingeladen hast, sehe ich von teh ultimate punishment aka nächtliche Bestäubung ab

@July: Neeeeee. Nur weil du beim letzten Mal auch dabei warst, genießt du doch nicht irgendwelche Privilegien
    Na klar - du dabei!