mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307
    Yay, vielen Dank Cocobo. Wir beide sind ja nicht groß, wir nehmen auch nicht so viel platz weg. Gib uns ein Fleckchen Boden und wir sind glücklich.

So, dass schild ist fertig und ich bin muss sagen ... ich bin schon ein bisschen stolz auf mich. *kicher*

Zitat Zitat von Maeva
    So, dass schild ist fertig und ich bin muss sagen ... ich bin schon ein bisschen stolz auf mich. *kicher*
    Und ich hab ein Mützchen mit Todesanzeigen bekommen ._.

BOO! der tollste überhaupt kommt auch mit begleitung <3

Zitat Zitat von Boo2k
    BOO! der tollste überhaupt kommt auch mit begleitung <3
    Bringen wir die Begleitung mit? Oder eine andere Begleitung?

hehe ne also meine lieblingsbegleitung bringt ihr mit =)
    ich komme mit nem kollegen, der auch scho sylvester auf nem ct war und bald auch nach kassel mitkommt is hier aber nich wirklich im forum

Zitat Zitat von Boo2k
    hehe ne also meine lieblingsbegleitung bringt ihr mit =)
    ich komme mit nem kollegen, der auch scho sylvester auf nem ct war und bald auch nach kassel mitkommt is hier aber nich wirklich im forum
    tripper?

ne der muss lernen *ohhhh*

Wow, das hat sich ja gefüllt oo
    Joa... ich freue mich jedenfalls ordentlich, so muss ein Wochenende aussehen

Bis später dann ^^

DJ n

irgendwie wurde ich die ganze zeit übergangen oder? wann und wo treffen wir uns denn jetzt nun ey?

edit: okay gelesen ^^ wir sehen uns dann *loszisch*
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.07.2006 um 12:11 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    irgendwie wurde ich die ganze zeit übergangen oder? wann und wo treffen wir uns denn jetzt nun ey?

edit: okay gelesen ^^ wir sehen uns dann *loszisch*
    Du bist ein Honk.

War aber lustig mit euch

Zitat Zitat von Viddy
    Du bist ein Honk.

War aber lustig mit euch
    Jau dito ^^
    So nutze ich gerne die wenige Freizeit die ich habe; das hat sich vollkommen gelohnt ^^
    War wirklich wieder supertoll, euch alle wiederzusehen, hat mir einen gewaltigen Spass gemacht, ich liebe euch alle
    Da sammelt man gleich wieder Energie, die einen die kommende Woche überstehen lässt, danke dafür ^^

Bis nächstes WE ^^

DJ n

Hi ho,

Wie geil war das WE , super nette Leute kennen gelernt, ne neue Stadt gesehen, Das Paradis für Gamer, wie ich es einer bin, und dann noch gleich mit nem suuuuuuuper Geschenk beglückt, hier noch einmal ein fettes super großes DANKE . Ich bin echt ein Glückspilz

Ich fand es super und es hat mich gefreut euch mal getroffen zu haben, werde natürlich jetzt öffters mal von der Partie seien. Sag nur

Als bis zum nächsten mal

>OSU<

yoa hamburg hat gerocked. nochmal vielen dank für deine gastfreundlichkeit chocobo
    hab auch nur neue tolle leute kennengelernt \0/
    die fahrt nach hamburg war auch toll hrr hrr ab zur Reeperbahn o.o

So, mit einer Woche Verzögerung kommen hier mal die Fotos, die ich gemacht habe, alle hübsch verpackt in einer kleinen Zip-Datei, die ihr euch hier runterladen könnt:
    Klicke hier um die bildliche Darstellung des HH CTs vom 29.07.2006 runterzuladen

DJ n

Yay, aber du warst nicht der Einzige, der Fotos gemacht hat - oder?

Zitat Zitat von Viddy
    Yay, aber du warst nicht der Einzige, der Fotos gemacht hat - oder?
    Maybe Yuna, aber das weiß ich nicht genau oo

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Maybe Yuna, aber das weiß ich nicht genau oo
    Hatte Yuna Samstag Fotos gemacht? Ich kann mich nimmer dran erinnern Außer an die, die sie mir schon geschickt hat, aber die waren unabhängig vom Film.

iss schon toll, dass ich generell alles andere als scheiße auf fotos aussehe, macht mich unheimlich stolz... ......

Wiederholen wir das eigentlich zum dritten Teil wieder?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wiederholen wir das eigentlich zum dritten Teil wieder?
    Wenns in Berlin ist,würd ich vielleicht mitkommen.