Wow, das hat sich ja gefüllt oo
Joa... ich freue mich jedenfalls ordentlich, so muss ein Wochenende aussehen
Bis später dann ^^
DJ n
Wow, das hat sich ja gefüllt oo
Joa... ich freue mich jedenfalls ordentlich, so muss ein Wochenende aussehen
Bis später dann ^^
DJ n
Jau dito ^^Zitat von Viddy
So nutze ich gerne die wenige Freizeit die ich habe; das hat sich vollkommen gelohnt ^^
War wirklich wieder supertoll, euch alle wiederzusehen, hat mir einen gewaltigen Spass gemacht, ich liebe euch alle
Da sammelt man gleich wieder Energie, die einen die kommende Woche überstehen lässt, danke dafür ^^
Bis nächstes WE ^^
DJ n
Hi ho,
Wie geil war das WE , super nette Leute kennen gelernt, ne neue Stadt gesehen, Das Paradis für Gamer, wie ich es einer bin, und dann noch gleich mit nem suuuuuuuper Geschenk beglückt, hier noch einmal ein fettes super großes DANKE. Ich bin echt ein Glückspilz
![]()
Ich fand es super und es hat mich gefreut euch mal getroffen zu haben, werde natürlich jetzt öffters mal von der Partie seien. Sag nur![]()
Als bis zum nächsten mal
>OSU<![]()
yoa hamburg hat gerocked. nochmal vielen dank für deine gastfreundlichkeit chocobo
hab auch nur neue tolle leute kennengelernt\0/
die fahrt nach hamburg war auch toll hrr hrrab zur Reeperbahn o.o
So, mit einer Woche Verzögerung kommen hier mal die Fotos, die ich gemacht habe, alle hübsch verpackt in einer kleinen Zip-Datei, die ihr euch hier runterladen könnt:
Klicke hier um die bildliche Darstellung des HH CTs vom 29.07.2006 runterzuladen
DJ n
Hatte Yuna Samstag Fotos gemacht? Ich kann mich nimmer dran erinnernZitat von DJ n
Außer an die, die sie mir schon geschickt hat, aber die waren unabhängig vom Film.
iss schon toll, dass ich generell alles andere als scheiße auf fotos aussehe, macht mich unheimlich stolz.........
![]()
Huch, hier geht ja doch was ^^
Jau, ich bin generell gern dabei, ist doch klar
@ Jasmin:
Wir möchten dich nicht dabei haben... wir WOLLEN dich dabei haben![]()
![]()
übergabe freitag abend...joa, wir wären doch eh für dich abends gefahren....du fliegst am wochenende darauf, ergo nicht dieses. was iss also der grund, warum es plötzlich nicht geht ?_?
mach mal nicht so einfach schlapp hier![]()
@chocobo: ich werde dich mit gysahl-kraut beschenken, auf das eure chocobo-kinder über berg und tal wandern können
und jo, keine hektik, wir fahren schon so los, dass du in ruhe von der ach so geliebten arbeit in deine katakomben flüchten kannst.
@vid: jo, kann ja meinen militärschlafsack wieder mitbringen
@steel: ach, du kommst auch? wie geil
und das mit der freundin...wie meinst du das? wir sollen uns so benehmen, wie immer, damit wir sie dir nicht ausspannen können oder damit wir sie für dich weichklopfen? musste uns schon im vorfeld sagen, damit man das diesbezüglich anpassen kann![]()
"Ihr Frauen"? Da sind wir gerade mal zu fünft oder so. Außerdem ist es doof, wir treffen zusammen und dann gleich wieder auseinander? Nee - Btw. würd ich das nicht shoppen sondern "Geld-in-meist-sinnlosen-Japan-Plastik-Scheiß-mit-Hello-Kitty-drauf-investieren" nennen. *hust*
Aber davon mal abgesehen: Könnten die Hamburg-Einheimischen uns nicht diesmal nen schönen Laden zeigen? So kleine private CD-Läden oder evtl. DVD-Importläden? Oder einfach nur mal was gut sortiertes. Das Angebot von Saturn ist toll und riesig aber dafür fahr ich nicht nach Hamburg, das kann ich auch woanders haben. Mir wären so kleine Independent-Sachen lieber.
Achja noch was: Ich frag mich schon seit Ewigkeiten habt ihr nen Dunkin' Donuts in Hamburg ?_? In Berlin gibt's die wie Sand am Meer aber Berlin ist so fucking weit weg.
flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"